Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
21.04.2010 20:49
@Traumelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und zum Wochenwechsel

Allen anderen und MIR (GRINS) die morgen FA-Termin haben, drück ich natürlich die Däumchen für ein Outing

Werde dann morgen in meiner Mittagspause hoffentlich berichten können
21.04.2010 20:53
Hey ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zurück
Schlafen ging gar nicht, die Kopfschmerzen waren einfach so stark ..
aber nun gehts eigentlich damit ..
Schwindelig ist mir immernoch wie verrückt, heiß/kalt ist jedoch besser oder eher gesagt angenehmer geworden ..
Übel ist mir immer noch extrem .. dabei hab ich heute morgen und um vier eine Vomex genommen, hilft jedoch nicht
Musste mich auch zweimal übergeben ..
Fühl mich richtig elend ..
Schatz war dann gerade noch eben hier um mich bisschen aufzumuntern, war schön
Und ich hab Krümel heute über den ganzen Tag verteilt hin und wieder gespürt
Das Gefühl ist richtig gigantisch und wunderschön
Spürt ihr euren Krümel auch schon?
Ich mach mir nun im Kalender immer einen roten Punkt, damit ich sehen kann wann ich Krümel gespürt hab und wieviele Tage hintereinander

Liebe Grüße
Sabrina

21.04.2010 20:55
Zitat von Mummy10:

Hallo ihr lieben,

na wie gehts euch heute so...?

Also mir gehts jetzt ganz gut, wurde heute von der arbeit nachhause geschickt weil mir die ganze zeit echt zum K***** war...

Naja mittlerweile ist die Übelkeit aber weg

@Traumelchen...

Erst herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und natürlich zur 17.woche

Gab es heute noch mehr Outings

Sagt habt ihr eigentlich schon ne Murmel oder ist es bei euch noch nicht so mit Bauchwachstum

Also ein bisschen Murmel hab ich schon, denk ich und ich glaub mein Bauchi wächst auch bald wieder, hab ich so im Gefühl

roedchen
2768 Beiträge
21.04.2010 21:02
Nabend zusammen,

habe gerade mal ein aktuelles Bauchfoto im anderne Thread eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Bauch jetzt kleiner ist als noch vor zwei Wochen
Aber ein Bauchi ist auf jeden fall schon zu sehen, wenn es selbst die Kolleginnen so langsam sehen.

GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN

Und allen die Morgen einen FA Termin haben, viel Spaß beim Babytv und vielleicht habt Ihr ja auch ein Quting drück Euch die Daumen
22.04.2010 07:46
Guten Morgen Ihr, Mal schauen was der Tag so bringt...heute vor 24 Jahren hatte meine Mutter den schönsten Tag ihres Lebens, allerdings erst um 14:30 Uhr nachmittags
Und wir werden es im Oktober haben!!1 Die, die schon Kinder haben, ...nochmals!!

Liebe Grüße Eva
Majandra
810 Beiträge
22.04.2010 08:14
Zitat von Evchen2010:

Guten Morgen Ihr, Mal schauen was der Tag so bringt...heute vor 24 Jahren hatte meine Mutter den schönsten Tag ihres Lebens, allerdings erst um 14:30 Uhr nachmittags
Und wir werden es im Oktober haben!!1 Die, die schon Kinder haben, ...nochmals!!

Liebe Grüße Eva

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hab einen wunderschönen Tag.
22.04.2010 08:14
Zitat von Majandra:

Zitat von Evchen2010:

Liebe Grüße Eva

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hab einen wunderschönen Tag.

Dankeschön....
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2010 08:52
evechen, genieß den Tag, laß dich verwöhnen und feier schön

bin schon so gespannt auf die FA-Besucher, freue mich immernoch riesig über mein Outing und noch mehr würd ich mich freuen wenn heute noch ein paar dazu kommen
22.04.2010 08:53
Guten Morgen...

Na wie gehts euch..?

Gestern Abend war echt der Horror, ich hatte sone Kopfschmerzen , ich dachte schon das mein Schädel platzt..und der Blutdruck war auch noch hoch....aber heute ist Gott sei Dank alles in Ordnung..

Und außerdem bin ich heute auch in der 16.woche juhhuuuuuuu

kathy296
1044 Beiträge
22.04.2010 08:57
@ Evchen...HAPPY BIRTHDAY

zum Thema Murmel: waren ja gestern essen mit Schatzis Arbeitskollegen: Einem ist es aufgefallen, dass mein Bauch nicht vollgefressen aussah...muss dazu sagen hab ihn auch schön gestreichelt!
Und ein anderes Pärchen haben gedacht ich hab einfach nur ein paar Kilos zugenommen, da ich ja von vornherein schon immer ne kugel hatte! Naja die wollten uns das gar nicht glauben!

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag!
Maren6183
355 Beiträge
22.04.2010 09:02
Ich wünsche Euich allen einen wunderschönen guten Morgen, die scheint, ist das nicht herrlich?

Allen, die heute FA-Termin haben drücke ich die Daumen, dass alles in Ordnung ist und her mit den Outings! Bin schon ganz gespannt! Viel Erfolg Mädels! Freu mich auf die Berichte!

Happy Birthday liebes Evchen, feier schön und lass Dich so richtig verwöhnen!
Maren6183
355 Beiträge
22.04.2010 09:05
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen...

Na wie gehts euch..?

Gestern Abend war echt der Horror, ich hatte sone Kopfschmerzen , ich dachte schon das mein Schädel platzt..und der Blutdruck war auch noch hoch....aber heute ist Gott sei Dank alles in Ordnung..

Und außerdem bin ich heute auch in der 16.woche juhhuuuuuuu

Alles Liebe zur 16. Woche und auch allen anderen Wochenwechslerinnen!
Bei Krümelchen und mir ist es morgen wieder so weit...16. Woche wir kommen!
roedchen
2768 Beiträge
22.04.2010 09:06
Zitat von Evchen2010:

Liebe Grüße Eva

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
roedchen
2768 Beiträge
22.04.2010 09:10
Hallo zusammen und guten Morgen,

gerad ist meine neue Waschmaschine gekommen läuft schon das erste mal, muss aber ohne klamotten das erste mal laufen. Nachher kann ich dann endlich Wäsche waschen so jetzt werde ich mal meinem Freund helfen, meinen Garten weiter machen
22.04.2010 09:16
schönen guten morgen!
ich hatte gestern leichte schmierblutungen ..aber da es nur ganz leicht war und schnell wieder vorbei...mache ich mir weiter keine sorgen. schade, dass man noch nicht so weit ist, dass man das baby regelmäßig spürt..man hätte mehr gewissheit in solchen situationen.
ansonsten ist alles gut bei mir, 18 woche kann beginnen.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag evchen und alles gute allen wochenwechslern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt