Oktobermamis 2010
10.02.2010 11:40
Tja, wenn ne Wärmflasche auch nicht hilft, dann habe ich auch nicht wirklich viel anderes als Alternative... Hast du vielleicht so ne Wärmekompresse, wo es auch für Eis gibt???
10.02.2010 11:41
Zitat von Nele_Nasenbär:
Hatte nicht Claudi oder irgendwer nen FA-Termin heute um 10????
Ja in der Tat, ich warte auch schon die ganze Zeit auf Antwort von ihr...
10.02.2010 11:43
Also sie war ja gerade online... Aber hat sich direkt wieder abgemeldet... Bei uns ist es momentan total am Schneien... Freu...
10.02.2010 11:43
Also sie war ja gerade online... Aber hat sich direkt wieder abgemeldet... Bei uns ist es momentan total am Schneien... Freu...
10.02.2010 11:47
Zitat von Kimba:
Wie "freu"?????
Bei uns schneit es seit 7 Wochen und es liegen kanpp 40cm Schnee.. Ich könnte nur noch k*tzen!!! Find das gar nicht mehr schön.. nee nee nee...
Will den Sommer zurück... Aber der kommt ja bald... Ja nochmal wegen der Liste. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ch möchte sie diesmal nicht machen.. Habe sie die letzten beiden male gemacht und jedesmal isses dann schief gegangen mit der SS.. ich glaube das ist Schicksal.
Wo kommt ihr eigentlich alle her???? Mädels mir fällt echt die Decke aufn Kopf.. Ich hab so ne Langeweile....
10.02.2010 11:58
Ich will auch endlich Frühling!!! Eigentlich hatten Schatz und ich Anfang März noch einen Skiurlaub in Italien geplant, daraus wird nu aber ja nix Deswegen kann für mich jetzt auch endlich die Sonne wieder rauskommen und ich will Blümchen, jawohl!!! Diese sch... Kälte macht mich echt kirre so langsam
10.02.2010 11:59
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Wie "freu"?????
Bei uns schneit es seit 7 Wochen und es liegen kanpp 40cm Schnee.. Ich könnte nur noch k*tzen!!! Find das gar nicht mehr schön.. nee nee nee...
Will den Sommer zurück... Aber der kommt ja bald... Ja nochmal wegen der Liste. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ch möchte sie diesmal nicht machen.. Habe sie die letzten beiden male gemacht und jedesmal isses dann schief gegangen mit der SS.. ich glaube das ist Schicksal.
Wo kommt ihr eigentlich alle her???? Mädels mir fällt echt die Decke aufn Kopf.. Ich hab so ne Langeweile....
hast gelich Post
10.02.2010 12:02
Haaaaaaaallo Mädels,
so bin wieder vom FA zurück und ich kann richtig erfreuliches berichten
Der Dottersack war sehr gut zu erkennen, am Dottersack hing das Baby unten dran und zeigte uns sogar schon den Herzschlag
Alles zeitgerecht entwickelt und am 10.3. ist der nächste Termin
Joa...die Bilder lad ich mal hoch, lassen aber zu wünschen übrig, zwecks Qualtität Naja...auf dem linken zwischen den beiden Kreuzen ist der Krümel von 3,4 mm Größe und oben darüber der Dottersack
3. US Bild bei 6+1 am 10.2.2010
Der Dottersack war sehr gut zu erkennen, am Dottersack hing das Baby unten dran und zeigte uns sogar schon den Herzschlag
Joa...die Bilder lad ich mal hoch, lassen aber zu wünschen übrig, zwecks Qualtität Naja...auf dem linken zwischen den beiden Kreuzen ist der Krümel von 3,4 mm Größe und oben darüber der Dottersack
10.02.2010 12:06
Zitat von Claudia87:
Haaaaaaaallo Mädels,
na das ist doch schön.. Macht mir nur Angst weil bei mir noch kein Herzschlag war gestern
10.02.2010 12:07
Dankeschön ihr beiden
@Nele: mach dir keine Sorgen, mein FA meinte, dass es heut echt grenzwertig war, dass man einen Herzschlag sehen konnte in zwei bis drei Tagen sieht man den Herzschlag besser, also mach dir keinen Kopf
@Nele: mach dir keine Sorgen, mein FA meinte, dass es heut echt grenzwertig war, dass man einen Herzschlag sehen konnte in zwei bis drei Tagen sieht man den Herzschlag besser, also mach dir keinen Kopf
10.02.2010 12:09
und die "Rechnung" 6+1 haut auch noch hin oder hat er doch schon das erste mal korrigiert?!?
10.02.2010 12:10
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Wie "freu"?????
Ich komme aus Leverkusen...
10.02.2010 12:10
freu mich auch für dich...
bin ja auch soweit wie du und ich war letzten do. beim arzt da hat man auch nur ne pünktchen gesehen...darf auch erst wieder am 09.03 hin, solange warten...kommt mir wie jahre vor....
bin ja auch soweit wie du und ich war letzten do. beim arzt da hat man auch nur ne pünktchen gesehen...darf auch erst wieder am 09.03 hin, solange warten...kommt mir wie jahre vor....
10.02.2010 12:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
und die "Rechnung" 6+1 haut auch noch hin oder hat er doch schon das erste mal korrigiert?!?
Nein, ist alles genau in der Woche und bei mir passt 6+1
Heut hat er auch den vorraussichtlichen ET in den Mutterpass eingetragen, es bleibt bei dem 5.10.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt