Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
23.04.2010 08:49
Guten Morgen an alle

@kathi87:
hab es meinem Chef in der 12.SSW gesagt...habe erst im Februar mit meiner Kollegin hier angefangen, er war natürlich nicht gerade begeistert und bin auch froh wenn ich ihn nicht sehe!
Aber was will er machen, damit muss er nunmal in dem Alter rechnen.

Aber die Woche herrscht ne komische Stimmung...meine Kollegin muss zu ner Schulung die sie eigentlich nicht braucht und muss deshalb ihre Zahnarzt termine verlegen...natürlich ging nur noch während der Arbeitszeit! Eigentlich nicht dramatisch...wir haben eh nicht so viel zu tun aber das kannste ja nicht sagen! Aber sie muss jede Minute nachholen! und dann haben wir gefrag wie es aussieht wegen Urlaub...(den Tag nach Männertag)...wegen Urlaub müssen wir mit dem Chef reden ob wir den kriegen, aber wahrscheinlich ist es Brückentag, wie toll! Wollte eigentlich Urlaub nehmen wenn ich zur FD muss, wird mir sonst zu streßig! Lege ja meine Arzttermine wenns geht auch alle nach Feierabend und wenn ich dran denke das ich ja vorm MS noch meinen Urlaub nehmen muss...hach da wird der doch im Dreieck springen...

Sorry das es so lang geworden ist!
Allen Wochenwechslern alles gute und wer BabyTV hat wünsch ich viel Spaß!
angy2005
1062 Beiträge
23.04.2010 08:50
guten morgen zusammen so fast ist die 17 Woche erreicht draußen ist es schön und ich hoffe, das Wetter wird schön und nicht soooo kalt. Ich hab nächste Woche Do wieder babytv aber irgendwie ein bißchen Angst.Hat sich die Angst bei euch schon gelegt oder habt ihr sie auch noch ständig.Also das irgendwas passiert z.b. Herz schlägt nicht mehr.
angy2005
1062 Beiträge
23.04.2010 08:51
Zitat von Kimba:

Zitat von Traumelchen:

Guten morgen mädels,
ich gesell mich mal zu euch

Guten Morgen,

na schon fit?

Guten Morgen Kimba freu mich sehr dich mal wieder zu lesen
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 08:52
Also ich habe dauernd schiss, dass es dem kleinen Wurm nicht gut geht. Aber das liegt auch daran, dass ich mich immer noch mehrfach am tag übergebe und massig abnehme... Aber ansonsten denke ich schon, die kritischste zeit ist rum und das wird schon alles... Würmchen fühlt sich doch wohl im Bauchi...
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 08:53
Naja fit ist was anderes
Ja, schon noch auf Wolke sieben.. aber so langsam bröckelt es jedem dem wir sagen das es eine Prinzessin wird hält uns vor, dass sich das ja noch ganz leicht ändern kann und das so früh sowieso noch nicht sicher ist und wie der arzt das überhaupt schon sagen konnte wo es doch soooooooo unsicher ist..... das verunsichert mich ziemlich.
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 08:53
Zitat von angy2005:

Zitat von Kimba:

Zitat von Traumelchen:

Guten morgen mädels,
ich gesell mich mal zu euch

Guten Morgen,

na schon fit?

Guten Morgen Kimba freu mich sehr dich mal wieder zu lesen

Juhuuuu... Habe es echt in letzter Zeit nicht geschafft mich aufzuraffen und was zu schreiben! War die meiste Zeit am schlafen. Wie geht es dir denn?
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 08:54
Zitat von Kimba:

Also ich habe dauernd schiss, dass es dem kleinen Wurm nicht gut geht. Aber das liegt auch daran, dass ich mich immer noch mehrfach am tag übergebe und massig abnehme... Aber ansonsten denke ich schon, die kritischste zeit ist rum und das wird schon alles... Würmchen fühlt sich doch wohl im Bauchi...

Solange du dich übergibst geht es deinem zwerg garatiert gut ich hab mir sorgen gemacht als von einem tag auf den anderen alle symptome weg waren, also übelkeit, brustschmerz usw... das war dann auch doof
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 08:55
Zitat von Traumelchen:

Naja fit ist was anderes
Ja, schon noch auf Wolke sieben.. aber so langsam bröckelt es jedem dem wir sagen das es eine Prinzessin wird hält uns vor, dass sich das ja noch ganz leicht ändern kann und das so früh sowieso noch nicht sicher ist und wie der arzt das überhaupt schon sagen konnte wo es doch soooooooo unsicher ist..... das verunsichert mich ziemlich.

Also ich denke mal, du wärst doch auch mit nem Prinzen einverstanden, wenn es sich noch ändert oder nicht. Wir haben noch nicht gesehen, was es wird, Würmchen spielt Karusell in mir! lach...

Aber dafür ist das Kinderzimmer schon fast fertig... Tapete ist schon drauf nur eingerichtet noch nicht. Freu.....
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 08:57
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kimba:

Solange du dich übergibst geht es deinem zwerg garatiert gut ich hab mir sorgen gemacht als von einem tag auf den anderen alle symptome weg waren, also übelkeit, brustschmerz usw... das war dann auch doof

Du kannst mir glauben, ich wäre mittlerweile echt dankbar dafür, wenn ich nicht mehr über dem WC hängen würde... Die meiste Zeit verbringe ich im Bett oder auf der Couch. Jetzt wo das Wetter schöner wird auf dem Balkon, aber das nervt auf die Dauer auch. Ich bin mittlerweile seit 7 Wochen krank geschrieben, und würde so gerne arbeiten gehen!
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 08:57
Zitat von Kimba:

Zitat von Traumelchen:

Naja fit ist was anderes

Also ich denke mal, du wärst doch auch mit nem Prinzen einverstanden, wenn es sich noch ändert oder nicht. Wir haben noch nicht gesehen, was es wird, Würmchen spielt Karusell in mir! lach...

Aber dafür ist das Kinderzimmer schon fast fertig... Tapete ist schon drauf nur eingerichtet noch nicht. Freu.....

Nee nen Prinzen tauschen wir um quatsch, aber nach 2 Jungs ein Mädchen war unser sehnlichster Wunsch und nun soll es sich erfüllt haben, dann soll es auch bitte so bleiben
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 08:58
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kimba:

Zitat von Traumelchen:

Naja fit ist was anderes

Nee nen Prinzen tauschen wir um quatsch, aber nach 2 Jungs ein Mädchen war unser sehnlichster Wunsch und nun soll es sich erfüllt haben, dann soll es auch bitte so bleiben

Meine Mum hat bis zur Geburt von meiner sister gesagt bekommen, es soll ein Junge werden. Und dann hat der Arzt bei der Entbindung gesagt, Herzlichen Glückwunsch sie haben ein süßes Mädchen... lach... Aber ich drücke euch die DAumen, dass sich da nicht doch noch was versteckt hat!
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 09:01
90% waren ja schon recht eindeutig und er meinte auch das er sich wenn er unsicher gewesen wäre nicht geäußert hätte.... vertraue da jetzt mal drauf. meine ss ist auch total anders als bei den beiden jungs... soll wohl so sein. Und nun bitte ein paar aufmunternde Worte aus der Kategorie natürlich bleibt es dabei
Kimba
967 Beiträge
23.04.2010 09:04
Zitat von Traumelchen:

90% waren ja schon recht eindeutig und er meinte auch das er sich wenn er unsicher gewesen wäre nicht geäußert hätte.... vertraue da jetzt mal drauf. meine ss ist auch total anders als bei den beiden jungs... soll wohl so sein. Und nun bitte ein paar aufmunternde Worte aus der Kategorie natürlich bleibt es dabei

Na wenn er sich zu 90 % sicher ist. Dann ist das auch so! Hast du denn auch ein Bildchen von der kleinen Prinzessin bekommen? Ich bin ja mal super gespannt, was es bei mir wird...
lilo84
4015 Beiträge
23.04.2010 09:05
guten morgen mädels

denke 90% sind schon ziemlich sicher, dass es ne prinzessin wird.

nehmt ihr eigentlich magnesium? wenn ja wie viel mg am tag? ich nehm jetzt 400. hab mal irgendwas von 800 gelesen.
Traumelchen
6318 Beiträge
23.04.2010 09:08
Danke
Ja, habe ein Bild wo SIE *grins am Daumen lutscht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt