Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.04.2010 18:38
Zitat von Kathi87:

Zitat von rabbit:

ich krieg total die krise, wenn ich lesen muss, was sich eure kollegen und chefs alles leisten. hatte in der ersten ss auch sonen chef...und ich bereue bis heute, dass ich damals alles durchgehen lassen hab

tut den ollen dummköppen keinen gefallen und wehrt euch. die haben kein recht, dumm zu euch zu sein. schwanger sein ist nämlich kein verbrechen...ich könnt mich zu tode aufregen!

Was meinst du wie es mir geht.Keiner traut sich bei unsere chefin den Mund aufzumachen.Ich mittlerweile schon.Weil ich weiß dass sie mir nichts kann.Erstens Azubischutz und zweitens durch die Schwangerschaft.Aber wiegesagt ihre erste Reaktion:Treib ab,Das hat bis heu7te keiner zu mir gesagt.KEINER!
SIe sagt sie hätte kein Prob damit, hat sie aber.Ohne WOrte.Deshalb will ich auch ja auf jeden Fall diese Bogen ausgefüllt wird.ABer leute ich wusste nicht mal dass es diesn Bogen gibt.Im Gegenteil eine Arbeitskollegin hat mich jetzt drauf hingewiesen.Ich bin 16 WOche.SIe hätte dass sofort also in der 7 mit mir machen müssen.Sie denkt sich was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.Letztens hatte ich Urlaub.War super krank wie lange nicht (übelkeit,Fieber etc).
Gestern meinte sie dann, wäre ja ne absolute frechheit ich hätte schon frei und wäre zu HAuse und dann lass ich mich auch noch krank schreiben etc.Wäre ne frechheit hoch 10

ne frechheit ist das, was die kuh abzieht. hat die selbst kinder? was ist das für ein bogen???
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 18:38
Zitat von Kathi87:

Zitat von lilo84:

im achten noch arbeiten ist krass.

ja meine vertretung ist schon ne coole meint mich ärgern zu müssen erzählt mir aber sie will auch ein baby, aber sie muss no ein jahr warten bis ihr typ mit seiner meisterschuhle fertig ist. sie plant schon kinder mit ihm obwohl er sie letztes jahr betrogen hat und für 4 monate wegen der anderen mit ihr schluss gemacht hat.

also das würde ich mir ja 3mal überlegen.Ich meine bei uns wars auch ungeplant.Aber mein schatz wird der beste Papa den ich mir für mein Kind wünschen kann

Achso so hat meine chefin gestern auch argumentiert.Früher haben die frauen aufm feld gearbeitet und in der pause ihr kind bekommen und wéiter gearbeitet.Und wenn bei uns alles so schwer und schlecht wäre würde man bei feststellung der schwangerschaft direkt ne krankmeldung bekommen bis ende der ssw
lilo84
4015 Beiträge
22.04.2010 18:42
ich denk´s mir auch. die ist einfach so geblendet und er hat erst die andere verlassen,als er wusste sie nimmt ihn wieder. so naiv.

ja ungeplant oder nicht wenn du weißt wie er ist oder wie er zu dir steht ist es doch egal. hauptsache ihr seit glücklich.
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 18:46
Zitat von rabbit:

Zitat von Kathi87:

Zitat von rabbit:

ich krieg total die krise, wenn ich lesen muss, was sich eure kollegen und chefs alles leisten. hatte in der ersten ss auch sonen chef...und ich bereue bis heute, dass ich damals alles durchgehen lassen hab

tut den ollen dummköppen keinen gefallen und wehrt euch. die haben kein recht, dumm zu euch zu sein. schwanger sein ist nämlich kein verbrechen...ich könnt mich zu tode aufregen!

Was meinst du wie es mir geht.Keiner traut sich bei unsere chefin den Mund aufzumachen.Ich mittlerweile schon.Weil ich weiß dass sie mir nichts kann.Erstens Azubischutz und zweitens durch die Schwangerschaft.Aber wiegesagt ihre erste Reaktion:Treib ab,Das hat bis heu7te keiner zu mir gesagt.KEINER!
SIe sagt sie hätte kein Prob damit, hat sie aber.Ohne WOrte.Deshalb will ich auch ja auf jeden Fall diese Bogen ausgefüllt wird.ABer leute ich wusste nicht mal dass es diesn Bogen gibt.Im Gegenteil eine Arbeitskollegin hat mich jetzt drauf hingewiesen.Ich bin 16 WOche.SIe hätte dass sofort also in der 7 mit mir machen müssen.Sie denkt sich was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.Letztens hatte ich Urlaub.War super krank wie lange nicht (übelkeit,Fieber etc).
Gestern meinte sie dann, wäre ja ne absolute frechheit ich hätte schon frei und wäre zu HAuse und dann lass ich mich auch noch krank schreiben etc.Wäre ne frechheit hoch 10

ne frechheit ist das, was die kuh abzieht. hat die selbst kinder? was ist das für ein bogen???

ja die hat einen sohn.Aber sie erzählt immer wie schwer es ist nen kind groß zu ziehen.und eigentl war es der fals che zeitpkt.sie hat ihr kind voll vernachlässigt.Und sie ist bis zum letzten tag arbeiten gegangen, obwohl sie die ganze zet überlkeit hatte.Sie hatte ne *Brechtüte*im auto.Aber krank machen wäre ihr nie eingefallen.SIe sagt wenns ihr schlecht ging konte sie auch arbeiten gehen, weil zuhause wäre es ihr genauso schelcht gegangen etc.Keiner ist so toll wie meine chefin
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 18:47
Zitat von lilo84:

ich denk´s mir auch. die ist einfach so geblendet und er hat erst die andere verlassen,als er wusste sie nimmt ihn wieder. so naiv.

ja ungeplant oder nicht wenn du weißt wie er ist oder wie er zu dir steht ist es doch egal. hauptsache ihr seit glücklich.

das sind wir, klar wars erstmal nen schock.Aber jetzt....
wir freuen uns riesig und wir werden tolle eltern
lilo84
4015 Beiträge
22.04.2010 18:54
Zitat von Kathi87:

Zitat von lilo84:

das sind wir, klar wars erstmal nen schock.Aber jetzt....
wir freuen uns riesig und wir werden tolle eltern

werdet ihr ganz sicher!
ich denk mir jetzt schon immer wenn irgend ein ereigniss ist wie am So der Geb von meinen mann, es ist jetzt unser letzter Geb ohne unseren krümmel. und dann träum ich immer so dahin ...
Murx
4230 Beiträge
22.04.2010 19:01
wartet mal ab bis der wurm da ist, ihr werdet ihn so abgöttisch lieben...kann man gar nicht beschreiben und auch nicht glauben, bis man es selber erlebt..."mutterliebe" eben
22.04.2010 19:51
Danke für all die Glückwünsche!!!
22.04.2010 20:28
Zitat von Kathi87:

Zitat von rabbit:

Zitat von Kathi87:

Zitat von rabbit:

ja die hat einen sohn.Aber sie erzählt immer wie schwer es ist nen kind groß zu ziehen.und eigentl war es der fals che zeitpkt.sie hat ihr kind voll vernachlässigt.Und sie ist bis zum letzten tag arbeiten gegangen, obwohl sie die ganze zet überlkeit hatte.Sie hatte ne *Brechtüte*im auto.Aber krank machen wäre ihr nie eingefallen.SIe sagt wenns ihr schlecht ging konte sie auch arbeiten gehen, weil zuhause wäre es ihr genauso schelcht gegangen etc.Keiner ist so toll wie meine chefin

wenn die mir was erzählen würde von wegen schwer mit kind würd ich ihr antworten: ja, für dich vielleicht!

ich kann nur sagen, ein kind zu haben ist so wunderbar. ok, meine ist auch super lieb (es geht auch anders), aber mit der richtigen einstellung, ist es das schönste der welt und ich bereue bis jetzt kein bisschen, meine tochter so früh und IN der ausbildung bekommen zu haben
22.04.2010 20:34
einen wunderschönen guten abend ihr hübschen oktoberlis'2010

wollt mal bei euch vorbeischauen und fragen ob ihr denn schon alle einen kiwa besitzt????

hätte nämlich noch einen anzubieten ^^....
bin eine oktober'2009mutti und wir haben den kiwa nur 4 monate genutzt da wir dann auf einen *liege-buggy* umgestiegen sind

hier ist das exemplar :

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Piccolino-Bab yschale-Gewicht-16kg_W0QQitemZ360253632369QQcmdZVi ewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s?hash=item53e0ca2f71

bei interesse einfach PN

alles gute noch für eure Schwangerschaft
>>> OKTOBERLiS ARE THE BEST <<<
Lotti91
8092 Beiträge
22.04.2010 20:41
juhu und einen wunder schönen guten abend!!! musste geschlagene 400 Beiträge nachlesen!! ihr seit so wahnsinnig!!!
hoffe das es euch alles gut geht!!

wünsche euch noch einen wunder schönen abend!!!
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 20:42
So Mädels,

zurück von der FÄ. Alles wunderbar sagt sie, aber leider gab es kein Outing. Dafür hab ich gleich 3 US Bilder bekommen um Sie meinem Freund zeigen zu können, der heute leider nicht mitkommen konnte.

Nächster Termin dann am 18.05. Vielleicht sieht man dann was......

22.04.2010 21:22
Huhu Mädels,

jemand von Euch da???

22.04.2010 21:25
sagt mal mädels seit ihr auch so zickig zu euern männern oder bin ich da die einzige
22.04.2010 21:31
Zitat von Mummy10:

sagt mal mädels seit ihr auch so zickig zu euern männern oder bin ich da die einzige

Ne Du, damit biste net allein. Ich kann das derzeit auch so gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt