Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.02.2010 12:13
Zitat von Nele_Nasenbär:

und die "Rechnung" 6+1 haut auch noch hin oder hat er doch schon das erste mal korrigiert?!?

Du, mach dir keinen Kopf Bei mir hat man bei 6+0 Herzaktivitäten gesehen und meine Ärztin meinte das sei schon sehr früh. Auch die Rechnungen sind völlig egal, jeder Embryo entwickelt sich im Mutterleib nach seinem eigenen Bauplan, demnach gleicht keine Entwicklungsstufe der anderen Ich vergleiche auch all zu oft, aber eigentlich bringt das rein gar nix!!!
Kimba
967 Beiträge
10.02.2010 12:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

und die "Rechnung" 6+1 haut auch noch hin oder hat er doch schon das erste mal korrigiert?!?

Nein, ist alles genau in der Woche und bei mir passt 6+1
Heut hat er auch den vorraussichtlichen ET in den Mutterpass eingetragen, es bleibt bei dem 5.10.

Schön, hast du also deinen Mutterpass auch schon bekommen... Naja, die Qualität stellen wir ja immer wieder fest, ist nicht wirklich die beste... Aber was solls... Muss man woh lmit leben.
10.02.2010 12:14
Zitat von peggy751:

freu mich auch für dich...
bin ja auch soweit wie du und ich war letzten do. beim arzt da hat man auch nur ne pünktchen gesehen...darf auch erst wieder am 09.03 hin, solange warten...kommt mir wie jahre vor....

dankeschön ja das hab ich mir auch gedacht, naja...dann sieht man wenigstens schon ein kleines gummibärchen
10.02.2010 12:16
Zitat von Kimba:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Nein, ist alles genau in der Woche und bei mir passt 6+1
Heut hat er auch den vorraussichtlichen ET in den Mutterpass eingetragen, es bleibt bei dem 5.10.

Schön, hast du also deinen Mutterpass auch schon bekommen... Naja, die Qualität stellen wir ja immer wieder fest, ist nicht wirklich die beste... Aber was solls... Muss man woh lmit leben.

Ja schon beim letzten FA Termin
das stimmt, aber der FA meinte, wenn i-was ist, kann ich jederzeit zu ihm
Nuja, hab mich damit abgefunden
Kimba
967 Beiträge
10.02.2010 12:17
Och toll, das hast du ja letztes mal net erzählt... grins... Ja, dann gilt es jetzt wohl abwarten... Aber ich denke die Zeit geht schnell vorbei...
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2010 12:18
hallo mädels
bin jetzt auch vom FA zurück und bei mir siehts auch gut aus. meine FA meinte sie konnte schon ganz leicht den herzschlag sehen und dass ich evtl schon weiter bin als ich dachte, aber das sehen wir dann nächstes mal.
claudi,nele, kimba sehr schöne bilder!
Kimba
967 Beiträge
10.02.2010 12:19
Zitat von lilo84:

hallo mädels
bin jetzt auch vom FA zurück und bei mir siehts auch gut aus. meine FA meinte sie konnte schon ganz leicht den herzschlag sehen und dass ich evtl schon weiter bin als ich dachte, aber das sehen wir dann nächstes mal.

Na und wo ist dein Bildchen... Klingt doch schon mal gut...
10.02.2010 12:19
Zitat von Kimba:

Och toll, das hast du ja letztes mal net erzählt... grins... Ja, dann gilt es jetzt wohl abwarten... Aber ich denke die Zeit geht schnell vorbei...

ja is noch soooooooo lang naja das geht schon vorbei
10.02.2010 12:20
Zitat von lilo84:

hallo mädels

ja prima
haddu ein Bild bekommen
Kimba
967 Beiträge
10.02.2010 12:21
Claudia, ich glaube wir sind ein wenig zu neugierig...
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2010 12:23
hab auch eins bekommen,bin aber grad bei meinen eltern und kann es hier nicht reinstellen.
wo beim bild steht bei euch die größe? kann ich bei mir nicht finden
10.02.2010 12:29
@kimba: ich glaubs scho fast
@lilo: na gut also die Größe steht auf meinem US-Bild auf der rechten Seite ist mit D1, D2 usw. gekennzeichnet
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2010 12:35
steht nix von. komisch
die kleinste zahl die ich finden kann da steht MI 0,9 könnte es die sein?
hast du auch so nen schwangerschaftsradgeber bekommen?
10.02.2010 12:38
@Lilo: nein, das ist net die Größe, wenn du später zu Hause bist, können wir ja mal gucken
Nein, hab kein Ratgeber bekommen
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2010 12:42
naja steht nix mit mm, muss heut dann noch bis acht arbeiten und dann kann ichs daheim versuchen rein zustellen. wann würde dann bei dir der MUSchutz los gehen? glaub die hat sich bei mir heut verrechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt