Oktobermamis 2010
21.04.2010 12:36
Tolltolltoll!!!
Herzlichen Glückwunsch @Traumelchen!!! Ich will mehr Outings, vorallem mag ich selbst eines
Herzlichen Glückwunsch @Traumelchen!!! Ich will mehr Outings, vorallem mag ich selbst eines
21.04.2010 12:36
Zitat von Jani1607:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Jani1607:
Zitat von rabbit:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von rabbit:
Zitat von bibi6682:
Zitat von rabbit:das freut mich fuer dich bis jetzt ist nur hibbeline vom fa wieder da und da gabs glaub ich kein outing war aber alles gut
hallo ihr lieben!
hatte versprochen, vom diabetestest zu berichten. also, diese ganze rumwarterei (fast drei stunden!!) hat sich im endeffekt doch gelohnt. hab kein diabetes. muss halt um die 30.ssw nochmal einen machen, aber noch ist alles gut und der diabetologe fragte ganz erstaunt: wieso mussten sie schon so früh einen machen? haben sie diabetes in der familie? und ich so: nein, aber übergewicht. und er: bei ihrem gewicht müsste man SO früh noch keinen test machen.
phu...waren alle ganz lieb, hab im wartezimmer bekanntschaft mit einer anderen schwangeren gemacht (irgendwie muss man sich die drei stunden ja vertreiben).
und jetzt ihr....wer hatte ein outing??????wie waren eure arztbesuche??
alles klar, vielleicht hören wir ja noch was von traumelchen und..ich glaube, bommelchen auch
jaaaaaaa hier bin ich.. freut mich übrigens total das die nett zu dir waren und keine diabetes vorliegt
warum spannst du uns so auf die folter?????? was ist es?? mädchen oder junge?
Ich sage mädchen
Hast das im Gefühl?
Ja, jetzt gerade irgendwie so ganz spontan..
Bei mir selber wechselt das ständig..
Eigentlich denke ich, es wird nen Junge..
Jetzt hat gestern meine beste Freundin was ganz besonders nettes zu mir gesagt..Sie meinte, nen Junge macht die Mutter schöner, nen Mädchen raubt der Mutter die Schönheit...Und dann hat sie mich angeguckt und meinte..Tja..dann wirds bei dir wohl nen Mädchen...DANKE!!Freunde sind schon was tolles
Mein Schatz meint auch, es wird nen Mädchen und meine Oma auch..
Mhh ich weiß auch nicht..eigentlich ja auch scheiß egal..ich nehme beides
Hattest ja auch recht mit deinem Gefühl
Das ist ja nett
Bei uns denken alle es wird ein Junge und ich hab's auch im Gefühl das es ein kleiner Prinz wird.
FA sagte ja zu 60%, also noch nicht soo genau und wir sollten uns drauf auch nicht versteifen meinte sie, es könnte sich noch alles ändern bei 60% aber mein Gefühl sagt mir es ist ein Bub
Mir ist es auch nicht wichtig, ich nehm auch beides
21.04.2010 12:38
Ups, woche meinte ich natürlich.. kann nicht mal mehr schreiben
21.04.2010 12:40
Zitat von Traumelchen:ja du glueckskeks das heisst 5 monaT DU VEBREITEST GERADE TOTAL SUPER LAUNE WEISSTE DAS
Ach ja und 17.WE
oche bin ich nebenbei auch noch
Zitat von Traumelchen:ja du glueckskeks das heisst 5 monaT DU VEBREITEST GERADE TOTAL SUPER LAUNE WEISSTE DAS
Ach ja und 17.WE
Zitat von Traumelchen:
Ach ja und 17.WE
Auch zur 17. Woche alles alles Gute
21.04.2010 12:41
@kleine rose
danke dir so ungefähr sieht mein grinsen zur zeit aus
@alle
ich wünsch euch auch ganz bald auch ganz viele outings... das ist sooo toll..
@alle
21.04.2010 12:42
Zitat von Traumelchen:
@kleine rose
@alle
Hatte ja auch schon ein Outing hoffe mal das mein nächsten Termin noch mehr Prozent dazukommen werden
@alle wünsch euch auch bald viele schöne Outings
21.04.2010 12:42
Zitat von bibi6682:
Ach ja und 17.WE
Na das will ich doch hoffen, hab auch ganz viel gute Laune abzugeben Ui, stimmt 5te Monat woooooooooooow
So und nu mach ich mir erstmal nen knallpinken ticker ich will das ja endlich mal voll ausleben, gibts auch welche mit glitzer?
21.04.2010 12:43
Achja, n Outing wär toll.... aber bei mir dauert es sicher noch 6 Wochen bis ich was näheres erfahre
Ätzend diese Warterei
Ätzend diese Warterei
21.04.2010 12:44
Zitat von Traumelchen:das will ich auch aber mein gefuehl sagt mir es gibt wieder baby blau aber das ist auch gut
Zitat von bibi6682:
Ach ja und 17.WE
Na das will ich doch hoffen, hab auch ganz viel gute Laune abzugeben Ui, stimmt 5te Monat woooooooooooow
So und nu mach ich mir erstmal nen knallpinken ticker ich will das ja endlich mal voll ausleben, gibts auch welche mit glitzer?
21.04.2010 12:45
Zitat von kleineRose:
Achja, n Outing wär toll.... aber bei mir dauert es sicher noch 6 Wochen bis ich was näheres erfahre
Ätzend diese Warterei
Oh fühl dich gedrückt Süße
kenn das mit der Warterei ist echt super ätzend .. aber du erfährst es bestimmt auch bald
Wann hast du denn wieder n FAtermin?
21.04.2010 12:48
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:das will ich auch aber mein gefuehl sagt mir es gibt wieder baby blau aber das ist auch gut
Zitat von bibi6682:
Ach ja und 17.WE
Hast schon eins oder zwei? nach zweimal babyblau ist rosa echt schön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt