Oktobermamis 2010
22.04.2010 12:49
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sagt mal.. was denkt ihr muss man für eine 2 Köpfige Familie an Kosten für Lebensmittel etc (Grundbedarf) im Monat einplanen????
reichen da 400€.. sprich 100€ pro Woche zum Einkaufen?
was meinst du mit zweiköpfig? mit oder ohne baby? also wir drei müssten ca für 70 euro wöchentlich einkaufen und es reicht DICKE, wir gönnen uns viel. außer, wenn ne megapackung pampers einmal im monat dran ist, dann werdens 100 euro
22.04.2010 12:52
außerdem..bei uns ist es in moment noch so, dass das kind sich durchs kindergeld selbst finanziert. also meine tochter verbraucht nicht mehr als ihr kindergeld...habs mal ausgerechnet...es sind monatlich erst 80 euro, die wir für sie ausgeben. also NOCH rentiert sich das ein kind zu bekommen
22.04.2010 13:04
toll toll toll... noch ein outing !!! ich freu mich für dich !!!
@Nele: kopf hoch beim nächsten mal sieht er es auf jeden fall.
wobei ich ehrlich gesagt finde, dass dein doc ein blödes gerät hat...man sieht ja wirklich nur die umrisse....
ich hab heut alles gesehen kopf,augen,nase,hände,jedes einzelne fingerchen,wirbelsäule...alles.... er meinte beim nächsten termin sehen wir es bestimmt. (18 Woche)
Wenn du wirklich so neugierig bist, dann fahr doch mal ins krankenhaus wo eine gyn station ist,sag an der aufnahme du hast schmerzen, die haben im krankenhaus tolle geräte mit 3D und so, frag die ärztin dort ob sie was erkennen kann....
wobei ich ehrlich gesagt finde, dass dein doc ein blödes gerät hat...man sieht ja wirklich nur die umrisse....
ich hab heut alles gesehen kopf,augen,nase,hände,jedes einzelne fingerchen,wirbelsäule...alles.... er meinte beim nächsten termin sehen wir es bestimmt. (18 Woche)
Wenn du wirklich so neugierig bist, dann fahr doch mal ins krankenhaus wo eine gyn station ist,sag an der aufnahme du hast schmerzen, die haben im krankenhaus tolle geräte mit 3D und so, frag die ärztin dort ob sie was erkennen kann....
22.04.2010 13:05
Zitat von Traumelchen:
@vroni
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!! *freu
na da bin ich ja froh das du auch 90% hast, habe schon sorge das evtl doch noch ein schniepel wächst
@nele
lag es denn ungünstig oder ist das gerät wirklich soooo schlecht? finde das bei meinem doc auch nicht berauschend, aber so finger und so erkennt man da ja auch doch schon
Nee bei dem scheint das gerät echt so schlecht zu sein.. Ich habe nur umrisse und helle stellen gesehen.. Selbst die Beine haben wir nicht gut gesehen.. Naja er sagte, bei mir sei es besonders schwierig, da ich doch ne kleine Fettschicht noch drüber habe und dummerweise die Plazenta auch von oben liegt.. hätte die Plazenta hinten gelgen hätte er sicherlich mehr erkannt..
22.04.2010 13:06
Zitat von mandy1508:
Die im KH bei uns haben auch nicht die besten geräte.. und übertreiben wollen wir es ja auch nicht.. Ich muss wohl noch ein bisschen warten..
22.04.2010 13:06
ach menno würde euch gerne mein bildchen zeigen, krieg das hier nur nicht auf den Pc auf arbeit...ärgerlich
22.04.2010 13:08
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mandy1508:
Die im KH bei uns haben auch nicht die besten geräte.. und übertreiben wollen wir es ja auch nicht.. Ich muss wohl noch ein bisschen warten..
mmmh.... ich hatte das ja auch gemacht vor ostern um ein aktuelles bildchen zu bekommen für meine oma.... und das Gerät war der hammer....
nagut...gedulde dich noch ein bischen. wann ist dein nächster termin?
22.04.2010 13:11
Zitat von Nele_Nasenbär:
am 10.5. also in 2 1/2 Wochen ca... Das geht
oh ja das geht.... hatte jetzt eltztes mal auch nur 2 wochen, könnte immer so sein...
22.04.2010 13:13
mein letzter richtiger Termin lag 5 Wochen zurück.. ich war zwar einmal zwischendurch nochmal da aber da wollte er nur mir die angst nehmen und mir das herzchen zeigen.. und das wars dann auch.. Heute hat er echt lange geschallt.. bestimmt 10 Minuten aber wir (also ich) konnten nichts erkennen
22.04.2010 13:22
Zitat von Nele_Nasenbär:
mein letzter richtiger Termin lag 5 Wochen zurück.. ich war zwar einmal zwischendurch nochmal da aber da wollte er nur mir die angst nehmen und mir das herzchen zeigen.. und das wars dann auch.. Heute hat er echt lange geschallt.. bestimmt 10 Minuten aber wir (also ich) konnten nichts erkennen
meiner hat heut auch länger gemacht, ersttrimesterscreening + nackenfalte gemessen.
hat er geschaut wie groß dein pups schon ist??
22.04.2010 13:22
@Vroni:Glückwunsch zur Prinzessin!
Meine Shoppingtour war so lala...Ich glaube, ich finde keine schöne SS Hose mehr..Entweder sitzen die dinger total scheiße, haben gar keinen Schlag oder sind mir einfach zu teuer..80€ für ne Jeans..Also da bin ich irgendwie zu geizig..
Hab mir in nem Dessousladen nen BH gekauft, der sitzt jetzt super und nen schönes Lila Oberteil bisschen weiter geschnitten Das ist schööön
Meine Shoppingtour war so lala...Ich glaube, ich finde keine schöne SS Hose mehr..Entweder sitzen die dinger total scheiße, haben gar keinen Schlag oder sind mir einfach zu teuer..80€ für ne Jeans..Also da bin ich irgendwie zu geizig..
Hab mir in nem Dessousladen nen BH gekauft, der sitzt jetzt super und nen schönes Lila Oberteil bisschen weiter geschnitten Das ist schööön
22.04.2010 13:24
Hey ihr Lieben,
@Evchen2010: Alles alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Mir gehts heute so lala ..
Stand heute erstmal auf der Waage, hab durch die ganze Übelkeit und erbrechen einen Kilo abgenommen ..
Hab meine FA angerufen ob das soweit okay sei oder ob ich mich jetzt vollstopfen müsse, aber es wäre noch okay, aber sollte ich noch mehr abnehmen sollte ich lieber vorbei kommen.
Werde mir gleich auch ein Spiegelei machen, vielleicht noch bisschen Kartoffeln dazu und dann geht das.
Muss mich so langsam wieder daran gewöhnen mehr zu essen, hab mich in den letzten Tagen nur von Vollkorntoast und Milch ernährt.
Hab heute auch schon wieder Krümel gespürt ist der zweite Tag jetzt mit gestern
Vielleicht spüre ich Krümel ja ab nun immer
Ich denke das mit den Punkten im Kalender ist ne spitzen Idee dann kann ich immer schön ablesen, wann ich Krümel gespürt habe
Trotz den ganzen Beschwerden find ich die SS schön, wie siehts bei euch damit aus?
Klar es könnte ohne Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen ect. sein aber dennoch finde ich es unbeschreiblich schön, gerade nun wo ich Krümel spüre
Ist aber immernoch son kitzeln oder streicheln
Nachher kommt Schatz wieder vorbei und morgen ist Wochenende, da muss es mir dann wieder besser gehen
Wie gehts euch Süßen so?
Lieb euch
Sabrina
@Evchen2010: Alles alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Mir gehts heute so lala ..
Stand heute erstmal auf der Waage, hab durch die ganze Übelkeit und erbrechen einen Kilo abgenommen ..
Hab meine FA angerufen ob das soweit okay sei oder ob ich mich jetzt vollstopfen müsse, aber es wäre noch okay, aber sollte ich noch mehr abnehmen sollte ich lieber vorbei kommen.
Werde mir gleich auch ein Spiegelei machen, vielleicht noch bisschen Kartoffeln dazu und dann geht das.
Muss mich so langsam wieder daran gewöhnen mehr zu essen, hab mich in den letzten Tagen nur von Vollkorntoast und Milch ernährt.
Hab heute auch schon wieder Krümel gespürt ist der zweite Tag jetzt mit gestern
Vielleicht spüre ich Krümel ja ab nun immer
Ich denke das mit den Punkten im Kalender ist ne spitzen Idee dann kann ich immer schön ablesen, wann ich Krümel gespürt habe
Trotz den ganzen Beschwerden find ich die SS schön, wie siehts bei euch damit aus?
Klar es könnte ohne Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen ect. sein aber dennoch finde ich es unbeschreiblich schön, gerade nun wo ich Krümel spüre
Ist aber immernoch son kitzeln oder streicheln
Nachher kommt Schatz wieder vorbei und morgen ist Wochenende, da muss es mir dann wieder besser gehen
Wie gehts euch Süßen so?
Lieb euch
Sabrina
22.04.2010 13:27
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von girly3405:
manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...
wie gehts euch?
Ist echt schlimm nä?
geht mir auch immer so, wenn ich von der Arbeit wiederkomme oder das ganze We nicht da war.
Dann sinds auch mal locker wieder 450 neue Beiträge
Heute gings mir eigentlich ganz okay, bin nur den ganzen Tag schon müde und kaputt ...
Und wie gehts dir?
Liebe Grüße
danke mir gehts ganz gut ...wie gehts dir denn?
wouw jetzt sind es an die 500 beiträge*g*...das ist ja waaaaahnsinn!
gestern war ich wieder beim FA.....
22.04.2010 13:57
Zitat von girly3405:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von girly3405:
manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...
wie gehts euch?
Ist echt schlimm nä?
geht mir auch immer so, wenn ich von der Arbeit wiederkomme oder das ganze We nicht da war.
Dann sinds auch mal locker wieder 450 neue Beiträge
Heute gings mir eigentlich ganz okay, bin nur den ganzen Tag schon müde und kaputt ...
Und wie gehts dir?
Liebe Grüße
danke mir gehts ganz gut ...wie gehts dir denn?
wouw jetzt sind es an die 500 beiträge*g*...das ist ja waaaaahnsinn!
gestern war ich wieder beim FA.....
Hey,
mir gehts so lala .. bin ja für drei Wochen krankgeschrieben, weil ich ne Grippe hab
HabSchwindel, Übelkeit, heiß/kalt und Kopfschmerzen ..
Im Moment jedoch nur übelkeit ..
Hab dadurch schon ein Kilo abgenommen .. und fühl mich einfach nur elend
Hab aber auch was schönes zu berichten seit gestern spüre ich Krümel
Ist son streicheln oder kitzeln, fühlt sich aber auf jedenfall wunderschön an
Spürst du dein Krümel auch schon?
Uiii beim Fa und gab's ein Outing??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt