Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
27.04.2010 11:13
Oh man ist das viel Rennerei, wenn man den Namen überall ändern muss.. muss heute erstmal zum Einwohnermeldeamt und mir nen neuen Ausweis machen lassen und meine EC-Karte muss ich auch ändern lassen. Bisher unterschreibe ich noch alles unter falschem Namen, was ja eigtl gar nicht rechtens ist....
Aber wie soll ich das sonst machen? Die vergleichen ja immer die Unterschrift, wenn man mit Karte zahlt.
Komisch komisch alles.
Also muss ich jetzt mal zusehen, dass alles geändert wird, damit ich endlich mal merke, wie ich jetzt heiße
Also ran an die Arbeit...
Und morgen gehts ab ins Hotel für 3 Tage
Einfach das ganze Chaos hier hinter uns lassen und vergessen... und die Zweisamkeit genießen... darauf freu ich mich.
Naja, aber erstmal diesen Tag heute noch rumkriegen mit der ganzen Arbeit, die noch zu tun ist...
Also wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Achja, nehmt ihr eigtl diese Fischöl-Kapseln??
Hab die jetzt die letzten Wochen mal weggelassen, weil mir ja eh ständig schlecht war. Jetzt gehts mir langsam besser und hab heute mal wieder eine genommen, aber mir ist direkt wieder ganz kotzig von dem ekelhaften Fischgeschmack, der einem ständig wieder hochkommt.
Gibts diese Omega 3-Fettsäuren nicht in Tablettenform, sodass einem nicht der Fischgeschmack wieder hochkommt??
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 11:17
@rose
dreisamkeit meinste wohl

@abschleppen
das ist echt ärgerlich und so sch.... teuer, hast denn dein auto schon wieder?
MamaKiki
277 Beiträge
27.04.2010 11:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von MamaKiki:

Hilfe.... ich habe um 12 uhr gerichtstermin..... habe so Angst
Geht ums alleinige Sorgerecht...

Ich bin so nervös und voll die krämpfe.....

und das wo ich heute 16 woche bin und mich freuen sollte...

LG an alle

Es ist sehr schwer zu erklären und müßte weit ausholen.....
Aber ich bin Krank.... (jetzt mal ernst) Borderline und schwere Depressionen wo auch mein Ex schuld war aber natürlich nicht nur er..... ich mache seit 4 jahren alles alleine mal meldet er sich dann nicht und seit er seine neue lebendsgefährtin hat geht das.... aber durch meine Krankheiten habe ich immer Ängste.... WAS IST WENN????
er wieder mal sturkopf macht und ichihn niht erreiche .... obwohl ich selber eh keinen kontakt zu ihm will.... denn wir sind nicht umsonst geschieden....
Und es ist sooooo viel vorgefallen das man es nicht schreiben kann.... will auch meinen Ex nicht schlecht machen so wie er ist ist er wohl ein guter mensch aber ich möchte für mich das alleinige denn erreichbar ist er sehr oft nie und seine neue lebendsgefährtin ist eifersüchtig weil ich ihn ja zurück will etc.... (totales Hirngespinnst, bin ja auch angeblich von meinem Ex Schwanger)
und all sowas.... aber das verfahren läuft schon viel länger als nur das bisßchen auch mit sehr häßlichen sachen....

bitte nicht verurteilen versuche nur das beste für meine Kinder... und wenn jetzt kommt... ich will sie ihm nur weg nehmen...NEIN das will ich nicht.... sein umgangsrecht bleibt ja auf jedenfall.....
so nun muß ich los

warum gehts denn vor gericht??? Also warum streitet ihr ums Sorgerecht? Du und der kindsvater?
mandy1508
5282 Beiträge
27.04.2010 11:22
Zitat von Traumelchen:

@rose
dreisamkeit meinste wohl

@abschleppen

Ja hab ich gleich geholt mit ner Kollegin, brauche das ja jeden Tag. 182,00 Euro hat der Spaß gekostet, sooo ärgerlich. Hoffe das da irgendwie ein Fehler vorliegt. In dem Bericht steht Rechtsgrundlage § 55 SOG, dieses Regelt aber die Ingewahrsamnahme von personen
mandy1508
5282 Beiträge
27.04.2010 11:23
Zitat von kleineRose:

Oh man ist das viel Rennerei, wenn man den Namen überall ändern muss.. muss heute erstmal zum Einwohnermeldeamt und mir nen neuen Ausweis machen lassen und meine EC-Karte muss ich auch ändern lassen. Bisher unterschreibe ich noch alles unter falschem Namen, was ja eigtl gar nicht rechtens ist....
Aber wie soll ich das sonst machen? Die vergleichen ja immer die Unterschrift, wenn man mit Karte zahlt.
Komisch komisch alles.
Also muss ich jetzt mal zusehen, dass alles geändert wird, damit ich endlich mal merke, wie ich jetzt heiße
Also ran an die Arbeit...
Und morgen gehts ab ins Hotel für 3 Tage
Einfach das ganze Chaos hier hinter uns lassen und vergessen... und die Zweisamkeit genießen... darauf freu ich mich.
Naja, aber erstmal diesen Tag heute noch rumkriegen mit der ganzen Arbeit, die noch zu tun ist...
Also wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Achja, nehmt ihr eigtl diese Fischöl-Kapseln??
Hab die jetzt die letzten Wochen mal weggelassen, weil mir ja eh ständig schlecht war. Jetzt gehts mir langsam besser und hab heute mal wieder eine genommen, aber mir ist direkt wieder ganz kotzig von dem ekelhaften Fischgeschmack, der einem ständig wieder hochkommt.
Gibts diese Omega 3-Fettsäuren nicht in Tablettenform, sodass einem nicht der Fischgeschmack wieder hochkommt??

NEIN
Falls du doch was findest sag bescheid
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
27.04.2010 11:23
Guten Morgäään oder Guten Tag???!!!

Hab Urlaub die Woche und das erste mal seit Wochen richtig ausgeschlafen.
Wie geht es Euch heute??? Fühl mich richtig gut heute.

Bin ja noch recht neu hier aber muß auch mal was zum Thema "Überlesen" sagen. Nee eigentlich doch nicht, ihr habt mir alle schon aus der Seele gesprochen.

Wie rechnet Ihr eigentlich die Zeit in Wochen + Tagen oder in Monaten? (ich rechne in Beidem)
Habe mir ne Zeitschrift gekauft Schwangerschaft & Geburt
Die rechnen bis in den 10. Monat.
Ich glaube gegen Ende der Schwangerschaft rede ich nur noch in Wochen.
Meine Omi hat die Zeitschrift gesehen und zum Thema 10. Monat nur gesagt "Die und ihre Neumodischen Sachen" LOL
27.04.2010 11:24
Zitat von kathy296:

ich seh auch nicht alle Ticker...

also entweder ich bin ein bisschen gaga, oder mein rechner spinnt. jetzt sind alle wieder da
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 11:24
Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

@rose
dreisamkeit meinste wohl

@abschleppen

Ja hab ich gleich geholt mit ner Kollegin, brauche das ja jeden Tag. 182,00 Euro hat der Spaß gekostet, sooo ärgerlich. Hoffe das da irgendwie ein Fehler vorliegt. In dem Bericht steht Rechtsgrundlage § 55 SOG, dieses Regelt aber die Ingewahrsamnahme von personen

Na manche autos haben ja auch namen, aber ob die dann als person durchgehen

Ich gehe jetzt erstmal off.. euch noch nen schönen Tag ...
27.04.2010 11:26
Zitat von Überraschungs-Baby:

Bin ja noch recht neu hier aber muß auch mal was zum Thema "Überlesen" sagen. Nee eigentlich doch nicht, ihr habt mir alle schon aus der Seele gesprochen.

Wie rechnet Ihr eigentlich die Zeit in Wochen + Tagen oder in Monaten? (ich rechne in Beidem)
Meine Omi hat die Zeitschrift gesehen und zum Thema 10. Monat nur gesagt "Die und ihre Neumodischen Sachen" LOL

deine oma klingt aber süß ...hast du sie mal gefragt, wie sie früher geantwortet hat, wenn man sie gefragt hat, wie weit sie war?
Murx
4230 Beiträge
27.04.2010 11:29
Zitat von Quenty:

*Schwupps* Woche gewechselt!
Glückwunsch auch an alle Mitwechslerinnen!

---

Sagt mal, wie haltet Ihr das mit Sport oder Bewegung im Allgemeinen?

Mein Bäuchlein ist noch ganz klein, meine Hosen passen alle noch und ich hatte bisher keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Gehe also weiterhin 2x die Woche (mit kalkuliertem Risiko und besonderer Obacht) zum Pferd bzw. teilweise auch aufs Pferd und habe heute bei dem schönen Wetter das Fahrrad aus dem Keller geholt, um damit die 9 km zum Bahnhof zu fahren.

Teilweise reagiert mein Umfeld darauf doch mit einigem Unverständnis. Pferd = Wie kannst du nur? (bin von diesem noch nie runtergefallen; das ist echt brav und vorsichtig bin ich, na klar, auch und übertrieben wird schon lang nix mehr); Fahrrad = wie kannst du nur?; Joggen? Jetzt noch? Willst du nicht lieber die Füsse hoch legen?

Mal ehrlich, wenn's keinerlei gesundheitliche Einschränkungen gibt und es mir gut geht, seh ich's nicht ein, mich in Watte zu packen. Ich bin doch schließlich schwanger und nicht krank!

Wie ergeht's Euch?

also ich bin da auch nicht so empfindlich, bin bei Paulina bis zum achten Monat dressur geritten, ab dann wurde es unangenehm und bin bis zum letzten tag auf dem crosstrainer gestanden.
ich denk du merkst selbst, wenn du dir zu viel zumutest. war bei mir zumindestens so...wurde durch einen dauer harten bauch quittiert
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
27.04.2010 11:32
Zitat von rabbit:

deine oma klingt aber süß ...hast du sie mal gefragt, wie sie früher geantwortet hat, wenn man sie gefragt hat, wie weit sie war?

LOL sie meinte sie hätte 9 Kinder zur Welt gebracht und damals hätten Schwangerschaften nur 9 Monate gedauert. Das man das heute anders Rechnet findet sie albern LOL. schon süß ne.
27.04.2010 11:32
@murx

das ist aber schade, dass du dein prfilbild sperrst, ich habe mir so gern deine bildchen angeschaut. du warst sone schöne schwangere
27.04.2010 11:34

Huhu!
Wollt euch doch noch die neusten Fotos vom süßesten Baby der Welt zeigen! Leider musst ich sie abfotogarfieren und die Qualität ist jetzt nicht sooo super...
Ist jetzt 9cm groß und wiegt 134g. Leider lags nicht ganz so schön, dass man etwas hätte sehen können, aber meine FÄ meinte, sie würde es mir eh nicht sagen, sie wartet damit immer bis zur 20.SSW.
Meine Schwester und Schwägerin waren ja gestern mit zum US und waren völlig hin und weg von dem kleinen Schatz da in mir..
Hab ganz fleißig geatmet, der kleine Bauch ging in total süß auf und ab, das Herz hat gepuckert und als ich gehustet habe, ist es ganz leicht hoch und runter gesprungen
Ja..ich bin einfach nur noch happy
Und jetzt heißt es wieder 4!!!Wochen warten...27.05...dauert ja noch eeeeewig..Zur FD soll ich erstmal nicht, sie guckt alles in der 20.SSW nach und wenn da ne Aufflligkeit ist, schickt sie mich dahin..
So, jetzt werd ich erstma bügeln..jippii..und dann gehts heut Nachmittag zur Arbeit...Noch 2x lange arbeiten und dann darf die Mutti nur noch bis 19.30 Uhr !
Murx
4230 Beiträge
27.04.2010 11:37
Zitat von rabbit:

@murx

das ist aber schade, dass du dein prfilbild sperrst, ich habe mir so gern deine bildchen angeschaut. du warst sone schöne schwangere

du kannst meine freundin werden, dann kannst du sie sehen ....
kathy296
1044 Beiträge
27.04.2010 11:37

Zitat von rabbit:

LOL sie meinte sie hätte 9 Kinder zur Welt gebracht und damals hätten Schwangerschaften nur 9 Monate gedauert. Das man das heute anders Rechnet findet sie albern LOL. schon süß ne.

das hätte von meiner kommen können!
Aber meine konnte auch nicht verstehen das ich so rumgemeckert hab das ich keine hose habe die mir passt und ich ja verzweifelt nach ner Umstandshose geschaut habe "Wir hatten früher sowas nicht, da musste Lochgummi reichen. Sei froh das du jetzt so ne Auswahl hast!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt