Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:27
Zitat von schnulli1409:

um Arzt zu gehen... und so Sprüche wie dein Kind wird bestimmt hässlich... naja soll sie machen, auf längere Sicht sitze ich am längeren Hebel... dann gehe ich eben dauernd zum Arzt, soll sie sehen wie sie klarkommt... gott sei dank bin ich soldatin (beamtin) und bekkomme mein volles Gehalt auch nach 6 Wochen Krankheit wieder...

Boah ist die fies. Das geht ja mal gar nicht...tztztzt manchmal versteh ich die Welt echt nicht mehr.
Ich wünsch Dir dass Sich der Blutdruck bald wieder fängt und Deine Chefin mal wieder klar kommt, mit sich, der Welt oder was auch immer.

22.04.2010 17:31
Zitat von Majandra:

Zitat von schnulli1409:

um Arzt zu gehen... und so Sprüche wie dein Kind wird bestimmt hässlich... naja soll sie machen, auf längere Sicht sitze ich am längeren Hebel... dann gehe ich eben dauernd zum Arzt, soll sie sehen wie sie klarkommt... gott sei dank bin ich soldatin (beamtin) und bekkomme mein volles Gehalt auch nach 6 Wochen Krankheit wieder...

Boah ist die fies. Das geht ja mal gar nicht...tztztzt manchmal versteh ich die Welt echt nicht mehr.
Ich wünsch Dir dass Sich der Blutdruck bald wieder fängt und Deine Chefin mal wieder klar kommt, mit sich, der Welt oder was auch immer.

Ich bin ja Soldatin und sie ist halt auch Soldatin, aber so eine richtige Emanze... die sucht sich halt ihre Lieblinge nach Nasenfaktor, und weil ich immer das sage, was ich denke, gehöre ich halt nicht zu ihren "Lieblingen"... naja... is mir aber auch egal... soll sie labern, bis sie schwarz wird...
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:33
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Majandra:

Zitat von schnulli1409:

Ich bin ja Soldatin und sie ist halt auch Soldatin, aber so eine richtige Emanze... die sucht sich halt ihre Lieblinge nach Nasenfaktor, und weil ich immer das sage, was ich denke, gehöre ich halt nicht zu ihren "Lieblingen"... naja... is mir aber auch egal... soll sie labern, bis sie schwarz wird...

Haste recht, sich da groß aufzuregen ist vergeben Mühe. Wahrscheinlich hat sie so ein kleines Selbstbewusstsein, dass sie sich mit solchen Sprüchen wichtig machen muss.
22.04.2010 17:33
Und bei dir? alles gut oder nicht so?
22.04.2010 17:37
@vroni: herzlichen glückwunsch zur prinzessin!

@all: hatte heut nacht einen total verrückten traum!hab ja die ganze zeit im gefühl gehabt das es ein junge wird, aber heute nacht hatte ich mein baby in den armen und es war ein mädchen!der traum war so real das ich beim aufwachen tränen in den augen hatte!meint ihr das is ein zeichen?
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:38
Zitat von schnulli1409:

Bei mir?

Alles super.
Irgendwie total unschwanger, keine Überkeit, keine Müdigkeit, spür noch keine Kindsbewegungen, bin nicht launisch, keine Heißhungerattacken... nur ein kleines Bäuchlein verrät langsam die Schwangerschaft.
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 17:42
Liebe Leute,
ich war gestern garnicht da - PUHHHHH, was man da alles lesen kann
@traumelchen - alles alles gute auch von mir zum Outing. Ich wüsste es auch schon so gerne, aber wir erfahren es erst am 11.MAi *wart*
@alle:wie haben eure Chefs auf eure Schwangerschaft reagiert?
Wissen die es schon?Habt ihr diesbzgl auch diesen Aufklärungsbogen ausgefüllt, den es vom Arbeitgeber gibt?
Ihch habe heute schon den ganzen Tag links unten ein komisches ziehen, leichte schmerzen.Muss ich mir sorgen machen?
22.04.2010 17:43
Zitat von Majandra:

Zitat von schnulli1409:

Bei mir?

Alles super.
Irgendwie total unschwanger, keine Überkeit, keine Müdigkeit, spür noch keine Kindsbewegungen, bin nicht launisch, keine Heißhungerattacken... nur ein kleines Bäuchlein verrät langsam die Schwangerschaft.

Bei mir wächst der Bauch auch langsam... außer dem Blutdruck habe ich nichts weltbewegendes... also auch "unschwanger"
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:45
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Majandra:

Zitat von schnulli1409:

Bei mir?

Alles super.

Bei mir wächst der Bauch auch langsam... außer dem Blutdruck habe ich nichts weltbewegendes... also auch "unschwanger"

Dann sind wir also beide unschwanger schwanger
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 17:48
Zitat von Kathi87:

Liebe Leute,
@traumelchen - alles alles gute auch von mir zum Outing. Ich wüsste es auch schon so gerne, aber wir erfahren es erst am 11.MAi *wart*
Wissen die es schon?Habt ihr diesbzgl auch diesen Aufklärungsbogen ausgefüllt, den es vom Arbeitgeber gibt?
Ihch habe heute schon den ganzen Tag links unten ein komisches ziehen, leichte schmerzen.Muss ich mir sorgen machen?

Woher weißt Du denn, dass Du das geschlecht am 11. mai erfährst? machst Du einen bestimmten Test?

Bezüglich dem Chef, dem hab ich es im Vertrauen gesagt und der hat er erst mal in der halben Firma rumgetratscht, hab also nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Und wegen dem Ziehen, hab ich hier schon gelesen, dass es die Mutterbänder sein können. Hab aber bisher seit Beginn der SS kein Ziehen im Unterleib mehr gehabt.
22.04.2010 17:52
Huhu Mädels..

Zum Thema Sex...So 1x die Woche...Ist dann auch immer ganz schön, aber wir haben bei immer schiss, dass was passiert..Obwohl ich letztens gelesen habe, dass quasi der Oragsmus sich für das Kind gut anfühlt, so wie nen Sprudelbad

Zum Thema Chef...Der weiß es schon länger und je weniger ich arbeiten darf ( mit Bescheinigung meiner FÄ nur noch 5 Std am Tag und ab nächsten Donnerstag nur noch bis 19.30 Uhr) werden die Kollegen immer ätzender...
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 17:54
Zitat von Majandra:

Zitat von Kathi87:

Liebe Leute,

Woher weißt Du denn, dass Du das geschlecht am 11. mai erfährst? machst Du einen bestimmten Test?

Bezüglich dem Chef, dem hab ich es im Vertrauen gesagt und der hat er erst mal in der halben Firma rumgetratscht, hab also nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Und wegen dem Ziehen, hab ich hier schon gelesen, dass es die Mutterbänder sein können. Hab aber bisher seit Beginn der SS kein Ziehen im Unterleib mehr gehabt.

Mutterbänder?Hab ich noch nie was von gehört...

Nee aber am 11.Mai habe ích erste große Vorsorge.WO sie nach nackenfalte etc schauen.Und meine FÄ meinte auch da sagt sie uns das geschlecht.Vorher muss ich leider nicht mehr zum FÄ.
War vor 3 Wochen bei meiner Hebamme, aber die hat ja leider keine Geräte.
Meine Chefin hat gesagt:WAs?Treib ab du bist selber noch nen Kind
Sie hat nen absolutes Prob damit, auch wenn sie es nicht zu gibt.Aber aus diesem Grund habe ich mich gestern aufs übelste mit ihr angelegt.Da sie sich etwas weigert wegen diese Bogen.Aber ehrlich.
Für mich ist der schutz für mich und ´mein Kind wichtig.ALles qndere ist mir egal
22.04.2010 17:57
Thema chef: also mein chef weiß es seid anfang an und hat es ganz normal aufgenommen!von mir aus kann er es auch rum tratschen wie er will!ich arbeite in ner wohngemeinschaft und er sitzt in einer anderen station, also auch wenn er schlecht darüber denken würde wär mir das auch egal weil ich ihn nie sehe!außerdem hab ich ja das BV!
Kathi87
471 Beiträge
22.04.2010 17:59
Zitat von Katharina20:

Thema chef: also mein chef weiß es seid anfang an und hat es ganz normal aufgenommen!von mir aus kann er es auch rum tratschen wie er will!ich arbeite in ner wohngemeinschaft und er sitzt in einer anderen station, also auch wenn er schlecht darüber denken würde wär mir das auch egal weil ich ihn nie sehe!außerdem hab ich ja das BV!

BV????
Ich sehe meine chefn fast jeden tag.Und sie kann ziemlich eckelig sein.
Ich weiß nicht wie ich die nächsten wochen mit ihr umgehen soll.was die mir gestern alles an kopf geschmissen hat.ich war fix und alle
22.04.2010 18:02
Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

BV????
Ich sehe meine chefn fast jeden tag.Und sie kann ziemlich eckelig sein.
Ich weiß nicht wie ich die nächsten wochen mit ihr umgehen soll.was die mir gestern alles an kopf geschmissen hat.ich war fix und alle

BV= beschäftigungsverbot, darf bis zur geburt nich mehr arbeiten!was arbeitest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt