Oktobermamis 2010
21.04.2010 15:12
Zitat von echo85:
Zitat von kleineRose:
Apropos Kreislauf... wie sieht denn euer Blutdruck eigtl so aus?
Meiner war die letzten Male bei der FÄ immer auf 100/60 und das nachmittags... das erklärt dann auch, warum ich nach'm Duschen immer fast umkippe
Haaa ich hab auch exakt den gleichen Blutdruck, höcher geht es nicht
Und wenn ich länger als paar Minuten stehen muss, dan kippe ich einfach um.
Jop, das kenne ich. Vor allem ist das auch egal, ob ich was mache oder nicht.. also z.B. beim Haare föhnen, beim Putzen, beim Abwaschen, beim Kartoffeln schälen, usw.
Kann mich dann immer noch rechtzeitig hinlegen, aber lieg dann im Bad oder in der Küche auf dem Boden manchmal
21.04.2010 15:14
Zitat von kleineRose:
Zitat von echo85:
Zitat von kleineRose:
Meiner war die letzten Male bei der FÄ immer auf 100/60 und das nachmittags... das erklärt dann auch, warum ich nach'm Duschen immer fast umkippe
Haaa ich hab auch exakt den gleichen Blutdruck, höcher geht es nicht
Und wenn ich länger als paar Minuten stehen muss, dan kippe ich einfach um.
Jop, das kenne ich. Vor allem ist das auch egal, ob ich was mache oder nicht.. also z.B. beim Haare föhnen, beim Putzen, beim Abwaschen, beim Kartoffeln schälen, usw.
Kann mich dann immer noch rechtzeitig hinlegen, aber lieg dann im Bad oder in der Küche auf dem Boden manchmal
Jaaa wenn jemand nicht bescheid weiß, könnt man denken man hat nen Schaden
Bei mir ist es auch beim Einkaufen an der Kasse, es ist ja auch immer soo stickig im Supermarkt
21.04.2010 15:20
@ Kreislauf:
Also ich habe des derzeit genauso wie Du mit 100/80 aber wohl. Aber ist auch zu niedrig, aber umgekippt bin ich bis dato noch nicht
Hast du denn auch immer so kalt?
Also ich habe des derzeit genauso wie Du mit 100/80 aber wohl. Aber ist auch zu niedrig, aber umgekippt bin ich bis dato noch nicht
21.04.2010 15:21
Zitat von mamasitter:
@ Kreislauf:
Och das geht eigentlich. Bin ja generell ne ziemliche Frostbeule, von daher fällt das nicht soo auf. Friere eigtl hauptsächlich abends, wenn ich müde werde. Dann aber auch wie verrückt. Wenn ich aber dann ausgeschlafen bin morgens, ist das wieder weg.
21.04.2010 15:26
Hallo zusammen,
meine Güte, was habt ihr wieder viel geschrieben ,habe aber keine Lust gehabt alles genau nachzulesen, da bin ich ja mal ehrlich.
Zu Thema was man schon alle gekauft hat: Also ich habe eigentlich noch nichts gekauft, hatte aber noch ein Geschenk hier liegen, was ich mal zu einer Geburt verschenken wollte, na ja das nehme ich jetzt für mich, ist ein Body eine Mütze und eine kleine Hose drin.
Habe schon super viele Sachen angeboten bekommen, was Klamotten angeht, habe aber allen gesagt vor Sep., möchte ich noch nichts haben, und sie sollen die Sachen mal so lange aufheben, das gleich beim Maxi Cosi.
Zu Thema Bäuche und zunehmen: Also bei der letzten Untersuchung hatte ich ja schon 3 KG zugenommen, aber laut Wage bei meinem Vater habe ich von der letzten Untersuchung bis heute nur weitere 200 Gramm zugenommen *gg*.
Heute hat das erste Mal eine Arbeitskollegin gesagt, das man meinen Bauch schon sehen kann, wenn man es weiß das finde ich total schön.
So nun noch Herzlich Wilkommen an alle neuen
meine Güte, was habt ihr wieder viel geschrieben ,habe aber keine Lust gehabt alles genau nachzulesen, da bin ich ja mal ehrlich.
Zu Thema was man schon alle gekauft hat: Also ich habe eigentlich noch nichts gekauft, hatte aber noch ein Geschenk hier liegen, was ich mal zu einer Geburt verschenken wollte, na ja das nehme ich jetzt für mich, ist ein Body eine Mütze und eine kleine Hose drin.
Habe schon super viele Sachen angeboten bekommen, was Klamotten angeht, habe aber allen gesagt vor Sep., möchte ich noch nichts haben, und sie sollen die Sachen mal so lange aufheben, das gleich beim Maxi Cosi.
Zu Thema Bäuche und zunehmen: Also bei der letzten Untersuchung hatte ich ja schon 3 KG zugenommen, aber laut Wage bei meinem Vater habe ich von der letzten Untersuchung bis heute nur weitere 200 Gramm zugenommen *gg*.
Heute hat das erste Mal eine Arbeitskollegin gesagt, das man meinen Bauch schon sehen kann, wenn man es weiß das finde ich total schön.
21.04.2010 15:26
Zitat von kleineRose:
meiner war 118/72...auch nicht gerade die welle!
meine mum meinte auch das es mir nicht schadet wenn ich mal nen Kaffee trinken, da ich doch schon ganz schön mit dem kreislauf zu tun habe.
Und meine FÄ meinte auch ich soll mehr trinken aber als ich sagte das ich meine 2 Liter am Tag trinke wusste sie auch keinen Rat mehr!
21.04.2010 15:28
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
So und Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen.
Oh da gehöre ich ja heute auch zu
21.04.2010 15:36
Zitat von roedchen:
So und Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen.
Oh da gehöre ich ja heute auch zu
Glückwunsch
21.04.2010 15:37
11.06. glaube ich...
Ich freu mich schon drauf... War von 2006 schon so begeistert..
21.04.2010 15:44
Zitat von Nele_Nasenbär:
11.06. glaube ich...
Ich freu mich auch schon drauf zu mal ich ja auch ein WM Kind bin
21.04.2010 16:28
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mandy1508:
Ich will auch ein outing ..... morgen !!!!
wenn ich das richtig beobachtet habe mit den outings, dann hatten wir erst ein mädchen, dann einen jungen und heut wieder ein mädchen...... das heisst doch da wär als nächstes wieder ein junge dran..... und den will ich morgen !!!!!!!
Mache dir keine allzugroßen Hoffnungen aufein Outing.. Dann bin eher ich dran.. Und ich nehm trotzem das Mädchen
Ich darf morgen auch wieder zur FÄ und ich hätte auch gerne ein Outing, da ich wirklich neugierig bin. Zum Glück muss ich nicht entscheiden was es wird, denn ich kann nicht sagen ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen haben möchte. Aber ich denke 16. Woche ist wahrscheinlich noch zu früh um etwas sehen zu können.
21.04.2010 16:38
Zitat von Nele_Nasenbär:
11.06. glaube ich...
oh ja ich will auch dass es endlich los geht. Auch wenn es diesemal ohne lecker Radler statfinden wird
21.04.2010 16:40
Zitat von kathy296:
Zitat von kleineRose:
meiner war 118/72...auch nicht gerade die welle!
meine mum meinte auch das es mir nicht schadet wenn ich mal nen Kaffee trinken, da ich doch schon ganz schön mit dem kreislauf zu tun habe.
Und meine FÄ meinte auch ich soll mehr trinken aber als ich sagte das ich meine 2 Liter am Tag trinke wusste sie auch keinen Rat mehr!
Ich dachte immer 120/70 sei normal? Meiner ist auch meistens so um die Drehe...ist das dann wohl zu niedrig?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt