Oktobermamis 2010
15.04.2010 14:24
In 5 Std. macht ihr 102 Einträge echt krass...*G*
...wollte dir sagen, dass ich morgen Termin hab und nicht heute!
..so dann geh ich weiter an meine Arbeit hier...
Liebe Grüße Eva
...wollte dir sagen, dass ich morgen Termin hab und nicht heute!
..so dann geh ich weiter an meine Arbeit hier...
Liebe Grüße Eva
15.04.2010 14:37
hey ihr süßen!!
wollt mich auch mal wieder melden!! ihr schreibt echt mega viel von einen auf den anderen tag!!!
@yvi herzlichen glückwunsch zum MÄDCHEN!!!!
schule ist heute echt mega langweilig!!! aber in einer halben stunde habe ich es geschafft und dann geht es noch mal schnell auf arbeit zum Betriebsrat wählen!!
@all wünsche euch einen ganz schönen Tag!!
küsschen und LG
wollt mich auch mal wieder melden!! ihr schreibt echt mega viel von einen auf den anderen tag!!!
@yvi herzlichen glückwunsch zum MÄDCHEN!!!!
schule ist heute echt mega langweilig!!! aber in einer halben stunde habe ich es geschafft und dann geht es noch mal schnell auf arbeit zum Betriebsrat wählen!!
@all wünsche euch einen ganz schönen Tag!!
küsschen und LG
15.04.2010 14:39
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich spür mein Kind... Ganz deutlich Wie geil ist das denn???? Richtig doll...
oh das ist ja tolli!! freu mich wenn es bei mir auch endlich mal los geht!!!
15.04.2010 14:59
Zitat von kathy296:
@ mandy1508 und Shinoah genau dazwischen stehe ich! In einer Minute würde ich ihr 1000 Sachen an den Kopf knallen aber in der anderen Minute denke ich... das will sie doch nur erreichen! Aber mich regt das jetzt schon den ganzen Tag auf und kann mich irgendwie auch nicht auf meine Arbeit konzentrieren!
Das lustige dabei find ich ja das es in meinem Profil steht das ich "zur zeit ziemlich schwanger bin und ab Oktober mami" und drunter steht:
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz und
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
danke ich dir dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
(das steht aber schon länger)
Danke euch für eure Meinung!
na das passt ja super zusammen
warum kann sie denn dein profil anschauen. Ich würde deins und das deines freundes unsichtbar machen.... darüber ärgert sie sich dann am meißten..... wenn sie nicht mehr schnüffeln kann
15.04.2010 15:10
seltsamer Weise ist sie in meiner freundesliste...ich liebe auch sonst ihren versuch von provokation, allerdings kann sie mich beleidigen wie sie will, nur irgendwas wegen unserem Krümelchen zu sagen find ich dreist und gehört sich einfach nicht!
Ich selber mach mir ja nicht Gedanken wie es aussieht nur ob alles i.O. ist, gerade weil in meiner Familie was veranlagt ist...
Ich selber mach mir ja nicht Gedanken wie es aussieht nur ob alles i.O. ist, gerade weil in meiner Familie was veranlagt ist...
15.04.2010 15:11
Zitat von kathy296:
seltsamer Weise ist sie in meiner freundesliste...ich liebe auch sonst ihren versuch von provokation, allerdings kann sie mich beleidigen wie sie will, nur irgendwas wegen unserem Krümelchen zu sagen find ich dreist und gehört sich einfach nicht!
die ist doch nur neidisch
15.04.2010 15:17
Zitat von kathy296:
wat wer so über mein kind spricht hat in meiner freundesliste nichts verloren
was sagt denn dein hasi dazu?
15.04.2010 15:21
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
ich soll sie labern lassen und dem kein Gehör schenken aus ihr spricht der Neid!
15.04.2010 15:27
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
ich soll sie labern lassen und dem kein Gehör schenken aus ihr spricht der Neid!
nein nein.... das geht zu weit..... meiner meinung nach.
brauchst ja nicht direkt reagieren.... aber raus aus de freundesliste, bei hasi auch
ich mach jetzt ne Kaffee-Pause
15.04.2010 16:01
draußen ist wunderschönes sonnenscheinwetter..alle arbeiten im garten..nur ich habe lust auf backen bekommen. der apfelkuchen riecht schon soooo gut, wird gleich fertig sein.
voll witzig, allen, denen ich sage, dass ich schwanger bin sagen dann immer: ich hab das schon vermutet, aber mich nicht getraut zu fragen
könnte schon n fettnäpfchen werden
voll witzig, allen, denen ich sage, dass ich schwanger bin sagen dann immer: ich hab das schon vermutet, aber mich nicht getraut zu fragen
könnte schon n fettnäpfchen werden
15.04.2010 16:02
so mädels, hab grade das kinderzimmer fertig gestrichen!sieht total schön aus!jetzt müssen nur noch die möbel kommen die meine eltern schon für den krümel gekauft haben! ihr denkt bestimmt ich bin bescheuert!is ja auch noch ziemlich früh, aber das musste sein!
15.04.2010 16:04
Zitat von Katharina20:
so mädels, hab grade das kinderzimmer fertig gestrichen!sieht total schön aus!jetzt müssen nur noch die möbel kommen die meine eltern schon für den krümel gekauft haben! ihr denkt bestimmt ich bin bescheuert!is ja auch noch ziemlich früh, aber das musste sein!
ja...später würde es sehr anstrengend werden...so mit dickem bauch. wenn man nicht abergläubisch ist...einige sagen, dass bringt unglück..ich sag papperlapapp
15.04.2010 16:15
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Katharina20:
ab heute 14. woche.......
allen wochenwechslerin herzlichen glückwunsch!
allen de heute wieder zum babytv dürfen....viel spaß!
hoffe euch allen gehts gut?!
und noch ne frage: ich hab seid anfang der ss immer mal wieder kurz unterleibschmerzen als wenn ich meine tage kriegen würde !dachte das es nach paar wochen weg is, aber ich hab es immer noch ab und zu!ist das normal?
Oha ja, diese Schmerzen kenne ich nur zu gut Hab ich seit ungefähr 14 Tage WIEDER und es sind sicherlich die Muttrebänder. Mir hilft Magnesium, nehme 400mg Brausetabletten.
is nen voll blödes gefühl weil man immer nich weiß wie man das deuten soll!
15.04.2010 16:16
Zitat von rabbit:
Zitat von Katharina20:
ja...später würde es sehr anstrengend werden...so mit dickem bauch. wenn man nicht abergläubisch ist...einige sagen, dass bringt unglück..ich sag papperlapapp
ja hab ich auch schon gehört das es unglück bringen soll, aber ich glaub auch nich an sowas!freu mich einfach nur wenn alles schick is!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt