Oktobermamis 2010
09.02.2010 19:54
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
Hallo Kimba
hihi...lieg au scho den ganzen Tag auf der Couch hab zwischendurch auch noch geschlafen
Ich auch, ne halbe stunde... grins... Danach hat mein Freund telefonterror gemacht, weil ich erst net ans telefon gegangen bin und er sich sorgen gemacht hat..
ok...naja..ist ja alles in Ordnung
09.02.2010 19:54
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Claudia87:
Hallo Kimba
hihi...lieg au scho den ganzen Tag auf der Couch hab zwischendurch auch noch geschlafen
booo...^^ müsst ihr gerade nicht arbeiten?
Ich finds auch totaaal fies....
Ich will auch lieber den ganzen Tag auf der Couch abhängen.....
Bin auf der Arbeit doch immer sooooo müde......
09.02.2010 19:56
Aber denkt euch nix, ich muss nächste Woche wieder arbeiten
Bin auch froh, zu Hause fällt einem ja die Decke auf dem Kopf
Bin auch froh, zu Hause fällt einem ja die Decke auf dem Kopf
09.02.2010 19:56
Zitat von Evchen2010:
boo schön...
ich hab nä. woche urlaub..
prima
09.02.2010 19:57
Ich bin auch sowas von k.o. da kann ich mich irgendwie auf nichts konzentrieren, vor allem ist mir so übel, dass ich die meiste zeit dann auch noch auf dem wc warte...
09.02.2010 19:59
Zitat von Kimba:
Ich bin auch sowas von k.o. da kann ich mich irgendwie auf nichts konzentrieren, vor allem ist mir so übel, dass ich die meiste zeit dann auch noch auf dem wc warte...
oje
09.02.2010 20:00
Zitat von Evchen2010:
boo schön...
ich hab nä. woche urlaub..
Supi!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich bin auch recht neu hier! Ich hab am 6.2. positiv getestet und kann es kaum glauben, da es zwei lange Jahre gedauert hat.
Achso, ich heiße Elli und bin 24. Und noch immer völlig durch den Wind.
LG
ich bin auch recht neu hier! Ich hab am 6.2. positiv getestet und kann es kaum glauben, da es zwei lange Jahre gedauert hat.
LG
Zitat von Kimba:
hallo mädels
will auch mal wieder was von UNS hören lassen...alles super... habe nur nicht die üblichen schwangerschafts beschwerder außer das mir die brüste urst wehtun...manchmal beneide ich euch um die zipperlein aber anderseits...
ach heute hatte ich auf arbeit richtig ärger mit dem filialleiter, arbeite in einer spielhall als pauschalkraft und möchte absofort nur noch dreimal die woche arbeiten wegen dem rauch...denke das man das verstehen kann...er scheinbar nicht sagte was machen denn andere schwangere gehen doch auch arbeiten, ja schon aber nicht in einer räucherei...war drauf und dran da alles hinzuschmeißen, kann es mir aber nicht erlauben...
habt ihr ne rat für mich....
lg peggy
will auch mal wieder was von UNS hören lassen...alles super... habe nur nicht die üblichen schwangerschafts beschwerder außer das mir die brüste urst wehtun...manchmal beneide ich euch um die zipperlein aber anderseits...
ach heute hatte ich auf arbeit richtig ärger mit dem filialleiter, arbeite in einer spielhall als pauschalkraft und möchte absofort nur noch dreimal die woche arbeiten wegen dem rauch...denke das man das verstehen kann...er scheinbar nicht sagte was machen denn andere schwangere gehen doch auch arbeiten, ja schon aber nicht in einer räucherei...war drauf und dran da alles hinzuschmeißen, kann es mir aber nicht erlauben...
habt ihr ne rat für mich....
lg peggy
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kimba:
oje
Jep, mich hats dann wohl mal voll erwischt... Meine Freundin meinte heute, wenn dir so schlecht ist, dann wirds ein Mädchen... grins...
09.02.2010 20:05
Zitat von elabieta:
Hallo,
LG
herzlichen glückwunsch...ich kenn das gefühl...völlig durch den wind, nur das es bei mir nicht so lange gedauert hat...
09.02.2010 20:05
Zitat von elabieta:
Hallo,
LG
herzlichen glückwunsch...ich kenn das gefühl...völlig durch den wind, nur das es bei mir nicht so lange gedauert hat...
09.02.2010 20:08
Ohja. Deshalb kann ich es wahrscheinlich noch immer nicht glauben. Ich hatte im Januar erst eine Bauch- und Uterusspiegelung. *es ist so unglaublich* Leider hatte ich am Sonntag auch Blutungen, so dass ich ein bisschen die Befürchtung habe, es könnte sich nicht halten..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt