Oktobermamis 2010
10.02.2010 15:54
Zitat von yvi1986:
Dankeschöööön!!!
Ich bin auch sooo froh, dass das Herzchen schon fleißig geschlagen hat!!!!
Bei uns hats auch schön geschlagen
10.02.2010 15:54
Zitat von Nele_Nasenbär:
Herzlich Wilkommen an alle neuen..
@Brina: Ich bin auch zu Hause und laaaaangweil mich zu tode!!!
Ihr habt alle so schöne Bilder.. Irgendwie mach ich mir schon wieder sorgen.. auf meinem US war irgendwie noch nicht wirklich was zu erkennen. Sie musste auch total oft drehen bis sie die Fruchthöhe gefunden hat.. Dan hat man kurz den Dottersack gesehen aber embryonale Anzeichen waren für MICH nicht zu erkennen. Sie sagte, es sei alles normal.. Mir fällt es sehr schwer Ärzten zu vertrauen!!!!
Das kommt auch immer auf den US an!!!!
Mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es schwer ist! Wenn die Ärztin gesagt hat, dass alles ok ist, dann wird es auch so sein! Sie kennt ihr Gerät und sie weiß, wann sie normalerweise was sehen sollte....
Kopf hoch!!!
10.02.2010 15:55
Zitat von Claudia87:
@Nele: wenn du dir unsicher bist, dann hol dir eine zweite Meinung ein, aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist leichter gesagt, aber wenn du dir unsicher bist, würde ich nen anderen FA aufsuchen.
Aber ich denke es ist alles in Ordnung
Nein noch mehr Ärzte geht schon fast nicht Ich bin ja schon bei zweien gleichzeitig in Behandlung.. Die in der KiWu-Klinik und mein Gyn... Nur gestern war ja das erste mal was zu sehen.. Der nächste Termin ist ja Montag.. aber das ist noch sooooo lang Bin doch so ungeduldig!!
Aber diesmal GEHT ALLES GUT!! Tschackaaaaaaa.. Hab ich recht??????
10.02.2010 15:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von yvi1986:
Dankeschöööön!!!
Das freut mich totaaaal für euch!!!
10.02.2010 15:57
Wir haben es auch noch keinem gesagt....
Nur meine Chefin weiß bescheid, weil ich ja jetzt nicht mehr ALLES im Labor machen darf....
Wir warten erstmal die 8. Woche ab und dann sagen wir es allen!
Nur meine Chefin weiß bescheid, weil ich ja jetzt nicht mehr ALLES im Labor machen darf....
Wir warten erstmal die 8. Woche ab und dann sagen wir es allen!
10.02.2010 15:58
Also das Herzchen hat bei meinem Zwergi auch noch nicht geschlagen, aber meine FA meinte, dass es nicht mehr lange dauert... Und ich bin mir super sicher, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht am Montag gespannt... Ich denke die Zeit vergeht super schnell, denn es ist ja noch Karneval... grins...
10.02.2010 15:59
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Claudia87:
@Nele: wenn du dir unsicher bist, dann hol dir eine zweite Meinung ein, aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist leichter gesagt, aber wenn du dir unsicher bist, würde ich nen anderen FA aufsuchen.
Aber ich denke es ist alles in Ordnung
Nein noch mehr Ärzte geht schon fast nicht Ich bin ja schon bei zweien gleichzeitig in Behandlung.. Die in der KiWu-Klinik und mein Gyn... Nur gestern war ja das erste mal was zu sehen.. Der nächste Termin ist ja Montag.. aber das ist noch sooooo lang Bin doch so ungeduldig!!
Aber diesmal GEHT ALLES GUT!! Tschackaaaaaaa.. Hab ich recht??????
Prima So ist es gut Es geht alles gut Freu mich schon auf deinen Bericht am Montag
10.02.2010 16:00
Zitat von yvi1986:
Zitat von Claudia87:
Zitat von yvi1986:
Dankeschöööön!!!
Das freut mich totaaaal für euch!!!
10.02.2010 16:05
Zitat von Kimba:
Also das Herzchen hat bei meinem Zwergi auch noch nicht geschlagen, aber meine FA meinte, dass es nicht mehr lange dauert... Und ich bin mir super sicher, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht am Montag gespannt... Ich denke die Zeit vergeht super schnell, denn es ist ja noch Karneval... grins...
Haha.. ich wohne hier im Osten.. Karneval ist hier nicht soooo.. Hab vorher in Mannheim gewohnt da war auch "Fasching"... Und das war immer schön.. Hier gibts in Berlin nur nen Umzug, der aber nicht mit dem Rheinland oder Südwesten Deutschlands vergleichbar ist...
10.02.2010 16:17
ich seh schon, gibt viele Meinungen dazu, wann wem was sagen. Ich glaub lange warten wir dann auch nicht mehr damit
@Nele, bei uns war auch nur gerade so eben was zu sehen und meine FÄ hat ein supermodernes Gerät. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben und alles gutgehen!!
@Ivy, ich freu mich ebenfalls für dich
@Nele, bei uns war auch nur gerade so eben was zu sehen und meine FÄ hat ein supermodernes Gerät. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben und alles gutgehen!!
@Ivy, ich freu mich ebenfalls für dich
10.02.2010 16:42
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Biene2Maja:
Koennt ihr nochmal schnell zusammenfassen, wer wann & wie & in welcher Woche shwanger ist?? Ich hab jetzt gar nicht alles nachgelesen und schon gleich am Anfang mal wieder keinen Plan...
Ich bin immer noch ganz high von dem Testergebnis..
Ja Leute, sollen wir einen Liste machen, wenn ja meine Daten nochmal...
Evchen2010: ET:13.10.2010 (ssw sieht man ja am ticker)
Hallo , meine Daten:
Molly86: ET: 18.10.2010
10.02.2010 16:50
Zitat von Molly86:
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Biene2Maja:
Koennt ihr nochmal schnell zusammenfassen, wer wann & wie & in welcher Woche shwanger ist?? Ich hab jetzt gar nicht alles nachgelesen und schon gleich am Anfang mal wieder keinen Plan...
Ich bin immer noch ganz high von dem Testergebnis..
Ja Leute, sollen wir einen Liste machen, wenn ja meine Daten nochmal...
Evchen2010: ET:13.10.2010 (ssw sieht man ja am ticker)
Hallo , meine Daten:
Molly86: ET: 18.10.2010
okay, da mache ich mit
meine daten:
luna082
ET 12.10.2010
lg
10.02.2010 17:02
Zitat von Nele_Nasenbär:
Kann mir einer helfen...?
Ich habe seit drei Tagen rechts neben der Wirbelsäule so Schmerzen.. Hatte ich bereits im Urlaub schonmal.. Kann mich nur gekrümmt bewegen, will aber auch nicht gleich zum Arzt.. Was hilft??
Könnte es evtl. ein eingeklemmter Nerv oder ausgerenkter Wirbel sein??? Haben wir hier Spezis?
Falls du zufällig Voltaren Salbe hast,... kann ich nur empfehlen, schön einreiben bis es lauwarm wird und dann was drumbinden um es warm zu halten!
10.02.2010 17:08
Zitat von Kimba:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Also sie war ja gerade online... Aber hat sich direkt wieder abgemeldet... Bei uns ist es momentan total am Schneien... Freu...
Wie "freu"?????
Bei uns schneit es seit 7 Wochen und es liegen kanpp 40cm Schnee.. Ich könnte nur noch k*tzen!!! Find das gar nicht mehr schön.. nee nee nee...
Will den Sommer zurück... Aber der kommt ja bald... Ja nochmal wegen der Liste. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ch möchte sie diesmal nicht machen.. Habe sie die letzten beiden male gemacht und jedesmal isses dann schief gegangen mit der SS.. ich glaube das ist Schicksal.
Wo kommt ihr eigentlich alle her???? Mädels mir fällt echt die Decke aufn Kopf.. Ich hab so ne Langeweile....
Ich komme aus Leverkusen...
Ich komme aus Köln...., bin bissl spät mit meinen antworten, wenn ich gucken wann ihr alle geschrieben habt
10.02.2010 17:13
Zitat von Molly86:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Kann mir einer helfen...?
Ich habe seit drei Tagen rechts neben der Wirbelsäule so Schmerzen.. Hatte ich bereits im Urlaub schonmal.. Kann mich nur gekrümmt bewegen, will aber auch nicht gleich zum Arzt.. Was hilft??
Könnte es evtl. ein eingeklemmter Nerv oder ausgerenkter Wirbel sein??? Haben wir hier Spezis?
Falls du zufällig Voltaren Salbe hast,... kann ich nur empfehlen, schön einreiben bis es lauwarm wird und dann was drumbinden um es warm zu halten!
zufällig hab ich VOltaren, aber die ich hier hab die hilft nicht!!! Mein Mann hatte letztens Nacken und Kreuzschmerze, konnte den Kopf kaum bewegen, da haben wir die gekauft und ich sag noch zu ihm, Achtung, die brennt gleich.. Er sagte da passiert nix.. Ich konnte es kaum glauben, da es damals bei mir wie hölle brannte..
Jetzt habe ich sie letztens selbst gebraucht und nix.... Kein ziepen, keine Wärme, kein brennen!?!?!? Wirkstoff verloren gegangen unterwegs?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt