Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.04.2010 12:54
Zitat von bibi6682:

Zitat von Anna020983:

Zitat von bibi6682:

@ anna die einzigste die hier unsympathisch ist bist du bei so leuten wie dir frage ich mich immer hast du freunde?????

ja danke der nachfrage.ich habe sehr liebe und sympatische freunde die immer da sind.aber ist lieb von dir dass du nachfragst
jaaaaaaaaa das ist schoen fuer dich

ja,gell?!
girly3405
1582 Beiträge
27.04.2010 12:54
wahnsinn die forenbeiträge die laufen so dahin...
ich bin mir sicher bis wir hier alle entbinden dürfen im oktober....knacken wir nochmal so einiges
*g*das schaffen wir doch locker!

knutscha!
27.04.2010 12:55
ps: ich fiebere der erbeerzeit entgegen...wenn ich nur ne erdbeere sehe, wird mir heiß und kalt...ich will erdbeeeeren

ansonsten bin ich aber ganz normal
27.04.2010 12:56
Zitat von Traumelchen:

Jaaaa kann man.. nur irgendwann wirds mit dem auf dem bauch liegen schwierig, aber noch kann man das gut lagern... biete das ja in meiner praxis auch an und behandel auch schwangere.. klassische massa, hot stone, aroma..... und ich krieg immer keine

Oh super, dann watschel ich die Tage mal bei meinem Arzt vorbei und hol mir n Rezept ab.
Traumelchen
6318 Beiträge
@nele
wenn du auf "meine forenbeiträge" gehst steht da doch hinter den oktobermamis die gesamtzahl der beiträge
Ich bin zur Zeit total scharf auf Silberzwiebeln und Gewürzgurken
girly3405
1582 Beiträge
27.04.2010 12:57
Zitat von rabbit:

ps: ich fiebere der erbeerzeit entgegen...wenn ich nur ne erdbeere sehe, wird mir heiß und kalt...ich will erdbeeeeren

ich kauf mir jetzt schon an und ab mal erdbeeren vom supermarkt die sind sogar schon von den ösis...*staune*....bestimmt vom glashaus!
aber super lecker schon...nur noch sehr teuer ..man muss einfach noch ein weilchen bis die saison startet abwarten denk ich wie jedes jahr! spargel lieb ich aber auch! das kann ich nicht abstreiten!
@ raumelchen: Achso.. ich drücke immer F5
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von rabbit:

Ich druchsuche seit dem ersten Tag meiner ss JEDEN Bäcker den ich treffe nach HIMBEERKUCHEN *sabber*
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Jaaaa kann man.. nur irgendwann wirds mit dem auf dem bauch liegen schwierig, aber noch kann man das gut lagern... biete das ja in meiner praxis auch an und behandel auch schwangere.. klassische massa, hot stone, aroma..... und ich krieg immer keine

Oh super, dann watschel ich die Tage mal bei meinem Arzt vorbei und hol mir n Rezept ab.

wenns liegen zu unbequem wird irgendwann massiert man im sitzen mit ner rückenstütze.... also man muss bis zum ende nicht drauf verzichten... nutz es aus wenn dein Arzt dir welche verschreibt
Zitat von girly3405:

Zitat von rabbit:

ich kauf mir jetzt schon an und ab mal erdbeeren vom supermarkt die sind sogar schon von den ösis...*staune*....bestimmt vom glashaus!
aber super lecker schon...nur noch sehr teuer ..man muss einfach noch ein weilchen bis die saison startet abwarten denk ich wie jedes jahr! spargel lieb ich aber auch! das kann ich nicht abstreiten!

ja, meine mutter sagt, man sollte generell keine früchte essen, dessen jahreszeit es NICHT ist...die sind meistens voll mit zeug gespritzt. deswegen bin ich noch zurückhaltend. aber wenn die spargelzeit da ist, freue ich mich immer, weil danach die erdbeerzeit startet
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ raumelchen: Achso.. ich drücke immer F5

Süßes Fotochen
@ Sandra:

Habe die alten Beiträge ja noch nicht nachgelesen. Wurdest Du wieder auf Oktober zurück gestuft?

@ Anna und bibbi:

Bitte vertragt Euch wieder
27.04.2010 13:00
meine Nachbarin har mir übrigens erzählt, dass sie während ihrem BV eine Kur gemachthat und diese auch von der KK bezahlt bekommen hat. 3 Wochen.. Schwangerenkur..
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 13:01
Zitat von rabbit:

Zitat von girly3405:

Zitat von rabbit:

ja, meine mutter sagt, man sollte generell keine früchte essen, dessen jahreszeit es NICHT ist...die sind meistens voll mit zeug gespritzt. deswegen bin ich noch zurückhaltend. aber wenn die spargelzeit da ist, freue ich mich immer, weil danach die erdbeerzeit startet

och naja, in ägypten und spanien ist bestimmt schon erdbeerzeit die eingeflogenen sind dann schlecht fürs klima aber immerhin sind es schon "echte" erdbeeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt