Oktobermamis 2010
15.04.2010 19:55
Zitat von Shinoah:
Also ich hätte es jetzt beschrieben als ,, Kassler am Spieß mit Kräuterkruste"...das waren so die Gedanken, die mir in den Kopf geschossen sind, als mein Freund damit ankam.
Das klingt aber gut... hhmmm... gibts bei uns leider nicht
15.04.2010 19:55
hmm naja das sind halt immer fleischstücken glaube vom schwein (also bei uns) eingelegt in braun, öl und majoran und dann auf so nen extra "grill" mehrere stunden in alufolie zum braten schmeckt mit brot und sauerkraut sehr lecker
15.04.2010 19:57
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
@LittleAngel:
Oh wie schön, dass alles okay ist!!!!
Und mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....
Dankeschön
Meine und seine Eltern freuen sich auch total
Unseren Freunden erzählen wir es erst am We wenn wir uns alle mal morgen treffen, dann gehen wir erst alle zusammen ins Kino und danach bowlen
Wird bestimmt lustig.
Ja stimmt da müssen wir uns wirklich noch etwas gedulden
Zu wieviel Prozent war es denn bei dir und was?
Bin sooooo glücklich das ist wahnsinn alles
Bitte bitte!!!
Bei mir war es zu 70% ein Mädchen!
Aber es lag echt blöd und hat sich ganz dolle bewegt..... Aber man hat zwischen den Beinen nichts gesehen bzw einmal waren ganz kurz was zu sehen was wie Schamlippen aussah..... Aber es war halt nicht sooo sicher!
Viel Spaß wünsche ich euch morgen!!!
Zitat von littl18:
hmm naja das sind halt immer fleischstücken glaube vom schwein (also bei uns) eingelegt in braun, öl und majoran und dann auf so nen extra "grill" mehrere stunden in alufolie zum braten schmeckt mit brot und sauerkraut sehr lecker
Ja genau so gabs das auch. Obwohl ich eigentlich eher so der Fleischtyp bin, fand ich das Sauerkraut fast noch spannender in dem Moment. Konnte gar nicht genug von bekommen. Ich hoffe ja nicht, dass ich nun ständig Gelüste nach Sauerkraut bekomm
Sooo Mädels ich tele jetzt noch ein bissche mit meinen Mädels und dann guck ich "Upps die Pannenshow"
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Liebe Grüße
Sabrina
Liebe Grüße
Sabrina
15.04.2010 19:59
Zitat von littl18:
Zitat von yvi1986:
Soooo hab jetzt doch schon die Bilder von unserer Maus!!!!!!!
super süße bilder hast de von deinem mäuschen!!
wie groß ist denn deine kleine eig???
Dankeschön!!!
Sie wurde nicht mehr gemessen, weil meine FÄ sagte, dass die SSL jetzt wohl eh nicht mehr so aussagekräftig ist.....
15.04.2010 19:59
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Soooo hab jetzt doch schon die Bilder von unserer Maus!!!!!!!
wunderschöne Usbilder
Dankeschöööön!!!!
15.04.2010 20:00
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
@LittleAngel:
Dankeschön
Unseren Freunden erzählen wir es erst am We wenn wir uns alle mal morgen treffen, dann gehen wir erst alle zusammen ins Kino und danach bowlen
Wird bestimmt lustig.
Bitte bitte!!!
Aber es lag echt blöd und hat sich ganz dolle bewegt..... Aber man hat zwischen den Beinen nichts gesehen bzw einmal waren ganz kurz was zu sehen was wie Schamlippen aussah..... Aber es war halt nicht sooo sicher!
Uiii dann nochmals herzlichen glückwunsch zum Outing
Ja ist bisschen blöde das genau sagen zu können, wenn sie so zappeln aber beim nächsten Termin wird man's dann bestimmt genauer sehen können
Dankeschön, wünsch dir auch ein schönes We
Kusssiii
Sabrina
15.04.2010 20:03
Zitat von _LittleAngel_:
Sooo Mädels ich tele jetzt noch ein bissche mit meinen Mädels und dann guck ich "Upps die Pannenshow"
Liebe Grüße
Sabrina
wünsche dir noch einen schönen abend!!!
küsschen und gute nacht
15.04.2010 20:04
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von yvi1986:
@LittleAngel:
Dankeschön
Wird bestimmt lustig.
Bitte bitte!!!
Uiii dann nochmals herzlichen glückwunsch zum Outing
Ja ist bisschen blöde das genau sagen zu können, wenn sie so zappeln aber beim nächsten Termin wird man's dann bestimmt genauer sehen können
Dankeschön, wünsch dir auch ein schönes We
Kusssiii
Sabrina
Dankeschön!!!
Genau, beim nächsten mal sehen wir bestimmt mehr!!!!
Dir wünsche ich auch gleich viel Spaß bei Ups!!
15.04.2010 20:04
Achso, es gibt noch was Neues!!!!
Seit 3 Tagen spüre ich meine Maus REGELMÄßIG!!!!!!!!!!!
15.04.2010 20:07
Zitat von yvi1986:
Achso, es gibt noch was Neues!!!!
oh du hast es gut!!! ist bestimmt nen sehr schönes gefühl!!
15.04.2010 20:18
Oh man, ich freu mich für alles die ein "Outing" haben und vor allem die ihre Mäuse schon spüren!!!
Ich bin aber auch echt neidisch und möchte auch Ich hab morgen einen FA Termin, aber es ist kein US geplant Manchmal hab ich das Gefühl ich spüre Bewegungen, aber ich bin mir auch nicht sicher. Heute in der Uni habe ich lange gesessen und auf einmal war ich mir sicher "das ist mein Kind", aber dann war es auch schon wieder vorbei und ich war wieder überhaupt nicht überzeugt Och mannooooo ich werd immer ungeduldiger....
Fändet ihr es übertreiebn bei jedem termin einen US machen zu lassen und extra dafür zu zahlen???
Ich bin aber auch echt neidisch und möchte auch Ich hab morgen einen FA Termin, aber es ist kein US geplant Manchmal hab ich das Gefühl ich spüre Bewegungen, aber ich bin mir auch nicht sicher. Heute in der Uni habe ich lange gesessen und auf einmal war ich mir sicher "das ist mein Kind", aber dann war es auch schon wieder vorbei und ich war wieder überhaupt nicht überzeugt Och mannooooo ich werd immer ungeduldiger....
Fändet ihr es übertreiebn bei jedem termin einen US machen zu lassen und extra dafür zu zahlen???
15.04.2010 20:18
Ich meine auch, etwas zu spüren, so ein gaaanz leites Pieksen oder ein Kitzeln... aber nicht oft, so 1 bis 2 mal am Tag...
15.04.2010 20:20
Zitat von Grinsekatze:
Oh man, ich freu mich für alles die ein "Outing" haben und vor allem die ihre Mäuse schon spüren!!!
Also ich fände es nicht übertrieben, ich würd es auch machen lassen auf jeden Fall... für die Gewissheit und es ist doch toll, das Kind zu sehen... was musst du denn dafür zahlen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt