Oktobermamis 2010
15.04.2010 11:20
Zitat von Murx:
ja, fisch der nicht nach fisch schmeckt...mit ganz hellem fleisch. bekommt man auch fast überall.
Auch bei Plus, Real, Lidl und Co? Wenn ja, dann muss ich mal schauen. Ich bin nämlich kein Fischesser oder zumindest esse ich nur ganz wenig an Fisch. Diesen extremen Fischgeruch und -geschmack mag ich einfach nicht.
15.04.2010 11:21
Zitat von mamasitter:
Zitat von Anna020983:
danke,obwohl es mir körperlich noch nicht besser geht,bin ich doch jetzt ziemlich gelassen,denn die "schlimme" zeit ist ja rum.....freu
Kämpfst Du noch mit der Übelkeit? Oder hast Du andere Beschwerden?
ach ich sag immer ich hab alles..hatte ja die letzten wochen mit extremer übelkeit und erbrechen zu tun..ist auch immer noch da..und brustschmerzen,kopfweh,müdigkeit,rückenschmerzen.u sw...eigentlich fühl ich mich sterbenskrank und konnte mich bis jetzt nicht wirklich freuen.
15.04.2010 11:24
Zitat von Anna020983:
ach ich sag immer ich hab alles..hatte ja die letzten wochen mit extremer übelkeit und erbrechen zu tun..ist auch immer noch da..und brustschmerzen,kopfweh,müdigkeit,rückenschmerzen.u sw...eigentlich fühl ich mich sterbenskrank und konnte mich bis jetzt nicht wirklich freuen.
Oh je ... Du Arme! Kann Dich beruhigen, dass mit den Brüsten, Müdigkeit und Rückenschmerzen habe ich auch.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird und Du Dich voll und ganz auf Euer Krümelchen freuen kannst
15.04.2010 11:25
Zitat von mamasitter:
Zitat von Anna020983:
Oh je ... Du Arme! Kann Dich beruhigen, dass mit den Brüsten, Müdigkeit und Rückenschmerzen habe ich auch.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird und Du Dich voll und ganz auf Euer Krümelchen freuen kannst
dankeschön das ist lieb...wie gesagt jetzt beruhigt sich vielleicht alles....
15.04.2010 11:29
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
ja, fisch der nicht nach fisch schmeckt...mit ganz hellem fleisch. bekommt man auch fast überall.
Auch bei Plus, Real, Lidl und Co? Wenn ja, dann muss ich mal schauen. Ich bin nämlich kein Fischesser oder zumindest esse ich nur ganz wenig an Fisch. Diesen extremen Fischgeruch und -geschmack mag ich einfach nicht.
ich auch nicht, kann auch die fischölkapseln nicht nehmen- da müsste ich k***
puh ob`s den da gibt weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, kauf bei uns immer alles auf dem markt, aber ich denk schon dass es ihn auch bei tk ware geben müsste. und der fisch vom aldi ist sogar richtig gut muss ich sagen
15.04.2010 11:31
ich drück dir die daumen, dass die übelkeit bald vorbeigeht und das geniessen beginnt-spätestens, wenn du deinen wurm richtig spürst.
Rückenschmerzen wurden bei mir gegen ende leider schlimmer bzw. schmerzen am steissbein...bin gewatschelt wie ne ente
Rückenschmerzen wurden bei mir gegen ende leider schlimmer bzw. schmerzen am steissbein...bin gewatschelt wie ne ente
15.04.2010 11:32
Juhu
immoment geht es gut... bin eingerenkt worden also fallen die schlimmen kopfschmerzen weg..... übelkeit... nausema....
Ich habe irgenwie vor 10 seiten was von Tattoos gelesen... also ich habe 13Tattoos und 27 Piercings (wobei 5 intim) mal sehen wie das wird wenn ich entbinde.... ich weiß rausnehmen ..ist aber trotzdem neu und spannend....
mein nächster Termin ist am 3.5 mit Triple Test
Bei meiner geburt war ich 49 cm und 3290g schwer bin auch nur 158 cm wobei mein ex mann 1,98 m groß war... unsere beiden Kinder aber auch normal waren.
Mein Freund ist 178 cm groß.... also wird es ein normal großes kind.... denke ich.
Zu essen gibt es Kartoffelauflauf...
Wüünsche euch auch einen weiteren sooo tollen sonnigen Tag wie es so schon ist (bei Hamburg)
immoment geht es gut... bin eingerenkt worden also fallen die schlimmen kopfschmerzen weg..... übelkeit... nausema....
Ich habe irgenwie vor 10 seiten was von Tattoos gelesen... also ich habe 13Tattoos und 27 Piercings (wobei 5 intim) mal sehen wie das wird wenn ich entbinde.... ich weiß rausnehmen ..ist aber trotzdem neu und spannend....
Bei meiner geburt war ich 49 cm und 3290g schwer bin auch nur 158 cm wobei mein ex mann 1,98 m groß war... unsere beiden Kinder aber auch normal waren.
Mein Freund ist 178 cm groß.... also wird es ein normal großes kind.... denke ich.
Wüünsche euch auch einen weiteren sooo tollen sonnigen Tag wie es so schon ist (bei Hamburg)
15.04.2010 11:32
Zitat von Murx:
puh ob`s den da gibt weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, kauf bei uns immer alles auf dem markt, aber ich denk schon dass es ihn auch bei tk ware geben müsste. und der fisch vom aldi ist sogar richtig gut muss ich sagen
Wofür sind diese Fischölkapseln?
Ok, danke für den Tipp, dann muss ich die Tage dort mal schauen Würde diesen ja mal gerne probieren
Ich hole vom Aldi schonmal den roten Lachs (komme net auf die richtige Bezeichnung) und dann auch schon mal den Seelachs. Sind in so 1100 g TK-Tüten.
15.04.2010 11:40
also Pangasius bekommst auch im Netto oder Kaufland soweit ich weis als TK-Fisch
15.04.2010 11:46
Zitat von MamaKiki:
Juhu
Uiuiui, 10 Tattoos und 27 Piercings???
Nicht schlecht der Specht . Ich komme mal gerade auf 1 Tattoo und Piercings habe ich 9. Davon sind jedoch 6 Ohrlöcher, welche ich gar nimmer nutze bzw. wo kein Ohrring drin ist
15.04.2010 11:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von MamaKiki:
also ich habe 13Tattoos und 27 Piercings
Uiuiui, 10 Tattoos und 27 Piercings???
Nicht schlecht der Specht . Ich komme mal gerade auf 1 Tattoo und Piercings habe ich 9. Davon sind jedoch 6 Ohrlöcher, welche ich gar nimmer nutze bzw. wo kein Ohrring drin ist
Ja gut davon sind auch 16 in meinen beiden Ohren und ich möchte noch 8 weiter Tattoos... wobei nach der entbindung und stillzeit das Kinderbezogene Tattoo kommen soll! Die Fussabdrücke aus dem Krankenhaus mit vornamen und Datum....
darauf freue ich mich schon sehr.... und sparen tue ich auch schon...
15.04.2010 11:55
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
Wofür sind diese Fischölkapseln?
Ok, danke für den Tipp, dann muss ich die Tage dort mal schauen Würde diesen ja mal gerne probieren
Ich hole vom Aldi schonmal den roten Lachs (komme net auf die richtige Bezeichnung) und dann auch schon mal den Seelachs. Sind in so 1100 g TK-Tüten.
in den Kapseln ist ganz viel DHA drin... fürs gehirn des Kindes und so... ,usste mal googln... ich nehm die auch ist günstiger als diese folsäure tabletten mit DHA... und ist genau das selbe drin......
15.04.2010 12:03
hallo alle zusammen...war ja ne menge gezicke hier hoffe allen gehts gut ich muss leider gleich arbeiten aber zum Glück nur von 14-19 heute
15.04.2010 12:21
Zitat von Murx:
Zitat von Jani1607:
16.Woche!!!!!
15te - oder geht dein ticker falsch - glückwunsch auf jedenfall
Uuupss..Voll vertippt
Naja..wär auch schöön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt