Oktobermamis 2010
10.02.2010 17:16
Zitat von luna082:
Zitat von brini2000:
Huhu,
muss mal ganz blöd fragen - habt ihr es schon im Familien- und Freundeskreis erzählt?
Unsere allerengsten Freunde wissen es jetzt, Familien noch nicht, unsere Tochter hat auch noch keine Ahnung, weiß nicht, wann der beste Zeitpunkt ist...
LG Brini
Huhu.
Ja, wir haben es sowohl im Freundes- als auch im Bekanntenkreis erzählt. Allein schon weil es unser erster Nachwuchs ist und man schon Redebedarf hat... auch wenn das Risiko da ist dass noch etwas passieren könnte...Aber ich denke Freunde und Bekannte freuen sich mit, machen Dich selbst mit froh und das wirkt sich ja auch positiv auf s Baby aus
LG
Bei uns ist es auch der Erste nachwuchs,... da kann mann wirklich sich nicht viel zurück halten,... Eltern und die engsten Freunde wissen auvh svhon bescheid....
10.02.2010 17:18
Zitat von Molly86:
Zitat von luna082:
Zitat von brini2000:
Huhu,
muss mal ganz blöd fragen - habt ihr es schon im Familien- und Freundeskreis erzählt?
Unsere allerengsten Freunde wissen es jetzt, Familien noch nicht, unsere Tochter hat auch noch keine Ahnung, weiß nicht, wann der beste Zeitpunkt ist...
LG Brini
Huhu.
Ja, wir haben es sowohl im Freundes- als auch im Bekanntenkreis erzählt. Allein schon weil es unser erster Nachwuchs ist und man schon Redebedarf hat... auch wenn das Risiko da ist dass noch etwas passieren könnte...Aber ich denke Freunde und Bekannte freuen sich mit, machen Dich selbst mit froh und das wirkt sich ja auch positiv auf s Baby aus
LG
Bei uns ist es auch der Erste nachwuchs,... da kann mann wirklich sich nicht viel zurück halten,... Eltern und die engsten Freunde wissen auvh svhon bescheid....
War bei mir damals auch so in der ersten SS Jeder sollte von unserem Glück erfahren.. Unser Glück wäre heute fast 3 Monate alt..
Aber wie gesagt, alle guten Dinge sind drei und diesmal werden wir verdammtnochmal Eltern!!!!! Ich muss nur optimistisch denken!!!
Aber haltet euch bitte bitte mit dem Kaufen div. Dinge noch zurück und macht nicht den gleichen Fehler wie ich damals...
10.02.2010 17:24
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Molly86:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Kann mir einer helfen...?
Ich habe seit drei Tagen rechts neben der Wirbelsäule so Schmerzen.. Hatte ich bereits im Urlaub schonmal.. Kann mich nur gekrümmt bewegen, will aber auch nicht gleich zum Arzt.. Was hilft??
Könnte es evtl. ein eingeklemmter Nerv oder ausgerenkter Wirbel sein??? Haben wir hier Spezis?
Falls du zufällig Voltaren Salbe hast,... kann ich nur empfehlen, schön einreiben bis es lauwarm wird und dann was drumbinden um es warm zu halten!
zufällig hab ich VOltaren, aber die ich hier hab die hilft nicht!!! Mein Mann hatte letztens Nacken und Kreuzschmerze, konnte den Kopf kaum bewegen, da haben wir die gekauft und ich sag noch zu ihm, Achtung, die brennt gleich.. Er sagte da passiert nix.. Ich konnte es kaum glauben, da es damals bei mir wie hölle brannte..
Jetzt habe ich sie letztens selbst gebraucht und nix.... Kein ziepen, keine Wärme, kein brennen!?!?!? Wirkstoff verloren gegangen unterwegs?
Kann gut sein, je nachdem wie lange sie auf war! So nach 6 Mon. sollte mann ne neue holen
10.02.2010 17:26
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Molly86:
Zitat von luna082:
Zitat von brini2000:
Huhu,
LG Brini
Huhu.
LG
War bei mir damals auch so in der ersten SS Jeder sollte von unserem Glück erfahren.. Unser Glück wäre heute fast 3 Monate alt..
Aber wie gesagt, alle guten Dinge sind drei und diesmal werden wir verdammtnochmal Eltern!!!!! Ich muss nur optimistisch denken!!!
Aber haltet euch bitte bitte mit dem Kaufen div. Dinge noch zurück und macht nicht den gleichen Fehler wie ich damals...
Darf ich fragen, wieso das damals passiert ist ?
10.02.2010 17:29
Guten Abend, alles miteinander.....
so jetzt habe ich wieder 57 Beiträge gelesen und weiß gar nicht mehr auf was ich antworten soll oder schreiben^^
Ich wünsche allen NEUEN hier Herzlichen Glückwunsch!!!
Und sonst wie gehts euch allen?
so jetzt habe ich wieder 57 Beiträge gelesen und weiß gar nicht mehr auf was ich antworten soll oder schreiben^^
Ich wünsche allen NEUEN hier Herzlichen Glückwunsch!!!
Und sonst wie gehts euch allen?
10.02.2010 17:37
Zitat von Molly86:
Sind hier auch welche aus Köln und Umgebung??
LG
Nein ich nicht, bin ca. 400 km..weiter weg Ulm/Stuttgart..
10.02.2010 18:20
Hallo, kann ich mir hier auch einreihen, habe heute mittag 2x positiv getestet. es hat endlich geklappt nach fast 6 monaten warten.
10.02.2010 18:53
Zitat von Molly86:
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Also sie war ja gerade online... Aber hat sich direkt wieder abgemeldet... Bei uns ist es momentan total am Schneien... Freu...
Wie "freu"?????
Bei uns schneit es seit 7 Wochen und es liegen kanpp 40cm Schnee.. Ich könnte nur noch k*tzen!!! Find das gar nicht mehr schön.. nee nee nee...
Will den Sommer zurück... Aber der kommt ja bald... Ja nochmal wegen der Liste. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ch möchte sie diesmal nicht machen.. Habe sie die letzten beiden male gemacht und jedesmal isses dann schief gegangen mit der SS.. ich glaube das ist Schicksal.
Wo kommt ihr eigentlich alle her???? Mädels mir fällt echt die Decke aufn Kopf.. Ich hab so ne Langeweile....
Ich komme aus Leverkusen...
Ich komme aus Köln...., bin bissl spät mit meinen antworten, wenn ich gucken wann ihr alle geschrieben habt
Juhuuu, noch jemand aus Köln... *freu* Ist ja doch nicht so selten, dass jemand aus meiner Nähe kommt...
10.02.2010 18:54
Zitat von KathrinBuck:
Hallo, kann ich mir hier auch einreihen, habe heute mittag 2x positiv getestet. es hat endlich geklappt nach fast 6 monaten warten.
Ja schön, dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...
10.02.2010 18:59
Zitat von Molly86:
Sind hier auch welche aus Köln und Umgebung??
LG
Komme aus Wuppertal.... Also auch nicht so weit weg!
10.02.2010 18:59
Zitat von KathrinBuck:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!!!!
10.02.2010 19:13
Zitat von yvi1986:
Mädles, mir ist sooooooo ...... ENDLICH!
Ich mach mit Könnte aber auch an der riesen großen Portion Spaghetti Carbonara liegen die ich heute Mittag gegessen haben. Und nun will ich gefälligst Datteln im Speckmantel Aber ich glaub ich hab da keine Chance...
10.02.2010 19:15
Ich mach auch mit
hab übrigens grad noch n clear blue digital gemacht und der zeigt definitiv schwanger
hab übrigens grad noch n clear blue digital gemacht und der zeigt definitiv schwanger
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt