Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.04.2010 12:35
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Anna020983:

sorry aber da konzentriere ich mich lieber auf meine kinder als hier ständig dieselben öden texte zu lesen ...mein bauch ist gewachsen,deiner auch?mir ist schlecht,dir auch?zeigt mal eure bäuche!noch soundsoviele tage bis zum nächsten fa termin...wow toll...ist doch eh immer das gleiche..hab doch besseres zu tun im leben.ich weiss sowieso nicht wieso hier so viele soooo viel zeit haben hier den halben tag zu verbringen...arbeitet ihr nix?

Hm sry, aber wenn deine spannender wären, wärst ja auch nich überlesen worden
Und nein, wir arbeiten alle nicht.Alles faule BV-ler

Na vorsagen war jetzt aber gemein, wenn sie nicht ständig alles überlesen würde wüßte sie doch wer wann wieso oder nicht arbeitet

ganz ehrlich du bist mir sowas von unsympatisch obwohl ich dich nicht mal kenne...immer am provozieren wo es nur geht....meine güte...
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:37
wie war das jetzt... wollte keiner ?
27.04.2010 12:37
@traumel..
ich kenne dich als super lieb und hilfsbereit

ab jetztw irds gemein...ich halt den mund
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:39
Zitat von rabbit:

@traumel..

ich auch.. hab mir schon seit 3 beiträgen vorgenommen nix dazu zu schreiben, aber irgendwie hats halt nicht geklappt nu simma abba wieder liab.
denke die die mich "kennen" wissen wie ich bin.... will denn keiner Pizza???? lol
27.04.2010 12:39
Zitat von Traumelchen:

Bei mir gibts erst heut Abend lecker selbstgemachte Pizza mit Spargel, Schinken und Hollandaise *yammie*
Jetzt gibts nur ganz uncooles Vollkornbrot mit Stinkekäse
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:41
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Bei mir gibts erst heut Abend lecker selbstgemachte Pizza mit Spargel, Schinken und Hollandaise *yammie*

Stinkekäse ist doch auch lecker wow, der pizzabelag is ja auch mal ne lecker idee....mit käse?
Mari-07
7529 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von rabbit:

@traumel..

ich auch.. hab mir schon seit 3 beiträgen vorgenommen nix dazu zu schreiben, aber irgendwie hats halt nicht geklappt nu simma abba wieder liab.
denke die die mich "kennen" wissen wie ich bin.... will denn keiner Pizza???? lol

Ne... Keien Pizza >.<
Bei mir steht noch was Chinesisches von gestern in der Küche...^^
nase87
3359 Beiträge
hier gehts ja auch richtig rund was... les immer ein bisschen heimlich mit aber ihr schreibt immer soooooooo viel so viel kann ich gar net lesen
ich hoffe euch geht es allen gut...wünsche euch noch eine schöne rest woche =) und natürlich eine super schöne kugelzeit... wenn ich das hier so seh kann ich das gar nicht glauben das ich auch mal so weit war wie ihr =) vorallem die zeit verging iwie wie im flug,leider...
27.04.2010 12:42
Mädels nu is aber gut.. sind doch alle erwachsen. hier muss sich auch keiner sympathisch sein.. Jeder kann selbst entscheiden ob er da ist oder nicht.. Der eine kommt der andere geht... Man hat eben entweder jemanden den man leiden kann oder sympathisch findet, oder eben auch nicht..

Also ich finde Tramelchen auch mit am sympathischsten.. Mit rabbit, Shinoah und Yvi und Mai und und und..
27.04.2010 12:43
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Stinkekäse ist doch auch lecker wow, der pizzabelag is ja auch mal ne lecker idee....mit käse?

Ja, aber erst den Käse und dann die Hollandaise drauf.
Ist wirklich super lecker =)
27.04.2010 12:43
pizza nehm ich eiegtnlich immer gerne..jetzt bin ich vollgefressen mit tortellinis.
27.04.2010 12:45
Huhu Mädels

270 Beiträge nachlesen . Ihr wart ja richtig fleissig .
Dafür brauch ich aber was mehr Zeit . Mache ich demnach später .

Wie gehts Euch denn so? Mir gehts zurzeit gut .

An alle Wochenwechslerinnen, meinen Glückwunsch

An alle Geburtstagskinder , meinen Glückwunsch.

An alle, welche heute Baby-TV haben, viel Glück für ein Outing und natürlich alles Gute und viel Spaß .
27.04.2010 12:46
Zitat von nase87:

hier gehts ja auch richtig rund was... les immer ein bisschen heimlich mit aber ihr schreibt immer soooooooo viel so viel kann ich gar net lesen
ich hoffe euch geht es allen gut...wünsche euch noch eine schöne rest woche =) und natürlich eine super schöne kugelzeit... wenn ich das hier so seh kann ich das gar nicht glauben das ich auch mal so weit war wie ihr =) vorallem die zeit verging iwie wie im flug,leider...

schön, dass ihr oktoberlies auch mal ab und zu vorbeischaut!
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 12:46
@nele
WIR verstehen auch alle Spaß und wissen wie es gemeint ist... denke das machts aus... fühlt sich halt keiner angegriffen Und weil du auch sonne sympathiebombe bist sollste ja auch bleiben BIIITTTEEEEEEEEEEEEEE

@ aahhhh alzheimer... wer gehörte zur pizza?
naja jedenfalls werde ich das auch mal ausprobieren.. darf ich dann auch ganz allein essen weil mein mann keinen spargel mag aber es klingt echt mega lecker
Mari-07
7529 Beiträge
27.04.2010 12:48
Zitat von Traumelchen:

@nele
WIR verstehen auch alle Spaß und wissen wie es gemeint ist... denke das machts aus... fühlt sich halt keiner angegriffen Und weil du auch sonne sympathiebombe bist sollste ja auch bleiben BIIITTTEEEEEEEEEEEEEE

@ aahhhh alzheimer... wer gehörte zur pizza?
naja jedenfalls werde ich das auch mal ausprobieren.. darf ich dann auch ganz allein essen weil mein mann keinen spargel mag aber es klingt echt mega lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt