Oktobermamis 2010
27.04.2010 13:37
Meine Güte..wie lange war ich jetzt nich hier?? 1/1/2 Stunden..Und wie viele Seiten musste ich nachlesen??10??
Muss jetzt auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben...
Erstmal danke an alle, die nen Kommentar zu meinen neuen Fotos geschrieben haben, hat mich sehr gefreut!
Dann zum Thema wer hier was schreibt..Auch wenn man mal überlesen wird oder hier ständig was steht von wegen wie gehts euch heute und dann und dann ist mein nächster FA Termin..Das schreibt ja keine, um die anderen zu ärgern, sondern weil man sich darauf freut und es den anderen gerne mitteilen möchte und dies ist ein Forum und da kann ja wohl jeder schreiben, was er will..Wer das dann nicht lesen möchte, überliest es einfach oder kommt hier gar nicht mehr hin..
Dann dies ich werde nicht mehr in dieses Forum kommen weil ich überlesen werde und jetzt beldeidigt bin..Sorry, aber dann geht doch einfach..Wieso müsst ihr das dann noch mitteilen? Liest doch eurer Meinung nach eh keiner, dann könnt ihr doch auch ohne große Verabschiedung gehen, oder nicht?
So, musste mal kurz raus, vielleicht ist jetzt irgendwer sauer, dann seit es, ansonsten überlest mich!
Erstmal danke an alle, die nen Kommentar zu meinen neuen Fotos geschrieben haben, hat mich sehr gefreut!
Dann zum Thema wer hier was schreibt..Auch wenn man mal überlesen wird oder hier ständig was steht von wegen wie gehts euch heute und dann und dann ist mein nächster FA Termin..Das schreibt ja keine, um die anderen zu ärgern, sondern weil man sich darauf freut und es den anderen gerne mitteilen möchte und dies ist ein Forum und da kann ja wohl jeder schreiben, was er will..Wer das dann nicht lesen möchte, überliest es einfach oder kommt hier gar nicht mehr hin..
Dann dies ich werde nicht mehr in dieses Forum kommen weil ich überlesen werde und jetzt beldeidigt bin..Sorry, aber dann geht doch einfach..Wieso müsst ihr das dann noch mitteilen? Liest doch eurer Meinung nach eh keiner, dann könnt ihr doch auch ohne große Verabschiedung gehen, oder nicht?
So, musste mal kurz raus, vielleicht ist jetzt irgendwer sauer, dann seit es, ansonsten überlest mich!
Zitat von Traumelchen:
Zitat von rabbit:
Zitat von mamasitter:
Zwecks Eisenwerte:
Meine lagen bei allen 3 SS an der Grenze unter 12 und ich hatte 2x keine Frühgeburt. Ob diese These stimmt kann ich daher nicht sagen
ich hatte nur mal so überlegt, weil ich in der 34.ssw auf dem absoluten tiefpunkt war...eisenwert knapp unter 10 und dann hatte ich wehen bekommen und musste wehenhemmer bekommen. deswegen, käme es mir evtl logisch vor...aber kenne mich auch nicht so gut aus
die grenze ist erst unter 9, dann sollte man wirklich was einnehmen. aber logisch finde ich das auch.
Finde das echt witzig, wie unterschiedlich die FÄe doch alle sind. Bei mir sagten sie, die unterste Grenze sei unter 12 und von da an sollte ich diese Floradix Eisen-Folsäure Kräuterblutdragees einnehmen.
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kathy296:
Ha da haben wirs Tomaten sind gut...mein Freund meint immer ich soll nicht so oft Tomaten essen (habe mir gestern 5 COCKTAILTOMATEN mit auf Arbeit genommen) das werd ich ihm nachher gleich mal unter die Nase reiben!
muss ich mich auch mal outen.... esse jeden Tag ca 1kg Tomaten *rot werd*
boah so viele?! respekt
27.04.2010 13:39
So, jetzt habt ihr es geschafft... ich will nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr, ich verlasse dieses Forum und gehe jetzt auch.... meine Kinder abholen
Schönen Tag euch noch... bis später mal
Schönen Tag euch noch... bis später mal
27.04.2010 13:40
Zitat von mamasitter:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von rabbit:
Zitat von mamasitter:
Zwecks Eisenwerte:
Meine lagen bei allen 3 SS an der Grenze unter 12 und ich hatte 2x keine Frühgeburt. Ob diese These stimmt kann ich daher nicht sagen
ich hatte nur mal so überlegt, weil ich in der 34.ssw auf dem absoluten tiefpunkt war...eisenwert knapp unter 10 und dann hatte ich wehen bekommen und musste wehenhemmer bekommen. deswegen, käme es mir evtl logisch vor...aber kenne mich auch nicht so gut aus
die grenze ist erst unter 9, dann sollte man wirklich was einnehmen. aber logisch finde ich das auch.
Finde das echt witzig, wie unterschiedlich die FÄe doch alle sind. Bei mir sagten sie, die unterste Grenze sei unter 12 und von da an sollte ich diese Floradix Eisen-Folsäure Kräuterblutdragees einnehmen.
nee nee das stimmt schon mit den 12.. ab 12 bekommst du was, damit du halt auf keinen fall unter die kritischen 9 kommst ciaooooo
27.04.2010 13:41
Zitat von Jani1607:
Meine Güte..wie lange war ich jetzt nich hier?? 1/1/2 Stunden..Und wie viele Seiten musste ich nachlesen??10??
LLLLOOOOOOLLLL
27.04.2010 13:42
Sagt mal Ihr lieben,
wird bei euch bei jedem FA Termin Blut abgenommen??
Bei mir wurde das letzte mal in der 7 ssw Blut abgenommen, sprich bei der Feststellung der Schwangerschaft.
Bei mir wurde das letzte mal in der 7 ssw Blut abgenommen, sprich bei der Feststellung der Schwangerschaft.
27.04.2010 13:42
@ traumelchen:
Meinen Respekt . Soviel kann ich davon nicht essen. Habe derzeit eh kaum Gelüste
Meinen Respekt . Soviel kann ich davon nicht essen. Habe derzeit eh kaum Gelüste
27.04.2010 13:44
Zitat von roedchen:
Sagt mal Ihr lieben,
Bis dato habe ich nur 1x aus der Vene, ansonsten immer nur per Finger-Piks Blut entnommen bekommen.
27.04.2010 13:44
so ihr lieben...ich bin ne faule socke und der haushalt bleibt links liegen. deswegen überwinde ich jetzt meinen schweinehund und werde jetzt das fleißige hausmütterchen. machts gut und bleibt schön zahm!
27.04.2010 13:46
Zitat von mamasitter:
Zitat von roedchen:
Sagt mal Ihr lieben,
Bis dato habe ich nur 1x aus der Vene, ansonsten immer nur per Finger-Piks Blut entnommen bekommen.
Hm ist ja seltsam das sie bei mir erst einmal Blut haben wollten. Na ja mal schauen ob sie nächste mal wieder welches haben will
27.04.2010 13:48
Zitat von roedchen:
Zitat von mamasitter:
Zitat von roedchen:
Sagt mal Ihr lieben,
Hm ist ja seltsam das sie bei mir erst einmal Blut haben wollten. Na ja mal schauen ob sie nächste mal wieder welches haben will
Bei mir wurde bisher 2 mal abgenommen. Einmal direkt zu Beginn in der 7.Woche und dann jetzt beim letzten Termin in der 16.Woche.Sonst zwischendrin immern ur Urintest, wenn ich zur Vorsorge da war.
27.04.2010 13:56
Bei mir wurde auch erst einmal Blut abgenommen. Und ich glaube, das zweite Mal wird dann erst in der 23. SSW oder so.. wenn die diesen Test machen, ob das Nervensystem ok ist.
Ansonsten immer nur Urintest.
Wofür sollen die denn ständig Blut testen?? Wegen Eisen?
Ich bin eigtl ganz froh, wenn die nicht so oft Blut abnehmen... ist ja nicht sooo angenehm.
Hab die letzten Seiten nur überflogen.
Hat Anna das Forum jetzt verlassen? Oder nur wieder damit gedroht? Und Nele ist weiterhin da aber unter nem anderen Namen!? Habe ich das alles richtig mitbekommen??
Oder sonst noch irgendwelche Deserteure?
Ansonsten immer nur Urintest.
Wofür sollen die denn ständig Blut testen?? Wegen Eisen?
Ich bin eigtl ganz froh, wenn die nicht so oft Blut abnehmen... ist ja nicht sooo angenehm.
Hab die letzten Seiten nur überflogen.
Hat Anna das Forum jetzt verlassen? Oder nur wieder damit gedroht? Und Nele ist weiterhin da aber unter nem anderen Namen!? Habe ich das alles richtig mitbekommen??
Oder sonst noch irgendwelche Deserteure?
27.04.2010 13:56
Urin muss man bei meiner immer abgeben den becher bekommt man immer schon an der anmeldung wenn man hallo gesagt hat
Dann will sie bestimmt dieses mal Blut haben. Hm lassen wir uns mal überraschen.
Dann will sie bestimmt dieses mal Blut haben. Hm lassen wir uns mal überraschen.
27.04.2010 14:00
Zitat von roedchen:
Urin muss man bei meiner immer abgeben den becher bekommt man immer schon an der anmeldung wenn man hallo gesagt hat
Ja, Urin muss ich auch jedes Mal abgeben und da sehen die ja auch schon ne Menge dran. Blut muss ich aber glaub ich nicht so oft abgeben. Also selbst bei der letzten Vorsorge musste ichs nicht abgeben.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt