Oktobermamis 2010
27.04.2010 12:48
Zitat von rabbit:
Zitat von nase87:
hier gehts ja auch richtig rund was... les immer ein bisschen heimlich mit aber ihr schreibt immer soooooooo viel so viel kann ich gar net lesen
ich hoffe euch geht es allen gut...wünsche euch noch eine schöne rest woche =) und natürlich eine super schöne kugelzeit... wenn ich das hier so seh kann ich das gar nicht glauben das ich auch mal so weit war wie ihr =) vorallem die zeit verging iwie wie im flug,leider...
schön, dass ihr oktoberlies auch mal ab und zu vorbeischaut!
klar warum denn nicht?! wenn ich das hier so lese pizza und sowas alles muss ich immer an mich denken ich hab auch total viel pizza in der schwangerschaft gegessen habt ihr eigentlich iwelche gelüste?! also ich hatte so an sich eigentlich keine auser das ich keine ravioli essen konnte die haben mir nicht mehr geschmeckt vorher hätte ich sie tonnenweise essen können
27.04.2010 12:49
Meiner mag auch nicht sooooo gerne Spargel, deswegen mach ich die Pizza ja auch, damit ich mich auch mal an etwas satt essen kann
Wisst ihr, ob man während der SS noch zur Massage gehen kann?
Ich habs so im HWS und LWS Bereich und würd mir gerne mal wieder n paar verschreiben lassen.
Ich habs so im HWS und LWS Bereich und würd mir gerne mal wieder n paar verschreiben lassen.
27.04.2010 12:51
Zitat von Shinoah:
Meiner mag auch nicht sooooo gerne Spargel, deswegen mach ich die Pizza ja auch, damit ich mich auch mal an etwas satt essen kann
Jaaaa kann man.. nur irgendwann wirds mit dem auf dem bauch liegen schwierig, aber noch kann man das gut lagern... biete das ja in meiner praxis auch an und behandel auch schwangere.. klassische massa, hot stone, aroma..... und ich krieg immer keine
27.04.2010 12:51
@ anna die einzigste die hier unsympathisch ist bist du bei so leuten wie dir frage ich mich immer hast du freunde?????
27.04.2010 12:52
Zitat von Nele_Nasenbär:
welche 10000?
über 10000 Beiträge in unserem Thread
Zitat von bibi6682:
@ anna die einzigste die hier unsympathisch ist bist du bei so leuten wie dir frage ich mich immer hast du freunde?????
ja danke der nachfrage.ich habe sehr liebe und sympatische freunde die immer da sind.aber ist lieb von dir dass du nachfragst
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
welche 10000?
über 10000 Beiträge in unserem Thread
27.04.2010 12:53
Zitat von nase87:
klar warum denn nicht?! wenn ich das hier so lese pizza und sowas alles muss ich immer an mich denken ich hab auch total viel pizza in der schwangerschaft gegessen habt ihr eigentlich iwelche gelüste?! also ich hatte so an sich eigentlich keine auser das ich keine ravioli essen konnte die haben mir nicht mehr geschmeckt vorher hätte ich sie tonnenweise essen können
Komischerweise habe ich auch keine Gelüste, ich esse einfach immer alles
Nee ist bei mir auch so, ich kann manche Dinge einfach überhaupt nicht mehr essen/riechen, die ich vorher gerne mochte.
Ich hab zwar ab und zu Appetit auf bestimmte Sachen, aber das wechselt täglich und das sind auch keine komischen Kombination.
woran siehst du das??? Ich sehe nur 6xx Seiten.. aber nicht wieviele Beträge oder?
Zitat von nase87:
Zitat von rabbit:
Zitat von nase87:
hier gehts ja auch richtig rund was... les immer ein bisschen heimlich mit aber ihr schreibt immer soooooooo viel so viel kann ich gar net lesen
ich hoffe euch geht es allen gut...wünsche euch noch eine schöne rest woche =) und natürlich eine super schöne kugelzeit... wenn ich das hier so seh kann ich das gar nicht glauben das ich auch mal so weit war wie ihr =) vorallem die zeit verging iwie wie im flug,leider...
schön, dass ihr oktoberlies auch mal ab und zu vorbeischaut!
jaha, ich steh unglaublich heftig auf kräuterbaguettes. früher sind die immer bei uns vergammelt, heute hälts son teil keinen tag bei uns
aber von toastbrot wird mir immer übel..obwohl ich früher nur toastbrot gegessen hab...
Zitat von Anna020983:jaaaaaaaaa das ist schoen fuer dich
Zitat von bibi6682:
ja danke der nachfrage.ich habe sehr liebe und sympatische freunde die immer da sind.aber ist lieb von dir dass du nachfragst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt