Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.04.2010 20:21
Zitat von Grinsekatze:

Oh man, ich freu mich für alles die ein "Outing" haben und vor allem die ihre Mäuse schon spüren!!!

Ich bin aber auch echt neidisch und möchte auch Ich hab morgen einen FA Termin, aber es ist kein US geplant Manchmal hab ich das Gefühl ich spüre Bewegungen, aber ich bin mir auch nicht sicher. Heute in der Uni habe ich lange gesessen und auf einmal war ich mir sicher "das ist mein Kind", aber dann war es auch schon wieder vorbei und ich war wieder überhaupt nicht überzeugt Och mannooooo ich werd immer ungeduldiger....
Fändet ihr es übertreiebn bei jedem termin einen US machen zu lassen und extra dafür zu zahlen???

Nee find ich gar nicht übertrieben. Wir haben uns auch so ein Zusatzpaket dazugebucht und bekommen nun bei jeder Vorsorge 3D Bilder und Videos. Würde ich auch jederzeit wieder so machen =)
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.04.2010 20:23
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Grinsekatze:

Oh man, ich freu mich für alles die ein "Outing" haben und vor allem die ihre Mäuse schon spüren!!!

Ich bin aber auch echt neidisch und möchte auch Ich hab morgen einen FA Termin, aber es ist kein US geplant Manchmal hab ich das Gefühl ich spüre Bewegungen, aber ich bin mir auch nicht sicher. Heute in der Uni habe ich lange gesessen und auf einmal war ich mir sicher "das ist mein Kind", aber dann war es auch schon wieder vorbei und ich war wieder überhaupt nicht überzeugt Och mannooooo ich werd immer ungeduldiger....
Fändet ihr es übertreiebn bei jedem termin einen US machen zu lassen und extra dafür zu zahlen???

Also ich fände es nicht übertrieben, ich würd es auch machen lassen auf jeden Fall... für die Gewissheit und es ist doch toll, das Kind zu sehen... was musst du denn dafür zahlen?

Ich weiß es nicht, ich habe auch noch nie ernsthaft darüber nachgedacht Ein normaler US kostet glaube ich 40 Euro und das finde ich wahnsinnig viel wenn man das hochrechnet. Aber ich bin seit Tagen irgendwie unzufrieden weil ich weiß, dass nicht nachgeschaut wird Vielleicht untersucht sie ja doch weil ich in den Urlaub fliegen möchte oder so, aber das muss ich morgen früh mit ihr besprechen...hab um 9.30 der Termin...mag mir nur keine großen Hoffnungen machen
15.04.2010 20:24
@shinoah: woher kommst du wenn ich fragen darf? hab gesehen dass deine plz auch mit 3 anfängt...
15.04.2010 20:27
@ Grinsekatze : Also bei uns sind die einzelnen US auch recht teuer, aber wenn man das gesamte Paket nimmt gehts. Habe 100 € bezahlt und da ist noch n 8 GB USB Stick für die Bilder und Videos bei.Wird dann immer gleich aufgespielt.

@Schnulli: Ich wohne in der Nähe von Hildesheim.Und eigentlich auch in der Nähe von Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg.Alles in ner halben Std erreichbar
15.04.2010 20:35
Zitat von Shinoah:

@ Grinsekatze : Also bei uns sind die einzelnen US auch recht teuer, aber wenn man das gesamte Paket nimmt gehts. Habe 100 € bezahlt und da ist noch n 8 GB USB Stick für die Bilder und Videos bei.Wird dann immer gleich aufgespielt.

@Schnulli: Ich wohne in der Nähe von Hildesheim.Und eigentlich auch in der Nähe von Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg.Alles in ner halben Std erreichbar

Achso... dann wohnst du ja doch weiter weg... ich wohne in der Nähe von Minden, aber arbeite in Wunstorf...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.04.2010 20:37
hallo ihr lieben. schön, dass es euch soweit gutgeht...

ich möchte auch sooooooo gerne wissen, was der bommel denn nun ist.....

@grinsekatze: ist ja hammer was das kostet. find es eh unverschämt, dass bei jeder was anderes automatisch mit in der untersuchung drin ist und andere müssen zahlen. tssss. wieder nur geldmacherei. bei mir wurde bisher immer us gemacht und ich muss nix bezahlen.
aber ich würde das glaube ich auch investieren wenn ich müsste.

habe heut mal mit der hebi telefoniert. die sind 2 in der hebipraxis und sollen beide recht öko eingestellt sein. is mir aber egal. ich muss ja nicht alles gut finden, was die dann so sagen.
mir wurden 4 verschiedene gv-kurse genannt. bin am überlege ob ich gleich anfang juni damit beginne, dann spare ich mir das im hochsommer und mit der riesenkugel.
roedchen
2768 Beiträge
15.04.2010 20:40
Naben zusammen,
10 Seiten zum nachlesen, seid ich off bin. Man wie anstrengend
Erstmal schicke US Bilder.
Allen Wochenwechslerinnen alles gute.
Alle die Ihr kleines schon spühren, geniesst es

Habe heute den ganzen Tag im Garten verbracht, bei diesem Sonnenschein heute habe es sogar geschafft schon ein paar Gartenmöbel zu streichen.
Ich wünsche allen noch einen schönen abend und schlaft nachher schön
Murx
4230 Beiträge
15.04.2010 20:40
Zitat von Bommelchen2010:

@grinsekatze: ist ja hammer was das kostet. find es eh unverschämt, dass bei jeder was anderes automatisch mit in der untersuchung drin ist und andere müssen zahlen. tssss. wieder nur geldmacherei. bei mir wurde bisher immer us gemacht und ich muss nix bezahlen.

habe heut mal mit der hebi telefoniert. die sind 2 in der hebipraxis und sollen beide recht öko eingestellt sein. is mir aber egal. ich muss ja nicht alles gut finden, was die dann so sagen.
mir wurden 4 verschiedene gv-kurse genannt. bin am überlege ob ich gleich anfang juni damit beginne, dann spare ich mir das im hochsommer und mit der riesenkugel.

ich glaub alle hebammen sind öko - das ist vermutlich grundvoraussetzung für den beruf
hatte aber denoch bis jetzt nur super liebe und tolerant sind sie alle - trotz öko und wenn du merkst du kannst gar nicht mit ihr, dann einfach ne neue suchen
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2010 20:42
ja bommelchen ich bin auch schonvoll neidisch will auch wissen was e wird und spueren will ich sie oder ihn auch aber naja wird bestimt nicht mehr langedauern und dan spueren und wissen es hier alle
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.04.2010 20:43
Zitat von Murx:

Zitat von Bommelchen2010:

ich glaub alle hebammen sind öko - das ist vermutlich grundvoraussetzung für den beruf
hatte aber denoch bis jetzt nur super liebe und tolerant sind sie alle - trotz öko und wenn du merkst du kannst gar nicht mit ihr, dann einfach ne neue suchen

am telefon war sie mal sehr nett.
werde mir die mal anschauen. ist gleich im nachbarort.

übrigens murx...du bist schuld wenn ich in einigen monaten bankrott bin. die internetseite die du empfohlen hast...da gibts ja voll viele tolle sachen.
Vroni80
771 Beiträge
15.04.2010 20:51
'nabend Mädels,

@Sabrina: Schön, das Euer Termin so klasse war, graturliere zum Outing, drücke die Daumen, das es so bleibt und gaaaanz tolle Bilderchens

Nächsten Donnerstag muss ich auch endlich wieder zum FA, bin schon so gespannt ob sich unser Krümel outet
Wir waren heute Möbel gucken, und in dem Laden wo wir erst waren, war ich restlos enttäuscht, die hatten da drei verschiedene Zimmer stehen, und die waren (sorry die Ausdrucksweise) der allerletzte Schrott!!!!
Sind dann weiter gefahren, zu nem anderen Laden, und PENG: Da stand unser Kinderzimmer voll Schick!!! Haben dann Bettchen und Schrank bestellt, freu mich soooo!!!
Wickelkommode hatten wir in nem anderen Laden schon ausgesucht, da sie im Badezimmer stehen soll.
Bin voll Happy, die ersten grossen Babysachen (<- ich find den Smily sooo geil) allmählich kommen auch die Ideen für Farben der Wände und Tapeten ....
Ach es wird jetzt allmählich alles so greifbar, Hosen passen net mehr, es macht sooo Spass schwanger zu sein (<- der ist auch geil) bis auf die Müdigkeit, aber das sag ich jetzt mal leise
Werd jetzt gleich mal ins Bettchen verschwinden, damit ich morgen wieder halbwegs fit bin
16.04.2010 03:30
Maedels, hab mich durch eure vielen Beitraege gearbeitet... Mensch, ihr schreibt immer viel.... v.a. wenn ihr ueber Essen schreibt, wird mir regelrecht schlecht.... leider immer noch.... Lieben Gruss
Biene
bibbi26
39407 Beiträge
16.04.2010 06:37
Guten morgen ihr lieben
13te Woche [size=24] [/size]
bibbi26
39407 Beiträge
16.04.2010 06:39
Guten morgen ihr lieben

13te Woche
16.04.2010 07:02
Guten Morgen ihr Lieben....

so ich werd bald los gehen zum FA ...bin mal gespannt, was bei mir so alles gemacht wird und ob ich ein Bildchen mitbekomme..hoffentlich!!!

Ich meld mich dann sofort, wenn ich wieder zu Hause bin!

Bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt