Oktobermamis 2010
16.04.2010 09:17
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
Oh ja essenstipps für heute mittag würde ich jetzt auch schon gern entgegen nehmen
Ich hätte mal so Lust auf Krautrouladen!
Klingt lecker, aber dauert immer so lange
ja das stimm, ich kann sie ehrlich gesagt selbst leider nicht zubereiten! Meine Mama kocht die immer so lecker! Ich könnt grad irgendwie ne halbe Sau verdrücken!
Ihhhh neeeee, ne halbe sau ist nu aber kein leckerer Tip Vielleicht mach ich ne stinknormale Käsesuppe... hm, nur der Porree da drin kommt zur zeit bestimmt nicht so gut
Ohja schön mit Hackfleisch drin
Ja, ich glaub das machen wa
16.04.2010 09:18
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
@ Schinkennudeln vs. Frustshopping: Aber Frustshopping macht nicht so dick Und befriedigt mehr... Nee aber die Langeweile nervt mich echt tierisch!!.. Wenn es heute tatsächlich aber noch S-Nudeln geben sollte, dann erst heute abend, Bild kommt dann morgen
@ Outing: Ja aber 20.05. Das ist noch über ein Monat.. Geht mal gaaaar nicht.. Da haben andere schon ihre komplette Erstausstattung besorgt
O.k. einverstanden. Ich würd Dir echt so gern bei Deiner Langenweile helfen. Les doch mal ein gutes Buch, das hilft mir immer sehr! Es muss halt richtig spannend sein!
Bin momentan nicht in LEsestimmung und das Bich was ich gerade lese ist ganz schön kompliziert.. manche Worte kenn ich gar nicht..
Und meine guten Bücher habe ich alle schon gelesen..
Was liest Du denn gerne? Ich les ja am liebsten Thriller bzw. Psychothriller! Wenn Du die auch magstm, könnt ich Dir ein paar per Post schicken! hast Du zufällig Sakrileg schon gelesen?
16.04.2010 09:19
@ Traumelchen: da das mit dem Grillen letztens ja nicht geklappt hat, darf ich denn heute mitessen?
16.04.2010 09:19
bei mir zuppelts immer so im bauch dann wird er ab und zu mal fest kann es das auch schon sein?
mein doc sagte mir ja das es sich ganz schön heftig bewegt
16.04.2010 09:20
@nele
ach ja... ich vergeß das immer und beneide nur deinen Ticker
@maren
ja genau, porree und hack.... wollte das letzte woche schon machen, aber dachte wenn es dann so bläht ist es vielleicht fürs baby auch nicht so toll und außerdem kommt da (zumindest bei mir) muskat mit dran und das soll man ja nicht essen jetzt
ach ja... ich vergeß das immer und beneide nur deinen Ticker
@maren
ja genau, porree und hack.... wollte das letzte woche schon machen, aber dachte wenn es dann so bläht ist es vielleicht fürs baby auch nicht so toll und außerdem kommt da (zumindest bei mir) muskat mit dran und das soll man ja nicht essen jetzt
16.04.2010 09:20
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
@ Schinkennudeln vs. Frustshopping: Aber Frustshopping macht nicht so dick Und befriedigt mehr... Nee aber die Langeweile nervt mich echt tierisch!!.. Wenn es heute tatsächlich aber noch S-Nudeln geben sollte, dann erst heute abend, Bild kommt dann morgen
@ Outing: Ja aber 20.05. Das ist noch über ein Monat.. Geht mal gaaaar nicht.. Da haben andere schon ihre komplette Erstausstattung besorgt
O.k. einverstanden. Ich würd Dir echt so gern bei Deiner Langenweile helfen. Les doch mal ein gutes Buch, das hilft mir immer sehr! Es muss halt richtig spannend sein!
Bin momentan nicht in LEsestimmung und das Bich was ich gerade lese ist ganz schön kompliziert.. manche Worte kenn ich gar nicht..
Und meine guten Bücher habe ich alle schon gelesen..
Was liest Du denn gerne? Ich les ja am liebsten Thriller bzw. Psychothriller! Wenn Du die auch magstm, könnt ich Dir ein paar per Post schicken! hast Du zufällig Sakrileg schon gelesen?
Das reizt mich nicht wirklich.. also Sakrileg oder so (könnte ich von SchwieMu haben )...
ABER wenn du Psychothriller liest, hast du denn die Sebastian Fitzek bücher gelesen??? Sau geil.. ECHT!!!Die sind so der Hammer..
16.04.2010 09:22
Zitat von Nele_Nasenbär:
@ Traumelchen: da das mit dem Grillen letztens ja nicht geklappt hat, darf ich denn heute mitessen?
Klar, kein Thema... ich mach nen großen Topf, dann kriegen die die arbeiten müssen auch noch nen Tellerchen ab und du bist mit der Fahrt auch ne Weile beschäftigt und musst dich nicht langweilen.. das doch super aber vielleicht sollten wir dann einfach heute grillen,´dann ist das porree-muskat-problem gelöst
Also Psychothriller lese ich sehr gern, aber Sakrileg ist so weit weg von der Realität Ich muss es real und verständlich haben..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Das reizt mich nicht wirklich.. also Sakrileg oder so (könnte ich von SchwieMu haben )...
ABER wenn du Psychothriller liest, hast du denn die Sebastian Fitzek bücher gelesen??? Sau geil.. ECHT!!!Die sind so der Hammer..
Les mal Sakrilieg, echt ds Buch hat mich gefesselt!Konnte es damals überhaupt nicht mehr weg lesen und hab sogar die eine Nacht durchgelesen Sebastian Fitzek sagt mir grad gar nix, werd mich aber auf jeden Fall mal schlau machen. Danke für den Tip!
Zitat von bibbi26:
bei mir zuppelts immer so im bauch dann wird er ab und zu mal fest kann es das auch schon sein?
festwerden weiß ich nicht, aber zuppeln könnts schon sein
16.04.2010 09:23
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Klar, kein Thema... ich mach nen großen Topf, dann kriegen die die arbeiten müssen auch noch nen Tellerchen ab und du bist mit der Fahrt auch ne Weile beschäftigt und musst dich nicht langweilen.. das doch super aber vielleicht sollten wir dann einfach heute grillen,´dann ist das porree-muskat-problem gelöst
Ja schön wärs..
16.04.2010 09:24
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Les mal Sakrilieg, echt ds Buch hat mich gefesselt!Konnte es damals überhaupt nicht mehr weg lesen und hab sogar die eine Nacht durchgelesen Sebastian Fitzek sagt mir grad gar nix, werd mich aber auf jeden Fall mal schlau machen. Danke für den Tip!
Sebastian Fitzek:
- Der Seelenbrecher
- Amokspiel
- Das Kind
- Splitter
- Die THerapie
die muss man gelesen haben..
16.04.2010 09:26
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sebastian Fitzek:
- Der Seelenbrecher
- Amokspiel
- Das Kind
- Splitter
- Die THerapie
die muss man gelesen haben..
Mädels ich muss ertmal weiter arbeiten, mein Chef braucht mich! Hoff, dass ich bald wieder bei Euch bin. Egal was es wird, grillen oder lecker Käsesuppe...lassts Euch schmecken und esst nen Teller für mich mit! Sandra viel Spaß beim Frustshopping falls Du gehst! Und geb nicht zu viel geld aus! Danke für die Buchtipps, werd sie mir glaub ich alle besorgen! Bis dann ihr Süßen...
16.04.2010 09:28
habe mal ne frage: ich habe ja immernoch aufgrund des nicht gezahlten lohns meine finanzielle krise... da habe ich gedacht ich könnte ja auch mal bei profamilia anfragen wegen diesem stiftungsgeld um etwas zur babyeinrichtung dazu zu bekommen. denn ich bekomm ja evtl mein geld irgendwann aber dann sind ja auch wieder kosten für überziehung und evtl anwalt und und und entstanden und wir mussten ja trotzdem miete und alles zahlen so dass nichts übrig bleibt und ich eher weniger davon habe. wir wohnen ja hier nicht in einer großstadt und haben also keine direkte profamilia stelle. Nun habe ich so eine zweigstelle angerufen da ist aber nie einer und es ruft auch keiner zurück. Wisst ihr ob man das auch noch irgendwo anders erfragen kann? Meint ihr es macht überhaupt einen sinn weil ja nun am 30ten die Gerichtsverhandlung ist?
16.04.2010 09:28
16 woche
habe seit montag ein bv und habe gestern die wickelkommode zusamm gebaut und vorgesterndas bettchen bin richtig stolz das sieht so gut aus
habe seit montag ein bv und habe gestern die wickelkommode zusamm gebaut und vorgesterndas bettchen bin richtig stolz das sieht so gut aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt