Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2010 09:29
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen
22.04.2010 09:36
Evchen:

heute 15. woche

erst wollte die zeit nich vergehn und jetzt vergeht sie wie im flug!
mandy1508
5282 Beiträge
22.04.2010 09:41
Guten Morgen an ALLE

@evchen !!!!

@rabbit: mach dir keine sorgen, ist bestimmt nix ernstes, hatte ich auch schon, einen Tag nach GV, nächsten Tag war alles wieder weg....

SO...nun zu mir und pups, ich komme gerade vom FA , und was soll ich sagen...... nix mit outing , viel zu früh sagt der doc, selbst wenn er genau zwischen schauen würde, das sieht bei männchen und weibchen jetzt noch gleich aus, das würde uns nicht weiter helfen.
Der NAckenfalten-Test war in Ordnung, ansonsten ist auch alles super, alles zeitgerecht, ohne beinchen ist pups 7,1 cm groß herzchen schlägt und der wurm war voll in gange da drin, hab ein schönes 3D- Boxerposen-Foto bekommen und ganz nebenbei erfahren, dass ich wieder gehacktes essen darf
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
22.04.2010 10:01
Guten Morgen!!!!!!

wie geht es Euch heute??
Habe mal wieder ne Nacht durchgeschlafen, Oh Gott ist das herrlich. Hab grad gelesen, das man im 2. Trimester keinen so starken Harndrang mehr verspürt.
Ich glaube mein Krümel hat das aber nicht gelesen denn ich muß stündlich. Aber solange daß das einzige ist, bin ich ja zufrieden.

Habe heute das erste mal ein Gefühl von Heißhunger. Auf was ist total verrückt, auf Kartoffelrösti mit Räucherlachs und Quark.
Ich weiß das roher Fisch tabu ist, denkt ihr zwei Scheiben Lachs sind so gefährlich??? Ich würd grad sterben dafür.

@evchen Happy Birthday
laker
1722 Beiträge
22.04.2010 10:05
Zitat von Überraschungs-Baby:

Guten Morgen!!!!!!

wie geht es Euch heute??
Habe mal wieder ne Nacht durchgeschlafen, Oh Gott ist das herrlich. Hab grad gelesen, das man im 2. Trimester keinen so starken Harndrang mehr verspürt.
Ich glaube mein Krümel hat das aber nicht gelesen denn ich muß stündlich. Aber solange daß das einzige ist, bin ich ja zufrieden.

Habe heute das erste mal ein Gefühl von Heißhunger. Auf was ist total verrückt, auf Kartoffelrösti mit Räucherlachs und Quark.
Ich weiß das roher Fisch tabu ist, denkt ihr zwei Scheiben Lachs sind so gefährlich??? Ich würd grad sterben dafür.

@evchen Happy Birthday

ach quatsch lachs darfst du ruhig essen mach dir da keine sorgen!
ist das dein erstes??
und merkst du schon was??ß

glg
22.04.2010 10:13
Guten Morgen!

An evchen: Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich verwöhnen und genieß deinen Tag!

Heute 16.Woche...Jippi
Nächste Woche beginnt dann der 5.Monat...Ist das nicht toll?

Was gestern nicht so toll war..Hab mit ner Gruppe von mir zusammen gesessen, alle so 40+ und sie haben natürlich gefragt, wies meinem Baby geht und so und dann meinte die eine, man sollte sich nicht zu früh freuen..sie hat 3 Kinder und hatte vor jedem Kind eine Fehlgeburt..Und das immer ziemlich spät..Beim ersten in der 15.Woche...Das will ich doch nicht wissen, oder???Man..das hat mich voll runtergezogen....Hab das meinem Schatz dann gestern abend erzählt und der meinte nur na toll..und was wollte sie dir jetzt damit sagen?
Soll ich mir jetzt weiter sorgen machen??!!
eva88
1879 Beiträge
22.04.2010 10:13
evchen
22.04.2010 10:17
Zitat von Jani1607:

Guten Morgen!

An evchen: Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich verwöhnen und genieß deinen Tag!

Heute 16.Woche...Jippi

Was gestern nicht so toll war..Hab mit ner Gruppe von mir zusammen gesessen, alle so 40+ und sie haben natürlich gefragt, wies meinem Baby geht und so und dann meinte die eine, man sollte sich nicht zu früh freuen..sie hat 3 Kinder und hatte vor jedem Kind eine Fehlgeburt..Und das immer ziemlich spät..Beim ersten in der 15.Woche...Das will ich doch nicht wissen, oder???Man..das hat mich voll runtergezogen....Hab das meinem Schatz dann gestern abend erzählt und der meinte nur na toll..und was wollte sie dir jetzt damit sagen?

is die doof???was erzählt die dir sowas?als wenn wir uns nich schon genug sorgen um unsere krümel gemacht haben!da freut man sich das man die kritischen 12 wochen überstanden hat und dann hört man sowas!
kathy296
1044 Beiträge
22.04.2010 10:18
Zitat von Jani1607:

Guten Morgen!

Heute 16.Woche...Jippi

oh man das würd mich auch runter ziehen! aber ich muss ja mal sagen die hat ja echt viel feingefühl!
lass dich dadurch nicht beirren auch wenns schwer fällt!
22.04.2010 10:29
Zitat von Jani1607:

Guten Morgen!

Heute 16.Woche...Jippi

Boahhhhh, dass ist ja echt gemein..also das hätte sie sich auch stecken lassen können..Kann sowas garnicht verstehen.

Meine FA sagte das die Wahrscheinlickeit einer Fehlgeburt nach den 12.wochen nur bei 1-3% liegt, dass ist praktisch nichts...

22.04.2010 10:42
Ja, da habt ihr Recht..
Ich mach mir da jetzt auch keine Gedanken drüber...Montag gehts wieder zum US und ich hab das Mäuschen heute glaub ich auch schon gespürt..Dem gehts wohl gut

Fahre jetzt gleich mal kurz in die Stadt und gucke, ob ich ne SS Hose bekomme..Nervt mich mit meinen Hosen..Meine schöne schwarze Hose geht gar nicht mehr zu, die hat so komische Knöpfe zum ineinander schieben ( wisst ihr, was ich meine???) und die Knöpfe krieg ich nicht zu und dadurch geht der Reißverschluß ständig auf und da fühl ich mich nicht so wohl beim arbeiten
Und dann brauch ich noch BHs...Meine "normalen,alten" kann ich gar nicht mehr tragen, da quillt an den Seiten alles raus..Hatte mir 2 neue 1 cup größer gekauft und die kneifen auch nen bisschen...ich glaube, so hab ich gar nichts zugenommen, die 3 Kilo sind in meinen Brüsten
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
22.04.2010 10:43
Zitat von laker:

Zitat von Überraschungs-Baby:

Guten Morgen!!!!!!

wie geht es Euch heute??

@evchen Happy Birthday

ach quatsch lachs darfst du ruhig essen mach dir da keine sorgen!
ist das dein erstes??
und merkst du schon was??ß

glg

puh dann bin ich beruhigt und kann mich meinen gelüsten heute hingeben
Ja ist mein erstes, hatte vor 6 Jahren eine FG in der 13.SSW und danach sagte man mir ich könne keine Kinder bekommen. War also ne riesen Überraschung im Februar. grins.
seit letzter woche merke ich Krümel, aber nur wenn ich liege oder bzw. zur ruhe komme. Freu mich schon drauf er/sie richtig zu merken.
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
22.04.2010 10:52
Zitat von Jani1607:

Guten Morgen!

Heute 16.Woche...Jippi

Warum müssen andere einem immer so angst machen mit FG??? Kann man sich nicht einfach für andere freuen.
Mach Dir nicht so viele Sorgen.
Vroni80
771 Beiträge
22.04.2010 11:21
Sooooo, ihr Lieben,
beim FA war alles SUPI, alles zeitgemäß, der Krümel wiegt schon 137gr Etwas mehr wie ne Tafel Schoki
uuuuuuund es gab auch ein 90% Outing

Wollt ihr wissen?
-
-
-
-
Ach jaaa, Evchen: Happy Burzeltag und alles liebe
-
-
-
-
-
-
-
Wollt ihrs wirklich wissen?
-
-
-
-
Ich denk ma wohl, oder?
-
-
-
-
Wir kriegen auch ne PRINZESSIN zu 90%

22.04.2010 11:25
So ihr lieben, ich bin wieder da vom FA...

Dem Krümel geht es gut.. wächst und gedeiht.. Ich habe sogar 1 kg abgenommen, obwohl mein Bauch runder ist, dann wächst der Babybauch wohl doch

Aber ein Outing gab es nicht

Hier das Bildchen (ist nicht Originalgröße sagte der Arzt)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt