Oktobermamis 2010
12.02.2010 22:05
Hallo Mädels,
war heut im KH, da ich so Durchfall hatte und dazu Krämpfe im UL naja, war nicht angenehm...aber sie haben US gemacht und Mini hat sich schön mit Herzschlag gezeigt also alles ok. Die Ärztin meinte es wäre eine Magen-Darm-Grippe, sie kann mir leider nix geben und deswegen viel Trinken und natürlich auch Essen.
Erst hatte sie den Verdacht auf Noro-Virus der sich gott sei dank net bestätigt hat. Hab ein Bildchen mit gekriegt
sorry für die Qualität, ist vom Handy abfotografiert.
lt. US bin ich schon bei 6+4 Mini ist genau 0,66 cm groß und hat einen schönen Herzschlag
war heut im KH, da ich so Durchfall hatte und dazu Krämpfe im UL naja, war nicht angenehm...aber sie haben US gemacht und Mini hat sich schön mit Herzschlag gezeigt also alles ok. Die Ärztin meinte es wäre eine Magen-Darm-Grippe, sie kann mir leider nix geben und deswegen viel Trinken und natürlich auch Essen.
Erst hatte sie den Verdacht auf Noro-Virus der sich gott sei dank net bestätigt hat. Hab ein Bildchen mit gekriegt
lt. US bin ich schon bei 6+4 Mini ist genau 0,66 cm groß und hat einen schönen Herzschlag
13.02.2010 09:33
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
Schööööön, freu mich das ales gut ist. Wünsche dir eine gute Besserung
13.02.2010 09:52
Zitat von Littleme87:
hallo bin ne ganz frische oktobermami hab gestern getestet
Glückwunsch...
13.02.2010 10:20
von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
13.02.2010 11:25
@Claudia:
Ein schönes Bild hast du bekommen!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Little:
Ich freue mich soooooo!!!
Ein schönes Bild hast du bekommen!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Little:
Ich freue mich soooooo!!!
13.02.2010 13:54
Huhu ihr lieben.
Hier ist nochmal eine Oktober Mami.
Habs Donnerstag freudig erfahren.
13.02.2010 15:58
Hallo Maedels,
ich hatte gestern hellrote Blutungen und bin natuerlich sofort zu meiner Aerztin gefahren... man hab ich Schiss. Man konnte auf dem US Bild einen kleinen Mini schwarzen Fleck entdecken und ne hochaufgebaute Schleimhaut... ich muss Montag nochmal hin... jetzt heisst es ruhen und Abwarten..... Drueckt mir mal bitte die Daumen! DANKE!
ich hatte gestern hellrote Blutungen und bin natuerlich sofort zu meiner Aerztin gefahren... man hab ich Schiss. Man konnte auf dem US Bild einen kleinen Mini schwarzen Fleck entdecken und ne hochaufgebaute Schleimhaut... ich muss Montag nochmal hin... jetzt heisst es ruhen und Abwarten..... Drueckt mir mal bitte die Daumen! DANKE!
13.02.2010 16:08
Zitat von Biene2Maja:
Hallo Maedels,
Daumen sind gedrückt...
13.02.2010 16:10
Danke, Evchen! Das Gute, was mich hoffen laesst, ist, dass die Blutungen nach 4 Stunden aufgehoert haben! Das war gestern echt voll der Schreck...
13.02.2010 17:31
Zitat von Grinsekatze:
Womit wir wieder bei Essen wären Ich hatte gestern übrigens meine gewünschten Datteln im Speckmantel und konnte die kaum essen, da mir davon total übel wurd
Mein Schatz nimmt mich immer nicht ganz so ernst wenn ich anfange rumzuzicken, aber er ist dabei so liebevoll, dass ich ihm absolut nicht böse sein kann
ist bei unsauch so
13.02.2010 17:34
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben.
herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt