Oktobermamis 2010
15.04.2010 10:40
Zitat von Murx:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mamasitter:
@ Essen:
Ihr macht mir mit Euren Essenvorschlägen echt Lust aufs Essen . Könnte das alles essen, hört sich alles so lecker an
und schon wieder ein neuer ticker
nee kein neuer ticker.. der alte wieder.. ich bin etwas sprunghaft
15.04.2010 10:42
so ihr lieben..ich bin froh, dass ich mtigelesen hab, dann muss ich nachher keine 300 seiten nachlesen
werd mal ein bisschen fleißig sein. machts gut!!
werd mal ein bisschen fleißig sein. machts gut!!
15.04.2010 10:43
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Murx:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mamasitter:
@ Essen:
Ihr macht mir mit Euren Essenvorschlägen echt Lust aufs Essen . Könnte das alles essen, hört sich alles so lecker an
und schon wieder ein neuer ticker
nee kein neuer ticker.. der alte wieder.. ich bin etwas sprunghaft
hoffentlich ist euer wurm nicht genauso und zeigt euch bei jedem kommenden us ein neues geschlecht. war bei meiner schwester so- drei mal mädchen und drei mal junge - immer im wechsel prognostiziert
15.04.2010 10:46
Zitat von roedchen:
Zitat von Maren6183:
Zitat von roedchen:
Wenn einer Interesse hat, kann er gerne mal auf die Internetseite schauen: www.geburtslampe.de
Ich muss Euch aber warnen ist nicht gerade günstig.
Find da keine Preise. Kannst Du mir sagen wo die stehen? Ich sehe wahrscheinlich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht!
77€ plus 9 € Versand. Als ich die bestellt habe hat die noch 45 € gekostet. Aber ist auch was ganz besonderes finde ich.
Dankeschön, das ist zwar echt ganz schön happig, aber halt auch extrem persönlich. Voll schön! Danke für den Tipp!
15.04.2010 11:08
Zitat von Murx:
Bei uns gibts heute Pangasiusfilet mit reis und honig-senfsoße.
Fleisch ist unsere kleine nicht so gerne- mal abgesehen von verarbeitungsformen wie wurst oder hack- von daher gibts meistens fisch
Ist Pangasius Fisch?? Davon hab ich ja noch nie was gehört
15.04.2010 11:11
Zitat von Anna020983:
JUHUUUUUUU 13. WOCHE!!!!
Meinen Glückwunsch
15.04.2010 11:12
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
Bei uns gibts heute Pangasiusfilet mit reis und honig-senfsoße.
Fleisch ist unsere kleine nicht so gerne- mal abgesehen von verarbeitungsformen wie wurst oder hack- von daher gibts meistens fisch
Ist Pangasius Fisch?? Davon hab ich ja noch nie was gehört
ja, fisch der nicht nach fisch schmeckt...mit ganz hellem fleisch. bekommt man auch fast überall.
15.04.2010 11:13
Zitat von mamasitter:
Zitat von Anna020983:
JUHUUUUUUU 13. WOCHE!!!!
Meinen Glückwunsch
danke,obwohl es mir körperlich noch nicht besser geht,bin ich doch jetzt ziemlich gelassen,denn die "schlimme" zeit ist ja rum.....freu
15.04.2010 11:16
Zitat von Anna020983:
JUHUUUUUUU 13. WOCHE!!!!
Alles Liebe allen Wochenwechslern!
15.04.2010 11:19
Zitat von Anna020983:
danke,obwohl es mir körperlich noch nicht besser geht,bin ich doch jetzt ziemlich gelassen,denn die "schlimme" zeit ist ja rum.....freu
Kämpfst Du noch mit der Übelkeit? Oder hast Du andere Beschwerden?
15.04.2010 11:19
Zitat von Jani1607:
16.Woche!!!!!
15te - oder geht dein ticker falsch - glückwunsch auf jedenfall
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt