Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.04.2010 14:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

also ich erfahre es spätestens am 20.05. (hoffe ich doch zumindest) Nicht jede hat bei der FD erfahren was es wird.. kenne eine die hat es erst in der 28. Woche erfahren..

Ich hab ja gar keine FD =(
Bei meinem Glück weiß ichs dann nach der Geburt erst.
Aber alle,inkl mir,tippen auf rosa.
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:57
Ja, wer kennt das nicht...
Aber ich muss sagen, dass ich keine "komischen" Fressanfälle bekomme...ich habe einfach nur immer großen Hunger und könnte alles essen. Aber keine sauren Gurken oder so...
21.04.2010 14:58
Zitat von Nele_Nasenbär:

also ich erfahre es spätestens am 20.05. (hoffe ich doch zumindest) Nicht jede hat bei der FD erfahren was es wird.. kenne eine die hat es erst in der 28. Woche erfahren..

Bei meiner ersten ss hab ichs in der 20 Woche erfahren.
Zitat von Shinoah:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich hab ja gar keine FD =(
Bei meinem Glück weiß ichs dann nach der Geburt erst.
Aber alle,inkl mir,tippen auf rosa.

dann tippe ich doch gekonnt dagegen..
kleineRose
1916 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Herzlichen Glückwunsch Traumelchen...

WILL AUCH ENDLICH....
Drückt mir bittealle die Daumen das ich es morgen erfahre... Bitte bitte.. Oma würde sich so sehr freuen denke ich....

Und Grinsekatze: Ich denke an dich!!! Schauen wir mal ob du pünktlich weg kommst, auch wenn sie jetzt wieder fliegen sind noch einige Flüge anuliert..

Ich habe heute total die Fressattacken.. 5 Bifi hab ich schon gegessen (musste sein, auch ohne Toxoschutz ) und Kuchen und Miniamerikaner.. aber noch nix sinnvolles..

Keine Angst, ich habe aus dem Zickenkrieg hier letztens gelernt. Will nur mal fragen, woher du das mit der Salami hast.
Ich habe bisher nur in diesem Forum immer wieder gelesen, dass man keine Salami essen darf wegen Toxoplasmose. Habe auch anfangs drauf verzichtet, aber in KEINEM SS-Ratgeber hab ich das bisher gelesen. Im Gegenteil. Da steht überall, dass man Salami bedenkenlos essen darf.
21.04.2010 14:59
Was ist FD?
21.04.2010 15:01
Zitat von kleineRose:

Zitat von Nele_Nasenbär:

WILL AUCH ENDLICH....
Drückt mir bittealle die Daumen das ich es morgen erfahre... Bitte bitte.. Oma würde sich so sehr freuen denke ich....

Und Grinsekatze: Ich denke an dich!!! Schauen wir mal ob du pünktlich weg kommst, auch wenn sie jetzt wieder fliegen sind noch einige Flüge anuliert..

Ich habe heute total die Fressattacken.. 5 Bifi hab ich schon gegessen (musste sein, auch ohne Toxoschutz ) und Kuchen und Miniamerikaner.. aber noch nix sinnvolles..

Keine Angst, ich habe aus dem Zickenkrieg hier letztens gelernt. Will nur mal fragen, woher du das mit der Salami hast.
Ich habe bisher nur in diesem Forum immer wieder gelesen, dass man keine Salami essen darf wegen Toxoplasmose. Habe auch anfangs drauf verzichtet, aber in KEINEM SS-Ratgeber hab ich das bisher gelesen. Im Gegenteil. Da steht überall, dass man Salami bedenkenlos essen darf.

das hat mal irgendein FA gesagt.. aber mir ist das eh wurscht!
21.04.2010 15:01
Zitat von echo85:

Was ist FD?

feindiagnostik
21.04.2010 15:04
achsoo logisch, tut mir leid kann mit manchen Abkürzungen nichts anfangen
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 15:05
Ich krieg beim nächsten Mal bestimmt die Überweisung zur FD... darauf freu ich mich schon.... aber muss ja so oder so noch bis zur 20. SSW oder so warten, ne!?
Ach naja, kriegen die Zeit schon rum.
Wird ja Gott sei Dank nicht langweilig mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen & Co.
21.04.2010 15:06
Zitat von kleineRose:

Zitat von Nele_Nasenbär:

WILL AUCH ENDLICH....

Also gelesen habe ich das mit der Salami auch noch nirgendswo, aber meine FÄ hat mir auch davon abgeraten, da Salami mit zur Rohwurst gehört.
Ich esse diese aber auch weiter. Esse eh schon net viel an Wurstbelag.
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 15:07
Apropos Kreislauf... wie sieht denn euer Blutdruck eigtl so aus?
Meiner war die letzten Male bei der FÄ immer auf 100/60 und das nachmittags... das erklärt dann auch, warum ich nach'm Duschen immer fast umkippe
21.04.2010 15:08
Zitat von kleineRose:

Ich krieg beim nächsten Mal bestimmt die Überweisung zur FD... darauf freu ich mich schon.... aber muss ja so oder so noch bis zur 20. SSW oder so warten, ne!?
Wird ja Gott sei Dank nicht langweilig mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen & Co.

21.-23. SSW
21.04.2010 15:09
Zitat von kleineRose:

Apropos Kreislauf... wie sieht denn euer Blutdruck eigtl so aus?
Meiner war die letzten Male bei der FÄ immer auf 100/60 und das nachmittags... das erklärt dann auch, warum ich nach'm Duschen immer fast umkippe

Haaa ich hab auch exakt den gleichen Blutdruck, höcher geht es nicht
Und wenn ich länger als paar Minuten stehen muss, dan kippe ich einfach um.
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 15:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von kleineRose:

21.-23. SSW

Joa, bei mir stand was von 20.-23.SSW.
Aber naja, werd ich ja sehen, was die sagen und wann die nen Termin haben... bei meinem Glück vermutlich Ende 23.SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt