Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
16.04.2010 08:04
guten morgen die damen

bibi glückwunsch zur 13ten woche
un alle die heute termin habe viel spass beim babyTV
ich mache nun zu weltbild die idioten haben vergessen meine bestellung zuschicken also pech nun gehe ich mit mein twilight film selber kaufen so ...
allen einen schönen tage bis denne antenne

lg antje
16.04.2010 08:14
Guten Morgen Mädels,
hier ist schon wieder kaltes ieh-Wetter
Werd nun mal auf zum Doc machen, mir mein doofes Eisen-Rezept abholen. Auf dem Weg dann gleich nochmal ne neue Flasche Öl kaufen, ich hab da echt nen riesen Verschleiß dran
Seid schön artig und überlegt schonmal, was es leckeres zum Mittag gibt heute.
16.04.2010 08:22
Guten Morgen ihr lieben....

na wie gehts euch allen heute so?

Mir gehts ganz oki, wetter ist schon wieder echt mies, dass verdirbt einem regelrecht die laune auf alles

Endlich, nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann endlich Wochenende....Arbeiten macht mir zwar da wo ich momentan bin echt Spaß..Wenn nicht die Kunden so anstregend und unfreundlichen wären..

Werde heute abend dann mit meinen Mädels noch ins Kino gehen habe ja Kinogutschein geschenkt bekomme und dachte mir gleich, dann gehen wa mal heute schön ins Kino...

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und genießt das wetter, wenn es bei euch besser sein sollte
bibbi26
39407 Beiträge
16.04.2010 08:26
Zitat von Evchen2010:

Guten Morgen ihr Lieben....

so ich werd bald los gehen zum FA ...bin mal gespannt, was bei mir so alles gemacht wird und ob ich ein Bildchen mitbekomme..hoffentlich!!!

Ich meld mich dann sofort, wenn ich wieder zu Hause bin!

Bis denne

ich wünsch dir viel spass beim FA
kathy296
1044 Beiträge
16.04.2010 08:28
Guten Morgen euch allen!

Eigentlich gehts mir heut gut...hab nur ein paar leichte zuckungen im Oberschenkel und krieg langsam die krise mit meinen Hosen!

Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade der Bringer! Und wenn ich heut Feierabend hab dann gibts Tortellinis...wenn mir mein Freund noch welche übrig lässt!

Wünsch euch allen viel Glück und viel Spaß am heutigen Tag!
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 08:41
Guten Morgen,

hab voll komisch geschlafen bzw. nur Msit geträumt
Gleich habe ich meinen FA-Termin und das ohne Baby-Tv Das nervt mich ungemein
Vielleicht kann ich sie ja irhgendwie dazu bringen doch einen zu machen wegen Angst und Urlaub und so Naja, ich werde berichten...

@Evchen, drück dir die Daumen dass du ein Bildchen bekommst

@all, wünsche euch einen schönen Tag
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 08:42
Zitat von kathy296:

Guten Morgen euch allen!

Eigentlich gehts mir heut gut...hab nur ein paar leichte zuckungen im Oberschenkel und krieg langsam die krise mit meinen Hosen!

Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade der Bringer! Und wenn ich heut Feierabend hab dann gibts Tortellinis...wenn mir mein Freund noch welche übrig lässt!

Wünsch euch allen viel Glück und viel Spaß am heutigen Tag!

Kenn ich Hatte meine Umstandshose gewaschen und gdeswegen gestern wieder ne normale jeans an, mit Zopfgummi und Bauchband und das GING MAL GAR NICHT!!! Hab den ganzen Tag geflucht
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 08:43
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen Mädels,
Werd nun mal auf zum Doc machen, mir mein doofes Eisen-Rezept abholen. Auf dem Weg dann gleich nochmal ne neue Flasche Öl kaufen , ich hab da echt nen riesen Verschleiß dran

Zum kochen oder für den Bauch??? Für den Bauch wollt ich mir jetzt das von Weleda holen
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 08:44
Guten Morgen ihr Lieben,

juhu, ab heute 15. Woche, freu mich voll!
An alle anderen Wochenwechslerinnen: alles Liebe!

@Sabrina: Freut mich voll, das Euer Termin so gut gelaufen ist! Wusste doch dass Dein Freund schlicht weg begeistert sein wird! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dem voll tollen Bild.

@ Vroni: Schön, dass ihr Euer Zimmer gefunden habt, wir haben unsers auch schon vor ein paar Wochen gekauft und ich kann es kaum noch erwarten, es endlich azuholen und aufzubauen und dann Farbe an die Wände, freu mich da so drauf!

@ all: Ich wünsch Euch einen schönen igen Tag, heut solls ja endlich mal klappen mit der Sonne...pünktlich zum Wochenende

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mein Krümelchen leider noch nicht spüren kann und dass meine Hosen auch langsam einfach zu eng am Bauch sind, werd mich wohl nächste Woche mal nach Umstandhosen umschauen
Maren6183
355 Beiträge
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

Guten Morgen Mädels,
Werd nun mal auf zum Doc machen, mir mein doofes Eisen-Rezept abholen. Auf dem Weg dann gleich nochmal ne neue Flasche Öl kaufen , ich hab da echt nen riesen Verschleiß dran

Zum kochen oder für den Bauch??? Für den Bauch wollt ich mir jetzt das von Weleda holen

Ich hab das Weleda-Schwangerschaftsöl und bin super zufrieden! Kann ich Dir echt nur empfehlen!
Grinsekatze
2343 Beiträge
So, ich werd mich nun mal auf den Weg machen...
Drückt mir die Daumen!
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 08:46
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen,

hab voll komisch geschlafen bzw. nur Msit geträumt
Gleich habe ich meinen FA-Termin und das ohne Baby-Tv Das nervt mich ungemein
Vielleicht kann ich sie ja irhgendwie dazu bringen doch einen zu machen wegen Angst und Urlaub und so Naja, ich werde berichten...

@Evchen, drück dir die Daumen dass du ein Bildchen bekommst

@all, wünsche euch einen schönen Tag

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim FA, und ich drück Dir zwecks Bild ganz feste die Daumen und wenn sie freiwillig keins raus ruckt dann zahlst Du eben. Ich find es übrigens überhaupt nicht übertrieben, wenn Du dafür jedesmal bezahlen würdest, ich würde es ganz genau so machen! Wünsch Dir viel Erfolg!
16.04.2010 08:46
Guten Morgen Mädels!!!!
16.04.2010 08:52
Zitat von Katharina20:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Katharina20:

also ich war da auch noch nie!lassen wir uns überraschen! hast du wegen der überweisung da hin bei deiner fä nachgefragt oder hat sie dir die von sich aus gegeben?

Was hat mir mein FA gegeben? Die Überweisung oder die Telefonnummer von Hartung?
die überweisung zur FD meinte ich!hast die so bekommen oder musstest fragen?

Ich hab sie noch nicht, aber bekomme sie ohne fragen.. hab ja die telefonnummer von meinem FA bekommen...
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 08:58
Zitat von Grinsekatze:

So, ich werd mich nun mal auf den Weg machen...
Drückt mir die Daumen!

Guten Morgen Mädels,

Ich drück Dir schon mal feste die Daumen und bin gespannt was Du berichtest.

Ich hab mal wieder einen langen (bis 17.00 Uhr) Arbeitstag vor mir. Aber die erste Stunde ist schon überstanden

Wahnsinn, dass schon so viele Zimmer und Babyzubehör gekauft haben. Mein Freund und ich haben gesagt, wir warten damit bis Juni. Bis dahin müssten wir eigentlich wissen was es wird und dann wird erst geshoppt. Nicht dass wir alles in Rosa oder Blau kaufen würden, aber irgendwie kann man sich dann doch ein bischen mehr vorstellen.

Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Bin schon mal gespannt ob man da was erkennen kann. Wenn nicht, dann vielleicht Ende Mai. Ich bin schon so gespannt. Am Anfang dachte ich, es wird bestimmt ein Mädchen, jetzt denke ich wieder eher dass es ein Junge wird.......

Ich freu mich für alle die schon ihr Outing hatten und vielleicht gehör ich ja nächste Woche auch dazu, wobei 16. Woche wahrscheinlich noch ein bischen zu früh ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt