Oktobermamis 2010
21.04.2010 12:49
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Achja, n Outing wär toll.... aber bei mir dauert es sicher noch 6 Wochen bis ich was näheres erfahre
Ätzend diese Warterei
Oh fühl dich gedrückt Süße
kenn das mit der Warterei ist echt super ätzend .. aber du erfährst es bestimmt auch bald
Wann hast du denn wieder n FAtermin?
Ich wünsch dir auch das es ganz bald geoutet wird. Diese warterei fand ich auch super ätzend
21.04.2010 12:50
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Achja, n Outing wär toll.... aber bei mir dauert es sicher noch 6 Wochen bis ich was näheres erfahre
Ätzend diese Warterei
kenn das mit der Warterei ist echt super ätzend .. aber du erfährst es bestimmt auch bald
In 3 Wochen, aber da ist ja kein US. Sind ja nur 3 in der SS, deswegen werd ich wohl bis zur FD warten müssen in der 20. SSW oder wann ich da nen Termin krieg.
21.04.2010 12:52
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Ätzend diese Warterei
In 3 Wochen, aber da ist ja kein US. Sind ja nur 3 in der SS, deswegen werd ich wohl bis zur FD warten müssen in der 20. SSW oder wann ich da nen Termin krieg.
Och Süße, das ist ja echt doof
Knutscha for you
Drück dir die Daumen das du es in drei Wochen erfährst
21.04.2010 12:54
Zitat von Traumelchen:ja hebe 1 heisst aurelio und ist 8 jahre alt und der wuenscht sich einen bruder und mein mann auch und ich glaubs auch schon hihihihihi
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:das will ich auch aber mein gefuehl sagt mir es gibt wieder baby blau aber das ist auch gut
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:ja du glueckskeks das heisst 5 monaT DU VEBREITEST GERADE TOTAL SUPER LAUNE WEISSTE DAS
Ach ja und 17.WE
oche bin ich nebenbei auch noch
Na das will ich doch hoffen, hab auch ganz viel gute Laune abzugeben Ui, stimmt 5te Monat woooooooooooow
So und nu mach ich mir erstmal nen knallpinken ticker ich will das ja endlich mal voll ausleben, gibts auch welche mit glitzer?
Hast schon eins oder zwei? nach zweimal babyblau ist rosa echt schön
21.04.2010 12:54
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Ätzend diese Warterei
Knutscha for you
Wie soll ich denn ohne US erfahren, was es wird? Die kann ja nicht hellsehen oder? *g*
21.04.2010 13:03
@ jani : den Spruch mit der schönheit und mädchen hab ich auch schon gehört und in meiner Umgebung trifft das bis jetzt zu und wenn ich mich so anschaue (haut und haare) dann denk ich echt das es ein Mädchen wird...werd mich aber noch gedulden müssen!
21.04.2010 13:03
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von kleineRose:
Ätzend diese Warterei
Knutscha for you
Wie soll ich denn ohne US erfahren, was es wird? Die kann ja nicht hellsehen oder? *g*
Achso .. upps hab mich verlesen .. tut mir Leid ..
21.04.2010 13:05
Bei Bekannten, die ne Tochter haben, ist mir das nicht aufgefallen..
Dann bin ich ja mal gespannt...Naja bei mir würds passen..Ich krieg soooo viele Pickel..
Dann bin ich ja mal gespannt...Naja bei mir würds passen..Ich krieg soooo viele Pickel..
21.04.2010 13:11
So Mädels ich ess jetzt noch eben einen Joghurt damit ich was im Magen hab, denn eig. hab ich keinen hunger .. und danach leg ich mich wieder hin
Mir gehts einfach nur dreckig
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabrina
Mir gehts einfach nur dreckig
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabrina
21.04.2010 13:15
Den Spruch mit der Schönheit kenn ich auch, aber wie ich letztens schon mal sagte, darauf verlassen kann man sich nicht.
Meine Mama hat erst meinen Bruder gekriegt und dann mich und sah beide Male genau gleich aus.
Der Bauch hatte die selbe Form, sie hatte keine Pickel und nichts besonderes.
Aber ich glaube diese ganzen alten Theorien trotzdem im Moment ganz gern.
Denn ich mag nichts Süßes, hab keine Pickel, glänzende Haare, usw.... und wünsche mir nen Jungen
Andererseits hat meine Mama in der SS mit meinem Bruder ständig Mars-Riegel gegessen... hehe.. also keine Garantie
Meine Mama hat erst meinen Bruder gekriegt und dann mich und sah beide Male genau gleich aus.
Der Bauch hatte die selbe Form, sie hatte keine Pickel und nichts besonderes.
Aber ich glaube diese ganzen alten Theorien trotzdem im Moment ganz gern.
Denn ich mag nichts Süßes, hab keine Pickel, glänzende Haare, usw.... und wünsche mir nen Jungen
Andererseits hat meine Mama in der SS mit meinem Bruder ständig Mars-Riegel gegessen... hehe.. also keine Garantie
21.04.2010 13:26
Zitat von Traumelchen:
Ach ja und 17.Woche bin ich nebenbei auch noch
Alles Liebe zur kleinen Prinzessin liebes Traumelchen und natürlich auch Glückwunsch zur 17. Woche! Du bist so ein Glückspilz! Aber ich freu mich für Dich!
P.S. Find Deinen Ticker voll toll, ich will auch!!!
21.04.2010 13:56
Zitat von kathy296:
@ jani : den Spruch mit der schönheit und mädchen hab ich auch schon gehört und in meiner Umgebung trifft das bis jetzt zu und wenn ich mich so anschaue (haut und haare) dann denk ich echt das es ein Mädchen wird...werd mich aber noch gedulden müssen!
Bei mir hat es nicht gestimmt und hatte beides Mädchen
21.04.2010 13:57
Also jetzt muss ich ja mal sagen.. soo geht das nicht mädels.. Ich komme nicht mehr HINTERHER!!!
21.04.2010 13:58
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also jetzt muss ich ja mal sagen.. soo geht das nicht mädels.. Ich komme nicht mehr HINTERHER!!!
Warste auch länger nimmer da??? Ich hinke auch hinterher
21.04.2010 14:01
Zitat von mamasitter:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Warste auch länger nimmer da??? Ich hinke auch hinterher
Na eigentlich heute morgen.. Aber ich habe meist keine Lust ca. 10 Seiten nachzulesen (wo Beiträge zu irgendwelchen Themen sind die schon geklärt sind)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt