Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2010 09:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

So ab heute 18. Woche... Mal schauen was der Tag so bringt... Wahrscheinlich nicht viel...

Wow... 18... das klingt ja mal richtig gut Glückwunsch

Aber trotzdem weiß ich noch nicht was es wird Glaube auch irgendwie nicht dran, dass ich es vor der FD erfahren werde... Und die ist erst am 20.05.
Mein FA hat sich mit dem Geschlecht ein wenig eigen.. Er blockt immer so ein bisschen ab und vertröstet mich auf die FD..

Vielleicht hat er ja häufiger daneben gelegen und traut sich jetzt nicht mehr zu früh ne vermutung abzugeben? Dooooooooooch, spätestens bei der FD wirst du es erfahren..... ganz sicher
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 09:11
Zitat von Maren6183:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Oh ja essenstipps für heute mittag würde ich jetzt auch schon gern entgegen nehmen

Also mein Mann hat sich für heute eigentlich Schinkennudeln gewünscht...

Da würd ich auch nicht NEIn zu sagen, gibt heut Mittag wieder ein tolles Bild vom fertigen Teller!

Schinkennudeln schmeckern aber besser als Frustshopping hey lass Dich nicht so hängen! Wo gehts denn hin zum shoppen? Würd gern mitkommen! Wenn bloß die blöde Arbeit nicht wäre!
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2010 09:11
Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Oh ja essenstipps für heute mittag würde ich jetzt auch schon gern entgegen nehmen

Ich hätte mal so Lust auf Krautrouladen!

Klingt lecker, aber dauert immer so lange
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 09:12
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

ja das stimm, ich kann sie ehrlich gesagt selbst leider nicht zubereiten! Meine Mama kocht die immer so lecker! Ich könnt grad irgendwie ne halbe Sau verdrücken!
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2010 09:13
Ich habe heute morgen schon ganz schön randale im bauch spüre die bewegungen ziemlich deutlich, voll schööööön
16.04.2010 09:13
@ Schinkennudeln vs. Frustshopping: Aber Frustshopping macht nicht so dick Und befriedigt mehr... Nee aber die Langeweile nervt mich echt tierisch!!.. Wenn es heute tatsächlich aber noch S-Nudeln geben sollte, dann erst heute abend, Bild kommt dann morgen

@ Outing: Ja aber 20.05. Das ist noch über ein Monat.. Geht mal gaaaar nicht.. Da haben andere schon ihre komplette Erstausstattung besorgt
16.04.2010 09:14
Zitat von Traumelchen:

Ich habe heute morgen schon ganz schön randale im bauch spüre die bewegungen ziemlich deutlich, voll schööööön

Ich spüre nix mehr.. Hab nur gestern nur mal kurz was gespürt... Aber jetzt ist wieder Ruhe..
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2010 09:14
Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

ja das stimm, ich kann sie ehrlich gesagt selbst leider nicht zubereiten! Meine Mama kocht die immer so lecker! Ich könnt grad irgendwie ne halbe Sau verdrücken!

Ihhhh neeeee, ne halbe sau ist nu aber kein leckerer Tip Vielleicht mach ich ne stinknormale Käsesuppe... hm, nur der Porree da drin kommt zur zeit bestimmt nicht so gut
roedchen
2768 Beiträge
16.04.2010 09:15
Guten Morgen alle zusammen,

Glückwunsch alles Wochenwechslerinnen.
Denen die zum FA fahren viel spaß beim Baby TV.

So werde mich mal ab machen zur Arbeit. Und die daumen drücken das nachher die Sonne scheint, dann kann ich den Gartentisch noch streichen

Also bis nachher denn dann.
Maren6183
355 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ Schinkennudeln vs. Frustshopping: Aber Frustshopping macht nicht so dick Und befriedigt mehr... Nee aber die Langeweile nervt mich echt tierisch!!.. Wenn es heute tatsächlich aber noch S-Nudeln geben sollte, dann erst heute abend, Bild kommt dann morgen

@ Outing: Ja aber 20.05. Das ist noch über ein Monat.. Geht mal gaaaar nicht.. Da haben andere schon ihre komplette Erstausstattung besorgt

O.k. einverstanden. Ich würd Dir echt so gern bei Deiner Langenweile helfen. Les doch mal ein gutes Buch, das hilft mir immer sehr! Es muss halt richtig spannend sein!
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Ihhhh neeeee, ne halbe sau ist nu aber kein leckerer Tip Vielleicht mach ich ne stinknormale Käsesuppe... hm, nur der Porree da drin kommt zur zeit bestimmt nicht so gut

Ohja schön mit Hackfleisch drin
Traumelchen
6318 Beiträge
16.04.2010 09:16
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Ich spüre nix mehr.. Hab nur gestern nur mal kurz was gespürt... Aber jetzt ist wieder Ruhe..

Ist bei mir auch immer meist morgens kurz und dann abends gegen 22.30 noch mal. Wird bei uns allen jetzt immer mehr werden und du bist ja schon so supi schön weit
16.04.2010 09:16
Zitat von Maren6183:

Zitat von Nele_Nasenbär:

O.k. einverstanden. Ich würd Dir echt so gern bei Deiner Langenweile helfen. Les doch mal ein gutes Buch, das hilft mir immer sehr! Es muss halt richtig spannend sein!

Bin momentan nicht in LEsestimmung und das Bich was ich gerade lese ist ganz schön kompliziert.. manche Worte kenn ich gar nicht..
Und meine guten Bücher habe ich alle schon gelesen..
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 09:17
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Traumelchen:

Ne stimmt, der perfekt Tip war´s wohl nicht! Käsesuppe mit Lacuh und hackfleisch meinst Du, oder? Wie lecker ist das denn. Meinst Du echt Lauch geht nicht? Na gut für die Menschen um Dich herum wahrscheinlich nicht ganz so gut!

Freu mich übrigens voll für Dich, dass Du Deinen Mini so spürst, ich will auch!
16.04.2010 09:17
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Ist bei mir auch immer meist morgens kurz und dann abends gegen 22.30 noch mal. Wird bei uns allen jetzt immer mehr werden und du bist ja schon so supi schön weit

Vergiss nicht das ich offiziell erst bei 15+5 bin

Nur nach Periode (so wie mein Arzt rechnet, bin ich erst bei 17+0)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt