Oktobermamis 2010
27.04.2010 11:43
Zitat von Murx:
Zitat von rabbit:
@murx
das ist aber schade, dass du dein prfilbild sperrst, ich habe mir so gern deine bildchen angeschaut. du warst sone schöne schwangere
du kannst meine freundin werden, dann kannst du sie sehen ....
wie kann denn dann noch deine freundschaft beantragen??
27.04.2010 11:45
Zitat von rabbit:
mal ne andere frage: was wird zum mittag gekocht?????
eine packung m&m`s
27.04.2010 11:46
Zitat von Jani1607:
Huhu!
Wollt euch doch noch die neusten Fotos vom süßesten Baby der Welt zeigen! Leider musst ich sie abfotogarfieren und die Qualität ist jetzt nicht sooo super...
Ist jetzt 9cm groß und wiegt 134g. Leider lags nicht ganz so schön, dass man etwas hätte sehen können, aber meine FÄ meinte, sie würde es mir eh nicht sagen, sie wartet damit immer bis zur 20.SSW.
Meine Schwester und Schwägerin waren ja gestern mit zum US und waren völlig hin und weg von dem kleinen Schatz da in mir..
Hab ganz fleißig geatmet, der kleine Bauch ging in total süß auf und ab, das Herz hat gepuckert und als ich gehustet habe, ist es ganz leicht hoch und runter gesprungen
Ja..ich bin einfach nur noch happy
Und jetzt heißt es wieder 4!!!Wochen warten...27.05...dauert ja noch eeeeewig..Zur FD soll ich erstmal nicht, sie guckt alles in der 20.SSW nach und wenn da ne Aufflligkeit ist, schickt sie mich dahin..
So, jetzt werd ich erstma bügeln..jippii..und dann gehts heut Nachmittag zur Arbeit...Noch 2x lange arbeiten und dann darf die Mutti nur noch bis 19.30 Uhr !
trotzdem süße Fotos, schön das alles i.O. ist! Meiner freut sich auch schon wenn er zum US endlich mit kann, er will es ja auch mal sehen!
27.04.2010 11:48
Zitat von Murx:
Zitat von rabbit:
eine packung m&m`s
27.04.2010 11:48
Zitat von Murx:
Zitat von rabbit:
eine packung m&m`s
oh, und dann bleibst du auch noch so schlank in deinen schwangerschaften. hach, das leben ist ungerecht
27.04.2010 11:49
Zitat von rabbit:
Ich geh zu meiner Mama essen. Mein Mann ist bis heute Abend bzw heute Nacht noch in Italien. Seufz.
Sie hat mir Nudeln mit Hackfleischsoße aufgehoben. Das mag mein Mann nicht.
27.04.2010 11:49
@jani
man erkennt trotzdem schon voll viel...mensch bini ich neidisch. toll sieht dein baby aus!!!
man erkennt trotzdem schon voll viel...mensch bini ich neidisch. toll sieht dein baby aus!!!
27.04.2010 11:51
ich hab mich jetzt entschieden, dass ich keine lust hab, was aufwendiges zu machen. es gibt tortellinis mit kräuterbaguettes...fertig
27.04.2010 12:05
So ihr lieben.. aus privaten und persönlichen Gründen werde ich diesem Forum den Rücken kehren..
Ich wünsche euch allen aber noch eine schöne Restschwangerschaft und das alle gesunde und wunderschöne Baby's bekommen...
Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal...
Ich wünsche euch allen aber noch eine schöne Restschwangerschaft und das alle gesunde und wunderschöne Baby's bekommen...
27.04.2010 12:08
Zitat von Nele_Nasenbär:
So ihr lieben.. aus privaten und persönlichen Gründen werde ich diesem Forum den Rücken kehren..
so gehts mir auch im moment n bissl...bin am überlegen,hier weg zu gehen
27.04.2010 12:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huch, das ist aber schade, aber muss man wohl so akzeptieren Hoffe euch beiden geht es gut..... und vielleicht läßt ja doch noch mal
was von dir hören
27.04.2010 12:10
P.S.: Es sind wirklich persönliche Gründe und nicht weil ich hier überlesen werde oder so
Mir geht es gar nich um die Mädels hier.. ihr seit alle wunderbar. Nur muss ich meine Privatsphäre ein wenig schützen.. Wer aber bei wkw oder so ist, kann gern da mit mir in Kontakt bleiben, dem würde ich die Gründe dann auch erklären... Nur eben nicht hier so öffentlich..
Mir geht es gar nich um die Mädels hier.. ihr seit alle wunderbar. Nur muss ich meine Privatsphäre ein wenig schützen.. Wer aber bei wkw oder so ist, kann gern da mit mir in Kontakt bleiben, dem würde ich die Gründe dann auch erklären... Nur eben nicht hier so öffentlich..
27.04.2010 12:11
Zitat von Nele_Nasenbär:
P.S.: Es sind wirklich persönliche Gründe und nicht weil ich hier überlesen werde oder so
*erleichtert* dachte schon es wäre was mit Baby.... uff
bei wkw bin ich leider nicht, also muss mich bitte wer anders auf dem laufenden halten.. heimlich im pn BITTE
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt