Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
27.04.2010 12:24
Zitat von Traumelchen:

in mir brodelt es die ganze zeit ob ich jetzt noch was zu dem neusten beitrag von anna schreibe, aber ich glaub ich lass es lieber

ich muss mich da auch immer zügeln - hatten letztes jahr auch eine dame die sich immer benachteiligt gefühlt hat...grundsätzlich auf nichts geantwortet, aber immer erwartet, dass nach einem bericht von ihr alle vor begeisterung in ohnmacht fallen...so, bin jetzt weg, meine hexe erwacht gerade.
Maren6183
355 Beiträge
27.04.2010 12:24
Zitat von Traumelchen:

in mir brodelt es die ganze zeit ob ich jetzt noch was zu dem neusten beitrag von anna schreibe, aber ich glaub ich lass es lieber

Den Gedanken hatte ich auch schon! Ich würde es aber auch lieber lassen! Ein Gentle-Woman genießt und schweigt!
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:25
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Ja lass es lieber

Ja ist ja bereits alles gesagt. Jemand ne pizza?
Maren6183
355 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Also ich habe jetzt mal Murx vorschlag in Angriff genommen.. Und werde demnächst dann den Namen wechseln.. Meine Freunde können ja weiterhin mein Profil einsehen

Das finde ich toll! Viel Erfolg!
laker
1722 Beiträge
Zitat von Quenty:

*Schwupps* Woche gewechselt!
Glückwunsch auch an alle Mitwechslerinnen!

---

Sagt mal, wie haltet Ihr das mit Sport oder Bewegung im Allgemeinen?

Mein Bäuchlein ist noch ganz klein, meine Hosen passen alle noch und ich hatte bisher keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Gehe also weiterhin 2x die Woche (mit kalkuliertem Risiko und besonderer Obacht) zum Pferd bzw. teilweise auch aufs Pferd und habe heute bei dem schönen Wetter das Fahrrad aus dem Keller geholt, um damit die 9 km zum Bahnhof zu fahren.

Teilweise reagiert mein Umfeld darauf doch mit einigem Unverständnis. Pferd = Wie kannst du nur? (bin von diesem noch nie runtergefallen; das ist echt brav und vorsichtig bin ich, na klar, auch und übertrieben wird schon lang nix mehr); Fahrrad = wie kannst du nur?; Joggen? Jetzt noch? Willst du nicht lieber die Füsse hoch legen?

Mal ehrlich, wenn's keinerlei gesundheitliche Einschränkungen gibt und es mir gut geht, seh ich's nicht ein, mich in Watte zu packen. Ich bin doch schließlich schwanger und nicht krank!

Wie ergeht's Euch?

also wenn es dir gut geht geht es dem kind auch gut nur ein bissel aufpassen
27.04.2010 12:28
sorry aber da konzentriere ich mich lieber auf meine kinder als hier ständig dieselben öden texte zu lesen...mein bauch ist gewachsen,deiner auch?mir ist schlecht,dir auch?zeigt mal eure bäuche!noch soundsoviele tage bis zum nächsten fa termin...wow toll...ist doch eh immer das gleiche..hab doch besseres zu tun im leben.ich weiss sowieso nicht wieso hier so viele soooo viel zeit haben hier den halben tag zu verbringen...arbeitet ihr nix?
27.04.2010 12:28
Was seid ihr alle biestig heute
Nele du bleibst schön hier, gibt doch so wenig normale hier * auch mal ne Runde mit zick*
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:30
is doch keiner biestig oder hast du was GELESEN?
Bin aber auch dafür das Nele bleibt, kann ja nicht sein das einem irgendwer den Spaß nimmt und man sich dann zurückziehen muss obwohl man gar nicht unbedingt will
27.04.2010 12:31
Zitat von Anna020983:

sorry aber da konzentriere ich mich lieber auf meine kinder als hier ständig dieselben öden texte zu lesen...mein bauch ist gewachsen,deiner auch?mir ist schlecht,dir auch?zeigt mal eure bäuche!noch soundsoviele tage bis zum nächsten fa termin...wow toll...ist doch eh immer das gleiche..hab doch besseres zu tun im leben.ich weiss sowieso nicht wieso hier so viele soooo viel zeit haben hier den halben tag zu verbringen...arbeitet ihr nix?

hey süße...ist jetzt nicht bös gemeint...aber warst du nicht diejenige, die immer ne antwort von uns erwartet und jetzt schreibst du, wir sind wohl alle arbeitslos...
27.04.2010 12:31
Zitat von Anna020983:

sorry aber da konzentriere ich mich lieber auf meine kinder als hier ständig dieselben öden texte zu lesen ...mein bauch ist gewachsen,deiner auch?mir ist schlecht,dir auch?zeigt mal eure bäuche!noch soundsoviele tage bis zum nächsten fa termin...wow toll...ist doch eh immer das gleiche..hab doch besseres zu tun im leben.ich weiss sowieso nicht wieso hier so viele soooo viel zeit haben hier den halben tag zu verbringen...arbeitet ihr nix?

Hm sry, aber wenn deine spannender wären, wärst ja auch nich überlesen worden
Und nein, wir arbeiten alle nicht.Alles faule BV-ler
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:32
wenn man sein Profil sperrt, können dann sie forenbeiträge von "nicht-freunden" auch nicht mehr gelesen werden?
Zitat von rabbit:

Zitat von Anna020983:

hey süße...ist jetzt nicht bös gemeint...aber warst du nicht diejenige, die immer ne antwort von uns erwartet und jetzt schreibst du, wir sind wohl alle arbeitslos...

hab ich ja nicht gesagt...ich habe gefragt ob ihr nix arbeitet?das war eine frage,keine feststellung..
ja heute ist echt schlimm.. Wie die Hühner

Anna dann alles gute und viel Glück weiterhin...
27.04.2010 12:33
Zitat von Traumelchen:

is doch keiner biestig oder hast du was GELESEN?
Bin aber auch dafür das Nele bleibt, kann ja nicht sein das einem irgendwer den Spaß nimmt und man sich dann zurückziehen muss obwohl man gar nicht unbedingt will

Neeeeeee ich weiß von nix(ein hoch auf die SS-Demenz)
Wir können eine Initiative gründen ,, Free Nele" oder so
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:33
Zitat von Shinoah:

Zitat von Anna020983:

sorry aber da konzentriere ich mich lieber auf meine kinder als hier ständig dieselben öden texte zu lesen ...mein bauch ist gewachsen,deiner auch?mir ist schlecht,dir auch?zeigt mal eure bäuche!noch soundsoviele tage bis zum nächsten fa termin...wow toll...ist doch eh immer das gleiche..hab doch besseres zu tun im leben.ich weiss sowieso nicht wieso hier so viele soooo viel zeit haben hier den halben tag zu verbringen...arbeitet ihr nix?

Hm sry, aber wenn deine spannender wären, wärst ja auch nich überlesen worden
Und nein, wir arbeiten alle nicht.Alles faule BV-ler

Na vorsagen war jetzt aber gemein, wenn sie nicht ständig alles überlesen würde wüßte sie doch wer wann wieso oder nicht arbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt