Oktobermamis 2010
15.04.2010 16:28
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
kein video...sie hat nur tonnenweise bilder gemacht... und in der 21.ssw geh ich da auf jeden fall wieder hin
Mh Cottbus ist mir zu weit.. Aber ich hab ja schon einen Termin in Berlin.. Der soll wohl auch viele Bilder machen und Videos.. alles auf CD...
Wohin gehts du denn zur FD???
Dr. Hartung in Steglitz.. Waren bereits mehrere Mädels die ich kenne dort und alle begeistert...
15.04.2010 16:30
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
kein video...sie hat nur tonnenweise bilder gemacht... und in der 21.ssw geh ich da auf jeden fall wieder hin
Mh Cottbus ist mir zu weit.. Aber ich hab ja schon einen Termin in Berlin.. Der soll wohl auch viele Bilder machen und Videos.. alles auf CD...
Dr. Hartung in Steglitz.. Waren bereits mehrere Mädels die ich kenne dort und alle begeistert...
ich glaubs ja nich!ich bin der meinung das der im gleichen hazs wie meine fä ist!dann hab ichs ja nich weit!
15.04.2010 16:33
Zitat von _LittleAngel_:
Mädels ihr seit total bekloppt, da ist man mal paar Tage nicht da und gleich 406 neue Beiträge
@Yvi1986: herzlichen Glückwunsch zum Outing
@kleineRose: NEIN ! Ich nehme Vomex nicht täglich, dass wäre fürs Baby wirklich nicht gut, ich soll sie nur nehmen wenns gar nicht mehr geht, das hat mir meine FA am tele gesagt und ich nehm die jetzt auch schon die ganze Woche nicht mehr und es geht eigentlich, also es ist nicht so das ich was nehmen muss
Juhuuu nur noch einen Tag dann hab ich meinen langersehnten FAtermin
Und Schatz kommt mit
Werde euch dann natürlich sofort berichten und Bilderchen zeigen, bin sooooo aufgeregt
Schwindelgefühl hat nachgelassen, genau wie die Kopfschmerzen Müdigkeit und ständiger Harndrang sind jedoch noch da
Hätte ja sooo schön sein können
Wie gehts euch so Mädels?
Hab ich noch weitere Outings verpasst oder was anderes wichtiges?
@alle neuen:
Kusssiii
Sabrina
oh ja mir gehts auch immer so....und ich hab garnicht soo viel time das alles nachzulesen ggg leider!
15.04.2010 16:34
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
ich glaubs ja nich!ich bin der meinung das der im gleichen hazs wie meine fä ist!dann hab ichs ja nich weit!
Schlossstr.88
15.04.2010 16:47
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
Schlossstr.88
ja genau, meine fä ist da in der 3. etage!was fürn zufall!
15.04.2010 17:05
also ich war da auch noch nie!lassen wir uns überraschen! hast du wegen der überweisung da hin bei deiner fä nachgefragt oder hat sie dir die von sich aus gegeben?
15.04.2010 17:07
Bin dann mal weg, wünsch Euch allen einen schönen Abend. Schreibt nicht wieder so viel Bis morgen...LG Maren
15.04.2010 17:12
Zitat von Katharina20:
also ich war da auch noch nie!lassen wir uns überraschen! hast du wegen der überweisung da hin bei deiner fä nachgefragt oder hat sie dir die von sich aus gegeben?
Was hat mir mein FA gegeben? Die Überweisung oder die Telefonnummer von Hartung?
15.04.2010 17:13
Zitat von mamasitter:
Zitat von peggy751:
bin jetzt ende 16ssw, ich spüren es auch nicht jeden tag nur ab und zu meistens wenn ich abend auf der couch liege und mein bauch streichel...
Das ist doch schön. Lese ich richtig, dass Ihr auch schon ein Outing habt?
ja am montag da war ich zu fruchtwasserpunktion und das war ein arzt der auch FD mach, also der richtig erfahrung mit US hat... da hab ich mal gefragt ob man schon erkennen könne kann was es ist, da wurde mir geantwortet so sieht ne schnecke aus... hab mir riesig gefreut da mir ja auch ne prinzessin gewünsch habe freu freu....hätte auch ein jungen genommen hauptsache gesund...
15.04.2010 17:20
Hmpf, mein Fa rief grade an. Meine Blutergebnisse von gestern sind da und ich hab zu niedrigen Eisenwert. Hole nun morgen Rezept und muss dann Tabletten mampfen. Nimmt das bisher schon jmd von euch?
15.04.2010 17:21
Zitat von Nele_Nasenbär:die überweisung zur FD meinte ich!hast die so bekommen oder musstest fragen?
Zitat von Katharina20:
Was hat mir mein FA gegeben? Die Überweisung oder die Telefonnummer von Hartung?
15.04.2010 17:26
Heute mittag war auf Arbeit meine Nachfolgerin zum Probearbeiten da. Irgendwie ein komisches Gefühl. Komm mir vor wie wenn ich auf das Abstellgleis geschoben werden.
Klar freu ich mich einerseits total auf das Baby, andererseits fällt es mir aber schon sehr schwer aufzuhören zu arbeiten und meinen Arbeitsplatz jemandem anderen zu überlassen. gerade wo ich mitbekommen habe, dass die einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt frag ich mich schon was dann mit mir passsiert wenn ich wieder komm.
15.04.2010 17:30
Zitat von Majandra:
Heute mittag war auf Arbeit meine Nachfolgerin zum Probearbeiten da. Irgendwie ein komisches Gefühl. Komm mir vor wie wenn ich auf das Abstellgleis geschoben werden.
Klar freu ich mich einerseits total auf das Baby, andererseits fällt es mir aber schon sehr schwer aufzuhören zu arbeiten und meinen Arbeitsplatz jemandem anderen zu überlassen. gerade wo ich mitbekommen habe, dass die einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt frag ich mich schon was dann mit mir passsiert wenn ich wieder komm.
Kann dich da echt verstehen. Als was arbeitest du denn?
Versuch das nicht persönlich zu nehmen. Dein Arbeitgeber muss ja irgendwie die Weiterführung deiner Arbeit sicherstellen. Auch um einen Erhalt deines Arbeitsplatzes gewährleisten zu können.
15.04.2010 17:35
Zitat von Shinoah:
Zitat von Majandra:
Kann dich da echt verstehen. Als was arbeitest du denn?
Versuch das nicht persönlich zu nehmen. Dein Arbeitgeber muss ja irgendwie die Weiterführung deiner Arbeit sicherstellen. Auch um einen Erhalt deines Arbeitsplatzes gewährleisten zu können.
Ich arbeite in einer familienorientierten Rehabilitationsklinik für krebs-, herz- und mukoviszidose kranke Kinder. Und mach dort die Reha disposition. Das alles wird mir sehr fehlen...... ich verstehe aber, dass man natürlich eine Nachfolge für mich braucht, aber dass es schon so schnell geht...Soll den kompletten Juli und August die Einarbeitung machen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt