Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.04.2010 15:55
Hm nee also zum rumzicken hat meiner da keine Chance.
Würde er aber auch nie machen. Ihm is ja schon bewusst, dass er selber Schuld hat
girly3405
1582 Beiträge
22.04.2010 16:05
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von girly3405:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von girly3405:

manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...

wie gehts euch?

Ist echt schlimm nä?
geht mir auch immer so, wenn ich von der Arbeit wiederkomme oder das ganze We nicht da war.
Dann sinds auch mal locker wieder 450 neue Beiträge
Heute gings mir eigentlich ganz okay, bin nur den ganzen Tag schon müde und kaputt ...
Und wie gehts dir?

Liebe Grüße

danke mir gehts ganz gut ...wie gehts dir denn?
wouw jetzt sind es an die 500 beiträge*g*...das ist ja waaaaahnsinn!
gestern war ich wieder beim FA.....

Hey,

mir gehts so lala .. bin ja für drei Wochen krankgeschrieben, weil ich ne Grippe hab
HabSchwindel, Übelkeit, heiß/kalt und Kopfschmerzen ..
Im Moment jedoch nur übelkeit ..
Hab dadurch schon ein Kilo abgenommen .. und fühl mich einfach nur elend
Hab aber auch was schönes zu berichten seit gestern spüre ich Krümel
Ist son streicheln oder kitzeln, fühlt sich aber auf jedenfall wunderschön an
Spürst du dein Krümel auch schon?
Uiii beim Fa und gab's ein Outing??

erstmal hoff ich dass es dir schon ein wenig besser geht???
booah muss dass schön sein..nein "ich denke ich spür noch nichts"...ich binmir aber nicht sicher...also weiter abwarten
outing gabs keines...hat uns nichts gezeigt....somit heissts abwarten!
girly3405
1582 Beiträge
22.04.2010 16:08
also bei uns ist der sex auch total eingeschränkt...
ab und an..und da auch oft kein vaginaler! also alle anderen dinge...
irgendwie auch wenns blöd klingt wollen trauen wir uns auch ganicht so richtig drauf los*g*...
mandy1508
5282 Beiträge
22.04.2010 16:20
also wir haben auch sowas von selten sex.... wenn ich da an vorher denke, vor allem an den urlaub.... mein armes hasi muss da jetzt aber durch.
Ich muss aber sagen ich bin nur zu faul und müüüüüüde...lust hätt ich schon und wenns dann mal doch dazu gekommen ist, war es auch super schön.... mhhh... blöder schweinehund....
bibi6682
4876 Beiträge
22.04.2010 16:23
Zitat von Shinoah:

Würde er aber auch nie machen. Ihm is ja schon bewusst, dass er selber Schuld hat
22.04.2010 16:52
nix los hier heute..
mandy1508
5282 Beiträge
22.04.2010 16:56
Zitat von rabbit:

nix los hier heute..

22.04.2010 16:59
da sind echt lustige bei...
roedchen
2768 Beiträge
22.04.2010 17:00
Zitat von bibi6682:

Zitat von Shinoah:

Meiner sagt, er ist an gar nichts schuld .
Auch was meinen Bauch betrifft, sagt er das er an nichts schuld ist als er Gnomi da reingetan hat, war es noch sooooooooooooooooo klein . Aber so kenne ich ihn, und so liebe ich ihn, ich weiß ja das er ganz ganz stolz ist auf Gnomi und es irgendwo auch versteht, wenn ich keinen GV haben möchte. Aber denke das wird sich noch geben. Oder hoffe ich zu mindest
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:12
Menno, noch 1 1/2 Stunden bis FA-Termin. Na, dann hau ich hier auf Arbeit halt noch ein Stündchen in die Tasten....
roedchen
2768 Beiträge
22.04.2010 17:19
Zitat von Majandra:

Menno, noch 1 1/2 Stunden bis FA-Termin. Na, dann hau ich hier auf Arbeit halt noch ein Stündchen in die Tasten....

Wird dir leider nichts weiter übrig bleiben.
Viel Spaß nachher beim Baby TV.
22.04.2010 17:22
Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage waren nicht so toll bei mir, hatte Blutdruck bei 60/43 und muss jetzt Tabletten nehmen und jeden Tag zum Messen gehen.
Hab auch Stress mit meiner Vorgetzten, die hat mir quasi verboten zum <Arzt zu gehen, und meint auch, dass ich keine richtige Soldatin mehr bin, weil ich ja keine <wache usw. amchen darf im< moment. Und beleidigen tut sie mich... von wegen das Kind wird hässlich usw... naja soll sie so weitermachen, dann gehe ich eben dauernd zum Arzt und lass mich krankschreiben oder ich geh mal zum <Spieß, mal sehen was der davon hält... oder noch besser zum <Chef... das ist dann auch kein Petzen mehr... naja...
Ansonsten ist aber alles roger, bilde mir ein, dass ich meinen Krümel gestern abend im Bett kurz vorm einschlafen gespürt habe, so als ob einer von innen am bauch entlangkitzelt hat sich das angefühlt... naja mal schauen ob das nur Einbildung war...

Wie war euer Tag so?
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:23
Zitat von roedchen:

Zitat von Majandra:

Wird dir leider nichts weiter übrig bleiben.
Viel Spaß nachher beim Baby TV.

Ja, das pack ich schon. Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude. Weiß aber gar nicht ob heute ein US gemacht wird. Hoffe jetzt mal, dass meine FÄ nachschaut.
Hab ein bischen Angst vor der Waage. Hatte beim letzen Termin schon 5 kg zugenommen
22.04.2010 17:24
um Arzt zu gehen... und so Sprüche wie dein Kind wird bestimmt hässlich... naja soll sie machen, auf längere Sicht sitze ich am längeren Hebel... dann gehe ich eben dauernd zum Arzt, soll sie sehen wie sie klarkommt... gott sei dank bin ich soldatin (beamtin) und bekkomme mein volles Gehalt auch nach 6 Wochen Krankheit wieder...
22.04.2010 17:26
Zitat von schnulli1409:

um Arzt zu gehen... und so Sprüche wie dein Kind wird bestimmt hässlich... naja soll sie machen, auf längere Sicht sitze ich am längeren Hebel... dann gehe ich eben dauernd zum Arzt, soll sie sehen wie sie klarkommt... gott sei dank bin ich soldatin (beamtin) und bekkomme mein volles Gehalt auch nach 6 Wochen Krankheit wieder...

deine chefin sagt, dein kind wird hässlich???? wtf?? ich würd ihr mal ordentlich die meinung tuten...was habt ihr denn fürn verhältnis zueinander, dass ein chef sowas zur angestellten sagt?? und für arztbesuche hat sie dich gefälligst freizustellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt