Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 09:44
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen ihr lieben

@dicker Bauch
das gute ist doch das man jetzt selbst wenn man etwas speck hat sagen kann das das der vorrat fürs baby ist keiner ist hier dick... alle nur schön schwanger

@Thema überlesen werden
also, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werden.... ich persönlich finde dieses Gejaule "ich werde überlesen und ziehe mich jetzt zurück" ziemlich nervig und es macht sehr unsympathisch.... sind ja immer nur androhungen um dann endlich mal wahrgenommen zu werden und zu hören zu bekommen das man natürlich gelesen wird... bißchen popopuder halt. ABER jeder wird hier ab und zu mal überlesen und kaum einer bekommt eine Antwort auf kurze Beiträge aller heute gehts mir wie immer..... man liest das zwar, aber man muss ja nun wirklich nicht zu allem seinen Senf abgeben und ganz ehrlich sind manche Beiträge halt auch mal einfach nicht so spannend. Also, wenn jemand den Anspruch hat auf jeden seiner Beiträge ne persönliche Antwort zu bekommen, dann nen eigenen Thread aufmachen oder ne Freundin anrufen. Na oder natürlich falls es einem echt wichtig war sich auf nette weise beschweren Sorry, aber mich nervt das echt, vor allem dieses angedrohe "ich gehe sonst"... sind doch hier nicht im Kindergarten. So.

@all
aber ansonsten bin ich ganz nett und freue mich hier bei euch zu sein und genieße den Austausch
aber echt wie im kindergarten
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 09:46
@ traumelchen meistens jammern immer die die selber staendig ueberlesen
Maren6183
355 Beiträge
27.04.2010 09:47
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
wie toll....die scheint, da kann der Tag ja nur toll werden!

Nun zu Euren Beiträgen:

@ Evchen...wow ist die weiße Hose schön, will auch so eine tolle! Werd nächste Woche auch mal bei C&A vorbeischauen, wusste gar nicht, dass die so schöne Sachen haben!

@ Sandra, insane, laker & shinoa: voll tolle Babybäuche, ist wirklich jeder auf seine Art wunderschön. Ich will auch endlich Bauchi!

@ roedchen: Respekt, ich hab auch schon mal 20 kg innerhalb von drei Monaten abgenommen, viel zu schnell! Leider hatte ich das innerhalb von 2 jahren wieder alles zugenommen Aber naja was solls. nach der Geburt gehts dann wieder los! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Du voll den schönen Babybauch hast, mach Dir nicht zu viele Gedanken!

@ kleine Rose: Alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Freu mich voll, dass ihr so traumhaftes Wetter hattet! Bin schon voll auf dei Fotos gespannt. Lass Dich von dem ganzen organisatorischen nicht stressen sondern genieße die Hochzeitsstimmung! Und ganz viel Spaß im Luxus-Kurzurlaub!

@ bibi6682: Das "hart werden" der gebärmutter kenn ich zwar persönlich nicht hab aber in Büchern schon gelesen, dass das völlig normal ist! Also mach Dir nicht zu viel Gedanken, ja?

@ Sandra: Drück Dir für Mittwoch die Daumen, das klappt bestimmt mit der Wohnung!

@ Bommelchen: voll schön, dass alles in Ordnung ist!

@ Traumelchen: wie Recht Du hast!

@ all: ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Muss jetzt leider erstmal wieder an die Arbeit
Bis später...
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 09:48
Zitat von Maren6183:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
wie toll....die scheint, da kann der Tag ja nur toll werden!

Nun zu Euren Beiträgen:

@ Evchen...wow ist die weiße Hose schön, will auch so eine tolle! Werd nächste Woche auch mal bei C&A vorbeischauen, wusste gar nicht, dass die so schöne Sachen haben!

@ Sandra, insane, laker & shinoa: voll tolle Babybäuche, ist wirklich jeder auf seine Art wunderschön. Ich will auch endlich Bauchi!

@ roedchen: Respekt, ich hab auch schon mal 20 kg innerhalb von drei Monaten abgenommen, viel zu schnell! Leider hatte ich das innerhalb von 2 jahren wieder alles zugenommen Aber naja was solls. nach der Geburt gehts dann wieder los! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Du voll den schönen Babybauch hast, mach Dir nicht zu viele Gedanken!

@ kleine Rose: Alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Freu mich voll, dass ihr so traumhaftes Wetter hattet! Bin schon voll auf dei Fotos gespannt. Lass Dich von dem ganzen organisatorischen nicht stressen sondern genieße die Hochzeitsstimmung! Und ganz viel Spaß im Luxus-Kurzurlaub!

@ bibi6682: Das "hart werden" der gebärmutter kenn ich zwar persönlich nicht hab aber in Büchern schon gelesen, dass das völlig normal ist! Also mach Dir nicht zu viel Gedanken, ja?
danke das beruhigt mich gleich ein bissi
@ Sandra: Drück Dir für Mittwoch die Daumen, das klappt bestimmt mit der Wohnung!

@ Bommelchen: voll schön, dass alles in Ordnung ist!

@ Traumelchen: wie Recht Du hast!

@ all: ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Muss jetzt leider erstmal wieder an die Arbeit
Bis später...
kathy296
1044 Beiträge
27.04.2010 09:48
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Guten morgen ihr lieben

@dicker Bauch
das gute ist doch das man jetzt selbst wenn man etwas speck hat sagen kann das das der vorrat fürs baby ist keiner ist hier dick... alle nur schön schwanger

@Thema überlesen werden
also, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werden.... ich persönlich finde dieses Gejaule "ich werde überlesen und ziehe mich jetzt zurück" ziemlich nervig und es macht sehr unsympathisch.... sind ja immer nur androhungen um dann endlich mal wahrgenommen zu werden und zu hören zu bekommen das man natürlich gelesen wird... bißchen popopuder halt. ABER jeder wird hier ab und zu mal überlesen und kaum einer bekommt eine Antwort auf kurze Beiträge aller heute gehts mir wie immer..... man liest das zwar, aber man muss ja nun wirklich nicht zu allem seinen Senf abgeben und ganz ehrlich sind manche Beiträge halt auch mal einfach nicht so spannend. Also, wenn jemand den Anspruch hat auf jeden seiner Beiträge ne persönliche Antwort zu bekommen, dann nen eigenen Thread aufmachen oder ne Freundin anrufen. Na oder natürlich falls es einem echt wichtig war sich auf nette weise beschweren Sorry, aber mich nervt das echt, vor allem dieses angedrohe "ich gehe sonst"... sind doch hier nicht im Kindergarten. So.

@all
aber ansonsten bin ich ganz nett und freue mich hier bei euch zu sein und genieße den Austausch

sehe das genauso! jeder wird mal überlesen und ich kann verstehen das wenn einige nicht jeden Tag hier rein schauen sich nicht alle Beiträge durchlesen!
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 09:50
Zitat von kathy296:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Guten morgen ihr lieben

@dicker Bauch

@Thema überlesen werden

@all

sehe das genauso! jeder wird mal überlesen und ich kann verstehen das wenn einige nicht jeden Tag hier rein schauen sich nicht alle Beiträge durchlesen!
so jetzt haben wir uns schon zu dritt unsympathisch gemacht
27.04.2010 09:53
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen ihr lieben

@dicker Bauch

@Thema überlesen werden

@all

das gleiche denk ich dann auch immer...hab mich nur nicht getraut, es so auszudrücken

Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 10:10
Naja, ich kann sowas einfach nicht für mich behalten. Denke wer sich jetzt denkt "wie is die denn drauf, voll fies" wäre eh nie meine beste Freundin geworden so, und nun schluß mit dem Thema Mädels...

@katharina
einen Leistenbruch würdest du merken, da wäre meistens auch so eine kleine Beule da. sind bestimmt die bänder und AUCH WENN MAN MICH DA ÜBERLESEN HAT so sind die immernoch am Becken da befestigt wo auch der nette Schenkelbinderspanner für den Oberschenkel ansetzt und deshalb zieht es dann ins Bein

@maren
irgendwie tuts mir immer leid wenn ich lese das du immer so lange arbeitest... hast denn bald mal Urlaub?
27.04.2010 10:15
Zitat von Traumelchen:

Naja, ich kann sowas einfach nicht für mich behalten. Denke wer sich jetzt denkt "wie is die denn drauf, voll fies" wäre eh nie meine beste Freundin geworden so, und nun schluß mit dem Thema Mädels...

@katharina
einen Leistenbruch würdest du merken, da wäre meistens auch so eine kleine Beule da. sind bestimmt die bänder und AUCH WENN MAN MICH DA ÜBERLESEN HAT so sind die immernoch am Becken da befestigt wo auch der nette Schenkelbinderspanner für den Oberschenkel ansetzt und deshalb zieht es dann ins Bein

@maren
irgendwie tuts mir immer leid wenn ich lese das du immer so lange arbeitest... hast denn bald mal Urlaub?

meinst du denn das auch die mutterbänder daran schuld waren das ich gestern den ganzen tag schmerzen hatte und nich nur beim laufden , auch sonst beim sitzen oder liegen!?
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 10:22
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

@katharina

@maren

meinst du denn das auch die mutterbänder daran schuld waren das ich gestern den ganzen tag schmerzen hatte und nich nur beim laufden , auch sonst beim sitzen oder liegen!?

Ich könnte es mir gut vorstellen, ist so wie Muskelkater?
Ich musste gestern ein Stück echt rennen wegen dem Regen. Da ich ja auch schon ordentlich Bauch habe hatte ich dann den ganzen nachmittag und abend auch Spaß mit Schmerzen, egal ob liegend, sitzend oder im stehen... das waren sicher auch Dehnungsschmerzen der Bänder.
mandy1508
5282 Beiträge
27.04.2010 10:24
Zitat von Traumelchen:

@Thema überlesen werden

Ich bin da deiner meinung..... da bekomm ich lieber eine antwort von euch wenn ihr wirklich antworten wollt(oder garkeine), als eine die ihr dann nur schreibt weil man sich beschwert...echt quatsch....
viele sachen kommen auch zum 100x mal und irgendwann hat man dann keine lust mehr nochmal das selbe was man vielleicht darüber weiß zu posten.
Was ich persönlich immer nur schade fand, dass meine Bilder immer übersehen werden...... obwohl...gesehen habt ihr sie sicherlich..... hätte nur gerne meine riesen freude und stolz mit so vielen menschen wie möglich geteilt.....so wie die anderen auch die bilder rein stellen !

Nun aber mal wieder raus ausm Kindergarten ich bleibe trotzdem hier...Bääh
Kathi87
471 Beiträge
27.04.2010 10:24
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

@katharina

@maren

Ich hatte dass auch schon, so extreme schmerzen dass ich kaum laufen konnte.Aber wenns so läuft wie bei mir hört das irgendwann auf.DAs letzte mal hatte ich dies am 20.März da hatte ich nmlich geburstag und wir wollten essen gehen - dies war dann natürlich voll der reinfall
Ich muss auch heute mittag arbeiten, puh zum glück heute nur 5 std.DAs wetter schlaucht mich ziemlich.Ich habe das gefühl wir hätten schon hoch sommer draußen.
Liebe Grüße
insane83
3210 Beiträge
27.04.2010 10:25
ich muss euch was sagen

ich esse schoki lol i weiß bin dumm habe nur voll die gute laune grad
27.04.2010 10:27
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

@katharina

@maren

Ich könnte es mir gut vorstellen, ist so wie Muskelkater?
Ich musste gestern ein Stück echt rennen wegen dem Regen. Da ich ja auch schon ordentlich Bauch habe hatte ich dann den ganzen nachmittag und abend auch Spaß mit Schmerzen, egal ob liegend, sitzend oder im stehen... das waren sicher auch Dehnungsschmerzen der Bänder.

nee das hat sich eher angefühlt als wenn ich meine regel bekommen würde!das hab ich schon seit anfang der ss, aber meine fa hat nie was dazu gesagt!werd das beim nächsten termin nochmal ansprechen!aber gestern war besonders schlimm!zwar nch durchgehend, sondern nur immer in kurzen abständen, aber man macht sich da schon sorgen!fahr heut für den rest der woche zu meinen eltern, wenns wieder anfängt muss ich da zum arzt gehn!
Kathi87
471 Beiträge
27.04.2010 10:27
Achso ich bin seit heute

17.Woche

5.Monat beginnt - bin sooooo happy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt