Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
27.04.2010 14:03
ach mädels

da mache ich ma echt ne runde schlafenszeit un ihr lässt ihr ne kleine minibombe platzen ohne mich wie gemein
aber ehrlich is besser als kino

lg
roedchen
2768 Beiträge
27.04.2010 14:07
Na ja irgendwas ist immer
Habe ich eigentlich schon erzählt das ich am Sonntag zu Baby Walz fahre das ist Verkaufsoffen und zu C&A un sowas. Schwangerschaftshosen kaufen, dann habe ich wieder was zum anziehen. und am 05.05. habe ich einen Friseurtermin dann kann ich mich wieder unter Leute trauen. Denn am 08.05. gehts schon los bei uns mit Schützenfesten, und mein Freund ist im Verein. un am 06.05. hab ich ja auch schon meinen FA Termin die 4 Wochen sinder aber schnell wieder vorbei gegangen, kaum zu glauben
27.04.2010 14:11
Ach Mädels, hatte ich nicht eben noch geschrieben, dass es mir so gut geht???

Meine Nase geht immer weiter zu und bekomme kaum noch Luft. Hab mir nun schon Nasenspray für Kiddies bis 6 Jahre rein getan. Würde sonst mangels Luft umkippen.

Jetzt kommt der Sommer und ich werde mal wieder krank. Ist ja klar
27.04.2010 14:11
Zitat von roedchen:

Habe ich eigentlich schon erzählt das ich am Sonntag zu Baby Walz fahre das ist Verkaufsoffen und zu C&A un sowas. Schwangerschaftshosen kaufen, dann habe ich wieder was zum anziehen. und am 05.05. habe ich einen Friseurtermin dann kann ich mich wieder unter Leute trauen. Denn am 08.05. gehts schon los bei uns mit Schützenfesten, und mein Freund ist im Verein. un am 06.05. hab ich ja auch schon meinen FA Termin die 4 Wochen sinder aber schnell wieder vorbei gegangen, kaum zu glauben

Das ist doch toll ... so denkt man auch nicht immer über die SS nach und es geht noch schnell vorbei
27.04.2010 14:12
Zitat von insane83:

ach mädels

da mache ich ma echt ne runde schlafenszeit un ihr lässt ihr ne kleine minibombe platzen ohne mich wie gemein
aber ehrlich is besser als kino

lg

Ich hab sie auch nicht mitbekommen
roedchen
2768 Beiträge
27.04.2010 14:16
Zitat von mamasitter:

Meine Nase geht immer weiter zu und bekomme kaum noch Luft. Hab mir nun schon Nasenspray für Kiddies bis 6 Jahre rein getan. Würde sonst mangels Luft umkippen.

Kann mir echt vorstellen das es nicht so einfach ist, wenn man Heuschnupfen oder sowas hat.
roedchen
2768 Beiträge
27.04.2010 14:19
Zitat von mamasitter:

Zitat von roedchen:

Das ist doch toll ... so denkt man auch nicht immer über die SS nach und es geht noch schnell vorbei

Ja das denke ich auch wenn erstmal die Schützenfest in gang sind, dann ist es ja auch schon bald soweit und es geht in den Urlaub Oh man die Zeit wird im Flug vergehen, denke und hoffe ich.
Ich denke wir sollten die Zeit in vollen Zügen genießen, was ich jetzt auch auf jeden Fall machen werde (Zumindest versuche ich es)
27.04.2010 14:20
Zitat von roedchen:

Zitat von mamasitter:

Kann mir echt vorstellen das es nicht so einfach ist, wenn man Heuschnupfen oder sowas hat.

Ich bin von April bis September Heuschnupengeplangt.War am Sonntag den ganzen Tag draußen, das war schon schlimm, aber die Nacht war dann echt die Hölle, ich dachte ich ersticke.Nase zu, Hals dick,Sauerstoff kam glaube ich nur die Hälfte von dem an, was ich eingeatmet hab.
Das wird definitiv die letzte SS über den kompletten Sommer
27.04.2010 14:28
Zitat von Shinoah:

Zitat von roedchen:

Zitat von mamasitter:

Ich bin von April bis September Heuschnupengeplangt.War am Sonntag den ganzen Tag draußen, das war schon schlimm, aber die Nacht war dann echt die Hölle, ich dachte ich ersticke.Nase zu, Hals dick,Sauerstoff kam glaube ich nur die Hälfte von dem an, was ich eingeatmet hab.
Das wird definitiv die letzte SS über den kompletten Sommer

Ich war noch nie schwanger überm Sommer. Aber habe auch kein Heuschnupfen und verstehe dies echt nicht. Bekomme echt kaum noch Luft Und dann bei so einem herrlichen Wetterchen
27.04.2010 14:30
So Mädels mach auch nochmal kurz nen Verschwindibus. Muss unsere Große vom turnen abholen fahren ich sag daher mal bis später
27.04.2010 14:34
Hallo ihr Lieben

erstmal an alle neuen:
Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft

War ja heute bei H&M und C&A und konnte mir, Gott sei Dank, noch zwei Hosen krallen
Hab jetzt auch was bequemes zum anziehen im Moment, hoffe mal das meine Murmel jetzt nicht ein riesen Sprung macht und die Hosen in einer Woche schon wieder zu klein sind
Wäre echt bisschen blöde
Ich denke die Grippe habe ich überstanden, ich fühle mich wieder menschlich und nicht mehr krank
Heiß/kalt ist weg, Übelkeit ist weg und Schwindel ist weg
Ich denke ich bin geheilt
Donnerstag ist ja der Termin bei meinem Hausarzt, mal sehen was sie sagt
Hoffe das ich dann auch gleich wieder nächste Woche arbeiten kann, faul rumsitzen ist gar nicht meins
Uiii hier ist wieder super Wetter, Sonne scheint und kaum ein Wölkchen ist am Himmel
Mach gleich erstmal einen Spaziergang.

Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Dienstag

Liebe Grüße
Sabrina
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 14:42
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben

erstmal an alle neuen:

War ja heute bei H&M und C&A und konnte mir, Gott sei Dank, noch zwei Hosen krallen
Hab jetzt auch was bequemes zum anziehen im Moment, hoffe mal das meine Murmel jetzt nicht ein riesen Sprung macht und die Hosen in einer Woche schon wieder zu klein sind
Wäre echt bisschen blöde
Ich denke die Grippe habe ich überstanden, ich fühle mich wieder menschlich und nicht mehr krank
Hoffe das ich dann auch gleich wieder nächste Woche arbeiten kann, faul rumsitzen ist gar nicht meins
Uiii hier ist wieder super Wetter, Sonne scheint und kaum ein Wölkchen ist am Himmel

Liebe Grüße
Sabrina

treut mich das de wieder gesund bist wuensche dir auch nen schoenen sonnigen tag
27.04.2010 14:44
Zitat von bibi6682:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben

erstmal an alle neuen:

Wäre echt bisschen blöde

Liebe Grüße
Sabrina

treut mich das de wieder gesund bist wuensche dir auch nen schoenen sonnigen tag

Dankeschön
Wünsch ich dir auch
Und was machst du an einem sonnigen Tag so?
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 14:46
@ littel naja mein sohn kommt erst um 17.00 von der schule und dann gehen wir immer noch ein bissi zum strand ist total warm bei uns
27.04.2010 14:51
Zitat von bibi6682:

@ littel naja mein sohn kommt erst um 17.00 von der schule und dann gehen wir immer noch ein bissi zum strand ist total warm bei uns

So lange in der Schule??
Wie alt ist er denn?
Oh Strand wäre auch super schön, aber ich denke ich mach erstmal hier im Dorf ne Runde und geh dann vielleicht in die Stadt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt