Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 20:49
Zitat von Kathi87:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle das Sonnenwochenende genossen.
Kleine Rose, noch nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit ich hoffe es war ein wunderschöner Tag.
Dann noch alles Gute den Wochenwechslerinnen, und allen die einen Termin beim FA haben, viel Spaß beim Bab TV, drücke die Daumen für das Outing. Ich muss noch warten bis zum 06.05. und ob es da schon zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln.
Ach ja und Ihr habt alle schon so schöööööööööööööne Schwangerschaftsbäuche, bei mir sieht das aus als ob ich zugenommen hätte und mehr auch noch nicht, na ja vielleicht ist er auch schon ein wenig runder, kommt mir aber nicht so vor. Aber denke das kommt denke ich noch.
So ihr lieben ich werde denn mal meinen Tee austrinken und mich dann aufmachen zur Arbeit.
Ach ja habe mich bei www.rossmann-babywelt.de mal angemeldet, da gibt es sachen für um sonst, für Baby, und Coupons.
Schaut mal rein. Wenn ihr wollt

He Liebes,

bitte bitte wenn bei dm Babybonus anmelden, da bekommt ihr aucch Coupons und ein Willkommenspaket,jedoch erst wenns baby da ist
aber bitte bitte geht nicht zur Konkurenz

Hi,
leider gibt es hier niergends einen dm markt. Ich glaube der nächste ist in Lüneburg, und das is 100 km entfernt, also net bös sein.
26.04.2010 20:50
Zitat von Anna020983:

hallo ich schreibe hier eigentlich immer gerne rein.nun muss ich aber sagen,dass ich mich etwas zurückziehen werde,denn so richtig beachtet wurde ich bis auf ein paar ausnahmen nie....

du antwortest ja auch nicht auf alle beiträge der ganzen anderen. wir werden alle mal überlesen. es ist schade, wenn man sich dann beleidigt zurückziehen muss
vielleicht überlegst du dir es ja doch noch anders
26.04.2010 20:51
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Nele_Nasenbär:

also kaum ist man mal 3 tage nicht da wird man gleich überlesen..

Ich hab dir doch vorhin gleich geantwortet

@Bibi: Ich hab das auch, aber ich hab ja ohnehin ALLES

Sorry dich meinte ich auch nicht

Übrigens erfahren wir Mittwoch wahrscheinlich obs klappt mit der Wohnung..

wenn ihr dann umzieht, dann haste das bett ja ganz umsonst schon fürs baby aufgebaut
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 20:55
Zitat von rabbit:

Zitat von Anna020983:

hallo ich schreibe hier eigentlich immer gerne rein.nun muss ich aber sagen,dass ich mich etwas zurückziehen werde,denn so richtig beachtet wurde ich bis auf ein paar ausnahmen nie....

du antwortest ja auch nicht auf alle beiträge der ganzen anderen. wir werden alle mal überlesen. es ist schade, wenn man sich dann beleidigt zurückziehen muss
vielleicht überlegst du dir es ja doch noch anders
genau so sehe ich das auch
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 21:00
Eure Babybäuche sehen alle schon so nach Babybauch aus. Oder mini Kugel. Ich sehe aus als ob ich nur zugenommen habe. (Scheiß Fettschürze) Aber da kann man leider nichts dran ändern, hatte nie so einen straffen bauch wie alle anderen.
Mal schauen gehe ob ich noch ein altes Foto finde um zu zeigen was ich mal drauf hatte. Werde mal vergleich einstellen.
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 21:05
Zitat von roedchen:

Eure Babybäuche sehen alle schon so nach Babybauch aus. Oder mini Kugel. Ich sehe aus als ob ich nur zugenommen habe. (Scheiß Fettschürze) Aber da kann man leider nichts dran ändern, hatte nie so einen straffen bauch wie alle anderen.
Mal schauen gehe ob ich noch ein altes Foto finde um zu zeigen was ich mal drauf hatte. Werde mal vergleich einstellen.
hab dein bauchja noch nicht gesehen aber auf jeden fall zaehlt ja auch nicht wie schoen er von ausen ausieht sondern das schoene was drinnen ist
26.04.2010 21:05
Zitat von roedchen:

aber meistens sieht man doch schon, dass der babybauch anders aussieht. hab auch nen dicken fettbauch, aber mittlerweile sieht man es sogar bei mir..
26.04.2010 21:07
außerdem siehst du auf deinem profilbild überhaupt nicht dick aus!!

so ihr lieben, ich gehe jetzt ne tolle serie auf nem sender mit ner 7 gucken. schlaft gut!!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 21:09
Zitat von rabbit:

außerdem siehst du auf deinem profilbild überhaupt nicht dick aus!!

so ihr lieben, ich gehe jetzt ne tolle serie auf nem sender mit ner 7 gucken. schlaft gut!!!
viel spass
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 21:19
Das war letztes Jahr im Urlaub mit 80 Kg

Das war ich als ich 16 war mit 102 Kg

und daher habe ich eine art Fettschürze und alles am Bauch war schon vor der Schwangerschaft gerissen

bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 21:31
Zitat von roedchen:

Das war letztes Jahr im Urlaub mit 80 Kg

Das war ich als ich 16 war mit 102 Kg

und daher habe ich eine art Fettschürze und alles am Bauch war schon vor der Schwangerschaft gerissen

wow toll wie du abgenommen hast

roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 21:35
Und nu mal mein Bauch der mehr nach Fett aussieht als nach schwanger. Aber kommt vielleicht noch. Die unordung gehört zu meinem Freund *gg* ist sein Büro.

insane83
3210 Beiträge
26.04.2010 21:38
Zitat von roedchen:

Und nu mal mein Bauch der mehr nach Fett aussieht als nach schwanger. Aber kommt vielleicht noch. Die unordung gehört zu meinem Freund *gg* ist sein Büro.

nix mit fettschurze super sieht der aus voll nach babybauch
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 21:40
Zitat von insane83:

Zitat von roedchen:

nix mit fettschurze super sieht der aus voll nach babybauch
ja find ich auch ein schoener babybauch
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2010 21:43
wie erklart man seinem 7 jahrigen sohn von wo das baby und wie das raus kommt naja hab ihn erstmal auf morgenvertroestet von wegen ist schon so spaet und so also wie macht ihr das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt