Oktobermamis 2010
15.04.2010 13:19
@nele...da hast du zwar recht, aber du hast ja was, auf das du dich freuen kannst...und dann geht die zeit doch schnell rum...wirste sehn, wenns soweit is *drück dich*
@bibi... Dankeschön
@bibi... Dankeschön
15.04.2010 13:21
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
kein video...sie hat nur tonnenweise bilder gemacht... und in der 21.ssw geh ich da auf jeden fall wieder hin
Mh Cottbus ist mir zu weit.. Aber ich hab ja schon einen Termin in Berlin.. Der soll wohl auch viele Bilder machen und Videos.. alles auf CD...
Wohin gehts du denn zur FD???
15.04.2010 13:22
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich spür mein Kind... Ganz deutlich Wie geil ist das denn???? Richtig doll...
Aaaaahhhh wie krass........ ich will auch !!!
@murmelgnom: tolle bilder .... 4D ist geil,ne..... freu mich für dich
15.04.2010 13:24
Zitat von Katharina20:
ab heute 14. woche.......
allen wochenwechslerin herzlichen glückwunsch!
allen de heute wieder zum babytv dürfen....viel spaß!
hoffe euch allen gehts gut?!
und noch ne frage: ich hab seid anfang der ss immer mal wieder kurz unterleibschmerzen als wenn ich meine tage kriegen würde !dachte das es nach paar wochen weg is, aber ich hab es immer noch ab und zu!ist das normal?
Oha ja, diese Schmerzen kenne ich nur zu gut Hab ich seit ungefähr 14 Tage WIEDER und es sind sicherlich die Muttrebänder. Mir hilft Magnesium, nehme 400mg Brausetabletten.
15.04.2010 13:26
Zitat von rabbit:
ich hab schon wieder fast alles vergessen, was ich schreiben wollte während des lesens.
grinsekatze: ein bisschen kenne ich mich da aus, ich bin selbst protestantisch und war auf einer evangelikal-protestantischen schule und kenn mich in der theologier etwas aus. studierst du etwa theologie ?
fliegen: ich bin in der ersten ss, in der 23.ssw fast 20 stunden nach thailand geflogen und hab es besser vertragen als mein mann
Ja
15.04.2010 13:34
Na mädels, sitze hier gerade in der sonne im gartne mit dem laptop aber jetzt echt schon 3 tage durchgehend *freu
ich hab mir gerade schon mal gedanken über nen job nach der elternzeit gemacht... werde ja nicht zu meiner chefin zurückgehen brauche eigentlich nur nen 400 euro job damit meine versicherungen und alles bezahlt werden, den rest mache ich ja über die selbstständigkeit. Schade das man sich noch nicht bewerben kann Da sieht man mal auf was für bekloppte Gedanken man kommt wenn man ein BV hat
ich hab mir gerade schon mal gedanken über nen job nach der elternzeit gemacht... werde ja nicht zu meiner chefin zurückgehen brauche eigentlich nur nen 400 euro job damit meine versicherungen und alles bezahlt werden, den rest mache ich ja über die selbstständigkeit. Schade das man sich noch nicht bewerben kann Da sieht man mal auf was für bekloppte Gedanken man kommt wenn man ein BV hat
15.04.2010 13:36
3 tage durchgehend Sonnenschein? das hät ich auch gerne!
so verregnet und trübe wie es hier heute ist, ist auch meine Stimmung!
Was meint ihr? Wenn man sich über eine Aussage von jemanden ärgert, sollte man zurück kontern oder es sein lassen?
Was meint ihr? Wenn man sich über eine Aussage von jemanden ärgert, sollte man zurück kontern oder es sein lassen?
15.04.2010 13:41
Zitat von kathy296:
Hast dich über meine sonnenscheinaussage geärgert?
Nee quatsch, also wenn es was belangloses ist und einem der mensch nicht wichtig ist sollte man sich überlegen ob man unbedingt kontern muss oder sich überlegen ruhig verhält. Ansonsten wenn es jemand nahestehendes ist solltest du schon deinen standpunkt vertreten, aber vielleicht trotzdem freundlich
15.04.2010 13:48
Zitat von kathy296:
wenn derjenige dich persönlich damit angreift, dann finde ich, hat man das recht, sich zu verteidigen
man denkt bestimmt, ich bin sone kampfsau hier, hm? dabei bin ich soooo lieb
15.04.2010 13:55
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich spür mein Kind... Ganz deutlich Wie geil ist das denn???? Richtig doll...
ich freu mich voll für Dich!
15.04.2010 14:00
nee quatsch nicht über deine sonnenschein aussage! Es sei dir gegönnt!
Wird hier vielleicht auch bald mal besser!
Seine Ex hat nun auch erfahren das ich schwanger bin und hat im vz nen blöden kommentar abgelassen: "...na das Baby will ich sehen, da kann doch nichts gescheits raus kommen ..."
Muss dazu sagen sie hat sich damals von ihm getrennt und hat auch längst nen neuen, trotzdem scheint sie es immer brennend zu interessieren was es bei uns neues gibt! Mein Freund wollte früher nie Kinder und hat sich auch laut ihrer Aussage immer davor geekelt!
Bin jetzt echt am überlegen ob jetzt ein Spruch folgen soll, da vielleicht doch der Neid durchkommt oder ob ichs einfach so äußerlich abtue!
Seine Ex hat nun auch erfahren das ich schwanger bin und hat im vz nen blöden kommentar abgelassen: "...na das Baby will ich sehen, da kann doch nichts gescheits raus kommen ..."
Muss dazu sagen sie hat sich damals von ihm getrennt und hat auch längst nen neuen, trotzdem scheint sie es immer brennend zu interessieren was es bei uns neues gibt! Mein Freund wollte früher nie Kinder und hat sich auch laut ihrer Aussage immer davor geekelt!
Bin jetzt echt am überlegen ob jetzt ein Spruch folgen soll, da vielleicht doch der Neid durchkommt oder ob ichs einfach so äußerlich abtue!
15.04.2010 14:04
Zitat von kathy296:
nee quatsch nicht über deine sonnenschein aussage! Es sei dir gegönnt!
soll ich mal ehrlich sein???
Der Eule hätte ich mal sowas von eine gepflastert, die hätte nicht mehr gewusst wo oben und unten ist..... !!
Das ist die pure Eifersucht ...... ich hätt mich vergessen, glaub ich
15.04.2010 14:04
Also mir würden da zwar spontan n paar gemeine Konter zu einfallen, aber ich würds einfach ignorieren. Ist ja eher son Schrei nach Aufmerksamkeit und sie ihr zu geben wäre ja genau das, was sie erreichen will.
15.04.2010 14:11
@ mandy1508 und Shinoah genau dazwischen stehe ich! In einer Minute würde ich ihr 1000 Sachen an den Kopf knallen aber in der anderen Minute denke ich... das will sie doch nur erreichen! Aber mich regt das jetzt schon den ganzen Tag auf und kann mich irgendwie auch nicht auf meine Arbeit konzentrieren!
Das lustige dabei find ich ja das es in meinem Profil steht das ich "zur zeit ziemlich schwanger bin und ab Oktober mami" und drunter steht:
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz und
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
danke ich dir dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
(das steht aber schon länger)
Danke euch für eure Meinung!
Das lustige dabei find ich ja das es in meinem Profil steht das ich "zur zeit ziemlich schwanger bin und ab Oktober mami" und drunter steht:
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz und
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
danke ich dir dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
(das steht aber schon länger)
Danke euch für eure Meinung!
15.04.2010 14:23
ich würde es ignorieren- denn wenn du drauf eingehst, merkt sie, dass es dich ärgert und sie hat ihr Ziel erreicht.
würde für sowas nicht meine zeit opfern und mich einfach schöneren dingen zu wenden
würde für sowas nicht meine zeit opfern und mich einfach schöneren dingen zu wenden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt