Oktobermamis 2010
27.04.2010 14:52
Hallo!
Ich bin auch eine Oktobermami!
Allerdings bin ich noch nicht lange angemeldet.
Also mein Termin ist auch der 26. Oktober 2010.
Ich wünsche euch allen eine angenehme SS.
Kurze Frage: Wieviel habt ihr zugenommen bisher??
Ich bin schon bei fast 10 Kilo und das kann nicht normal sein für den 4. Monat...
Aber ich muss sagen, dass ich auch gar kein Sättigungsgefühl mehr habe und nur noch am essen bin...
Grüße aus dem Saarland,
Lena
Ich bin schon bei fast 10 Kilo und das kann nicht normal sein für den 4. Monat...
Aber ich muss sagen, dass ich auch gar kein Sättigungsgefühl mehr habe und nur noch am essen bin...
Grüße aus dem Saarland,
Lena
27.04.2010 14:55
Zitat von bibi6682:
@ littel naja mein sohn kommt erst um 17.00 von der schule und dann gehen wir immer noch ein bissi zum strand ist total warm bei uns
Naja Dorf ist es nicht, ist ne kleine Siedlung wohne ja inner Stadt
Aber erstmal lauf ich hier rum und dann mal sehen
27.04.2010 14:56
Zitat von Lilalena:
Hallo!
Grüße aus dem Saarland,
Lena
hallo ja das schon ein bissel viel ich habe drei kilo zugenommen bis jetzt aber da kommt ja noch was vielleicht kommt bei dir jetzt nicht mehr soviel mal sehen was sagt der arzt???
aber wenn es dir gut geht dann,,,,,,
ist deine erste schwangerschaft??
glg
27.04.2010 15:06
Zitat von Lilalena:
Hallo!
Grüße aus dem Saarland,
Lena
Hey Lilalena,
erstmal und eine schöne Schwangerschaft
zugenommen hab ich auch ein bisschen aber erst bis zu 2 kg und ich hab auch schon wieder 1 kg runter weil ich krank war und mich so oft übergeben musste.
Aber das Gewicht steigt bestimmt bald wieder
Meine FA meinte zu mir das es normal ist, das man bis zum Ende der SS 10 kg zugenommen hat, jedoch im 9. Monat und nicht im 4.
Wenn du dir Sorgen machst, sprech lieber mit deiner FA.
Liebe Grüße
Sabrina
27.04.2010 15:20
Zitat von laker:
Zitat von Lilalena:
Hallo!
Grüße aus dem Saarland,
Lena
hallo ja das schon ein bissel viel ich habe drei kilo zugenommen bis jetzt aber da kommt ja noch was vielleicht kommt bei dir jetzt nicht mehr soviel mal sehen was sagt der arzt???
aber wenn es dir gut geht dann,,,,,,
ist deine erste schwangerschaft??
glg
Ja, das ist meine erste SS.
Die FÄ meint, es sei alles okay, weil ich mich kein einziges Mal übergeben musste und weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Dennoch esse ich jetzt erstmal nur noch Obst und Gemüse und Eier und solche Sachen.
27.04.2010 15:21
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Lilalena:
Hallo!
Grüße aus dem Saarland,
Lena
Hey Lilalena,
erstmal und eine schöne Schwangerschaft
zugenommen hab ich auch ein bisschen aber erst bis zu 2 kg und ich hab auch schon wieder 1 kg runter weil ich krank war und mich so oft übergeben musste.
Aber das Gewicht steigt bestimmt bald wieder
Meine FA meinte zu mir das es normal ist, das man bis zum Ende der SS 10 kg zugenommen hat, jedoch im 9. Monat und nicht im 4.
Wenn du dir Sorgen machst, sprech lieber mit deiner FA.
Liebe Grüße
Sabrina
Meine Tante hat mir am Wochenede auch eine Standpauke gehalten, sie habe im GANZEN 10 Kilo zgenommen und nicht schon im 4. Monat und deshalb nehme ich mich nun ein bisschen zurück.
Danke für die nette Begrüßung.
27.04.2010 15:28
HiHi,
ich glaub ich bin ansteckend, jetzt ist eine aus meiner Clique, meine Schwägerin und ne Bekannte, mit der ich vor ca. 3-4 Wochen noch gequatscht hab - alle drei schwanger das ist so witzig
ich glaub ich bin ansteckend, jetzt ist eine aus meiner Clique, meine Schwägerin und ne Bekannte, mit der ich vor ca. 3-4 Wochen noch gequatscht hab - alle drei schwanger das ist so witzig
27.04.2010 15:32
Zitat von Vroni80:
HiHi,
Das find ich ja lustig! Aber bei mir ist glaub ich erstmal schluss. Denn meine Freundin war zu erst schwanger, dann ne Bekannte und dann noch ne andere Freundin und jetzt ich...
Aber ich hab da noch ne Freundin die gerne angesteckt werden möchte
27.04.2010 15:39
Zitat von kathy296:
Zitat von Vroni80:
HiHi,
Das find ich ja lustig! Aber bei mir ist glaub ich erstmal schluss. Denn meine Freundin war zu erst schwanger, dann ne Bekannte und dann noch ne andere Freundin und jetzt ich...
Aber ich hab da noch ne Freundin die gerne angesteckt werden möchte
Ich war die erste hab alle angesteckt
Meine Schwägerin hat sich auch gerad bei mir gemeldet, war beim FA, wär alles super, Herzchen hat ganz doll geblubbert
27.04.2010 15:44
das ist doch superschön, wenn man freundinnen hat, die auch schwanger sind. ich vermisse das ein bisschen...in meinem freudneskreis sind wir die einzigen, die schon kinder bekommen..
27.04.2010 15:46
Hätte auch gerne eine Schwangere in meinem Alter, mit der ich mich ein bisschen austauschen kann.
Leider bin ich erst 21 und da sind die wenigsten schwanger.
27.04.2010 15:50
Zitat von Lilalena:
Hätte auch gerne eine Schwangere in meinem Alter, mit der ich mich ein bisschen austauschen kann.
Erstmal Herzlich Wilkommen.
hm ich glaube hier sind sogar noch einige jüger als Du, wenn ich mich nicht irre
Ich bin allerdings "schon" 25 man da fühlt man sich so alt.
Wenn man mal fragen darf, Saarland wo genau? Ich habe mal in Niedergailbach gewohnt. Aber nur ein halbes Jahr *gg*
27.04.2010 15:51
ich muss allerdings dazu sagen das ich mich eher an ne andere Freundin oder meine Cousine wende wenn ich fragen habe.
Die eine die noch schwanger ist die kann ich wirklich fragen wegen SS-Beschwerden und die erst ihr Kind bekommen hat, kann sich da gar nicht so dran erinnern!
Die eine die noch schwanger ist die kann ich wirklich fragen wegen SS-Beschwerden und die erst ihr Kind bekommen hat, kann sich da gar nicht so dran erinnern!
27.04.2010 15:53
Zitat von Lilalena:
das erste mal schwanger war ich auch mit 21..jetzt bin ich 23. ich kenne schon ein paar, die schwanger und in meinem alter sind, aber halt keine freundinnen..
27.04.2010 15:55
Zitat von roedchen:
Zitat von Lilalena:
Erstmal Herzlich Wilkommen.
hm ich glaube hier sind sogar noch einige jüger als Du, wenn ich mich nicht irre
Ich bin allerdings "schon" 25 man da fühlt man sich so alt.
Wenn man mal fragen darf, Saarland wo genau? Ich habe mal in Niedergailbach gewohnt. Aber nur ein halbes Jahr *gg*
Von mir auch
Bin schon 29 und am 17.10. (3 Tage nach meinem ET) kommt die große "3" am Anfang
So, mache jetzt Feierabend Tschüssi
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt