Oktobermamis 2010
22.04.2010 11:29
Zitat von Vroni80:
Sooooo, ihr Lieben,
beim FA war alles SUPI, alles zeitgemäß, der Krümel wiegt schon 137gr Etwas mehr wie ne Tafel Schoki
uuuuuuund es gab auch ein 90% Outing
Wollt ihr wissen?
-
-
-
-
Ach jaaa, Evchen: Happy Burzeltag und alles liebe
-
-
-
-
-
-
-
Wollt ihrs wirklich wissen?
-
-
-
-
Ich denk ma wohl, oder?
-
-
-
-
Wir kriegen auch ne PRINZESSIN zu 90%
NEID - nein, ich freu mich für dich noch eine deren rosa Traum sich erfüllt
EVCHEN- ich wünsch dir alles, alles gut zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken und verwöhnen
22.04.2010 11:29
Zitat von Nele_Nasenbär:
wieso erfahrt ihr alle was es wird nur ich nicht???
Nele, kommt bei Dir auch noch, dafür hast Du ein supersüßes Bildchen, hab ich heut net so ein schönes bekommen, ich hab den Kopf von oben und den Oberschenkel, ich darf mir mein Krümel zusammen puzzeln
22.04.2010 11:32
Zitat von Vroni80:
Zitat von Nele_Nasenbär:
wieso erfahrt ihr alle was es wird nur ich nicht???
Nele, kommt bei Dir auch noch, dafür hast Du ein supersüßes Bildchen, hab ich heut net so ein schönes bekommen, ich hab den Kopf von oben und den Oberschenkel, ich darf mir mein Krümel zusammen puzzeln
NA bei mir ist auch nur Kopf und ein kleines bisschen WIrbelsäule drauf.. Aber ihr seit doch alle "viel weiter" zurück.. Bin doch schon bei 16+4 offiziell!!
22.04.2010 11:36
@ Vroni80 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Hoffe auch so sehr das am 04.05. beim US Krümel mitspielt und verrät was es ist. Bin schon so neugierig.
Weil jeder sagt mir ich sehe aus als würde ich ein Mädel bekommen ich fühl eher das es ein Junge wird. Aber egal ich freu mich auf alles.
Hoffe auch so sehr das am 04.05. beim US Krümel mitspielt und verrät was es ist. Bin schon so neugierig.
Weil jeder sagt mir ich sehe aus als würde ich ein Mädel bekommen ich fühl eher das es ein Junge wird. Aber egal ich freu mich auf alles.
22.04.2010 11:40
Bisher 3 FA-Termine heute und nur 1 Outing.
Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wenn ich Termin hab. Leider erst um 18.45 Uhr, ich werde Euch berichten, wenn ich vom Arzt zurück bin.......
Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wenn ich Termin hab. Leider erst um 18.45 Uhr, ich werde Euch berichten, wenn ich vom Arzt zurück bin.......
22.04.2010 11:41
Huhu Mädels
Komme gerade vom FA. Unserem Krümelchen gehts bestens und hat wieder schön geturnt.
Also wegen meines immer fröstelns, ist laut FÄ ok. Sie meinte, es gäbe Hitzewallungen, Wechseltempis und Dauerfrösteln. Ich habe leider das frösteln erwischt .
@ Sandra:
Mach Dir nichts draus, bei uns gab es heute auch kein Outing. Sie meinte Ihr Ultraschall-Gerät (welches auf dem Bauch gemacht wird) sei einfach zu schlecht um es genau zu erkennen. Bei uns heißt es nun warten bis zum 19.05. zur FD.
@ Evchen:
@ Vroni:
Glückwunsch zum Outing
Komme gerade vom FA. Unserem Krümelchen gehts bestens und hat wieder schön geturnt.
Also wegen meines immer fröstelns, ist laut FÄ ok. Sie meinte, es gäbe Hitzewallungen, Wechseltempis und Dauerfrösteln. Ich habe leider das frösteln erwischt .
@ Sandra:
Mach Dir nichts draus, bei uns gab es heute auch kein Outing. Sie meinte Ihr Ultraschall-Gerät (welches auf dem Bauch gemacht wird) sei einfach zu schlecht um es genau zu erkennen. Bei uns heißt es nun warten bis zum 19.05. zur FD.
@ Evchen:
@ Vroni:
Glückwunsch zum Outing
22.04.2010 11:43
Zitat von mamasitter:
Huhu Mädels
@ Sandra:
@ Evchen:
@ Vroni:
Glückwunsch zum Outing
meiner macht ja auch nur noch vom Bauch aus.. Und ich konnte da noch nicht mal die BEine erkennen so schlecht scheint das Grerät zu sein.. Ich habe am 10.5. nochmal einen Termin.. Aber es wäre doch so schön gewesen wenn wir morgen bei Oma sind ihr gleich sagen zu können, was es wird... Naja..Ich bin vielleicht zu ungeduldig!
22.04.2010 11:56
Zitat von Nele_Nasenbär:
meiner macht ja auch nur noch vom Bauch aus.. Und ich konnte da noch nicht mal die BEine erkennen so schlecht scheint das Grerät zu sein.. Ich habe am 10.5. nochmal einen Termin.. Aber es wäre doch so schön gewesen wenn wir morgen bei Oma sind ihr gleich sagen zu können, was es wird... Naja..Ich bin vielleicht zu ungeduldig!
Kenne es. Will es auch unbedingt wissen
22.04.2010 11:59
Zitat von mamasitter:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Kenne es. Will es auch unbedingt wissen
ich denk es geht uns allen so- dann kann man nämlich loslegen mit einkaufen von winzeligen Babysachen, kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass mein "monsterbaby" da mal reingepasst hat
22.04.2010 12:29
Zitat von Murx:
ich denk es geht uns allen so- dann kann man nämlich loslegen mit einkaufen von winzeligen Babysachen, kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass mein "monsterbaby" da mal reingepasst hat
Och um die Kleidung usw. gehts mir noch nicht einmal. Ich bin einfach so ungeduldig, da wir ja schon gerne wüssten, ob wir nun noch ein 3 Mädel bekommen oder doch mal einen kleinen Jungen.
Uns ist es zwar egal, hauptsache gesund, aber man möchte es ja dennoch gerne wissen
22.04.2010 12:35
Sagt mal.. was denkt ihr muss man für eine 2 Köpfige Familie an Kosten für Lebensmittel etc (Grundbedarf) im Monat einplanen????
reichen da 400€.. sprich 100€ pro Woche zum Einkaufen?
22.04.2010 12:39
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sagt mal.. was denkt ihr muss man für eine 2 Köpfige Familie an Kosten für Lebensmittel etc (Grundbedarf) im Monat einplanen????
also ich muss sagen ich plane auch in etwas so ein! wenn was übrig bleibt dann freu ich mich aber ich schaue schon das es nicht drüber geht!
kenne allerdings auch welche die mit weniger auskommen aber die gehen immer fleißig bei mutti essen...
22.04.2010 12:44
@vroni
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!! *freu
na da bin ich ja froh das du auch 90% hast, habe schon sorge das evtl doch noch ein schniepel wächst
@nele
lag es denn ungünstig oder ist das gerät wirklich soooo schlecht? finde das bei meinem doc auch nicht berauschend, aber so finger und so erkennt man da ja auch doch schon
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!! *freu
na da bin ich ja froh das du auch 90% hast, habe schon sorge das evtl doch noch ein schniepel wächst
@nele
lag es denn ungünstig oder ist das gerät wirklich soooo schlecht? finde das bei meinem doc auch nicht berauschend, aber so finger und so erkennt man da ja auch doch schon
22.04.2010 12:46
Zitat von kathy296:
Zitat von Nele_Nasenbär:
also ich muss sagen ich plane auch in etwas so ein! wenn was übrig bleibt dann freu ich mich aber ich schaue schon das es nicht drüber geht!
kenne allerdings auch welche die mit weniger auskommen aber die gehen immer fleißig bei mutti essen...
also bei 2 köpfen finde ich das schon viel.... haben 4 köpfe plus 2 mal hund und einmal katze und lebensmittalmäßig liegen wir bei ca 100-180 die woche
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt