Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:48
Sooo, Knoblauchbaguett war seeeehr lecker!!! Und was esse ich jetzt
21.04.2010 14:49
Zitat von kleineRose:

ihr seid schon alle so weit und so viele wissen jetzt schon, was es wird... nur bei mir dauerts noch so ewig.
Ist echt blöd, wenn man seinen Zyklus so gut kennt und direkt merkt, wenn man schwanger ist. Ich war ja eine der ersten hier, obwohl ich vom ET her immer noch die letzte bin glaub ich
Naja, da muss ich wohl durch. Für mich ists eh klar, dass es ein Junge ist.
Dafür wär die Enttäuschung dann vermutlich umso größer, wenns doch anders käme... aber daran will ich gar nicht denken
Ich weiß gar nicht, wo mein Männe bleibt. Um 13.15Uhr sollte der zum Elternsprechtag und ist immer noch nicht wieder da....
Würde mich ja schon mal ums Essen kümmern, aber ich hab mal wieder null Appetit.
Hab heut Morgen 3 Sonntagsbrötchen und 2 Croissants gegessen und bin seitdem merkwürdigerweise pappsatt

also ich glaube ich war vor dir hier, denn ich wusste auch schon in der 4. Woche das ich schwanger bin.. Und habe bislang auch noch kein Outing... Also heißt auch für dich warten.. Gemein oder?
21.04.2010 14:49
Zitat von Grinsekatze:

Sooo, Knoblauchbaguett war seeeehr lecker!!! Und was esse ich jetzt

Oh lecker ... ich will auch eins
21.04.2010 14:50
ich hätte noch Milchschnitte im Angebot?!
21.04.2010 14:50
Wir wissen auch noch nicht, was wir bekommen
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:51
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von kleineRose:

ihr seid schon alle so weit und so viele wissen jetzt schon, was es wird... nur bei mir dauerts noch so ewig.
Ist echt blöd, wenn man seinen Zyklus so gut kennt und direkt merkt, wenn man schwanger ist. Ich war ja eine der ersten hier, obwohl ich vom ET her immer noch die letzte bin glaub ich
Dafür wär die Enttäuschung dann vermutlich umso größer, wenns doch anders käme... aber daran will ich gar nicht denken
Ich weiß gar nicht, wo mein Männe bleibt. Um 13.15Uhr sollte der zum Elternsprechtag und ist immer noch nicht wieder da....
Würde mich ja schon mal ums Essen kümmern, aber ich hab mal wieder null Appetit.
Hab heut Morgen 3 Sonntagsbrötchen und 2 Croissants gegessen und bin seitdem merkwürdigerweise pappsatt

also ich glaube ich war vor dir hier, denn ich wusste auch schon in der 4. Woche das ich schwanger bin.. Und habe bislang auch noch kein Outing... Also heißt auch für dich warten.. Gemein oder?

Ich war auch schon so früh dabei Hab auch so früh gewusst, dass ich schwanger bin Bei mir ists auch frühestens am 12.05 soweit, vielleicht auch erst am 31.05
21.04.2010 14:51
Zitat von Nele_Nasenbär:

Danke Dir

Knabbere gerade Reiswaffeln
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:52
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ohhh ja, da könnt ich jetzt auch gut drauf Mist, nun bin ich gedanklich angefütter... Ich muss auf dem Weg zur Uni dringend am Supermarkt vorbei
21.04.2010 14:52
Zitat von kleineRose:

Da bist du nicht allein, ich bin auch noch nicht so weit....Aber ich würds soooooo gern wissen. obs ein Mädel oder Junge ist.
21.04.2010 14:53
also ich erfahre es spätestens am 20.05. (hoffe ich doch zumindest) Nicht jede hat bei der FD erfahren was es wird.. kenne eine die hat es erst in der 28. Woche erfahren..
21.04.2010 14:53
Zitat von mamasitter:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Danke Dir

Knabbere gerade Reiswaffeln

Ich war vor der ss total verrückt danach
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:54
Zitat von Nele_Nasenbär:

also ich erfahre es spätestens am 20.05. (hoffe ich doch zumindest) Nicht jede hat bei der FD erfahren was es wird.. kenne eine die hat es erst in der 28. Woche erfahren..

Mmmm, ich dacht bei der FD könnt es sich gar nicht verstecken Blöd...
21.04.2010 14:54
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von kleineRose:

Ich war auch schon so früh dabei Hab auch so früh gewusst, dass ich schwanger bin Bei mir ists auch frühestens am 12.05 soweit, vielleicht auch erst am 31.05

Ich war dann ja quasi ein Spätzünder Habe es durch Zufall beim FA in der 6 SSW erfahren.
21.04.2010 14:55
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ohhh ja, da könnt ich jetzt auch gut drauf Mist, nun bin ich gedanklich angefütter... Ich muss auf dem Weg zur Uni dringend am Supermarkt vorbei

das ist schlimm ne?? Das war aber in meiner letzten SS noch schlimmer.. wir standen beim Bäcker und ich hatte so Bock auf ein Laugenbrötchen.. zu Hause schön mit Käse und Lyoner belegt.. Und die hatten keins???

Ich bin in dem Laden fast explodiert.. ich hatte knast wie ein schneunendrescher...Aber nee, die dame wollte dann gar nix mehr.. weil wenn sie ihr Laugenbrötchen nicht bekommen kann, dann gar nix.. Drunter gelitten hat dann mein Mann, weil ich ihn zur Sau gemacht hab, dass er mich nicht überredet hat, was anderes zu nehmen.. so musste ich hungern!
21.04.2010 14:56
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Mmmm, ich dacht bei der FD könnt es sich gar nicht verstecken Blöd...

Unser Doc der die FD macht, schickt Dich, wenn er es nicht sehen kann nach draussen spazieren . Sollst dann ein wenig später noch mal rein kommen. Der probiert wenn es sein muss 2 Std
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt