Oktobermamis 2010
16.04.2010 09:00
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Grinsekatze:
Oh man, ich freu mich für alles die ein "Outing" haben und vor allem die ihre Mäuse schon spüren!!!
Ich bin aber auch echt neidisch und möchte auch Ich hab morgen einen FA Termin, aber es ist kein US geplant Manchmal hab ich das Gefühl ich spüre Bewegungen, aber ich bin mir auch nicht sicher. Heute in der Uni habe ich lange gesessen und auf einmal war ich mir sicher "das ist mein Kind", aber dann war es auch schon wieder vorbei und ich war wieder überhaupt nicht überzeugt Och mannooooo ich werd immer ungeduldiger....
Fändet ihr es übertreiebn bei jedem termin einen US machen zu lassen und extra dafür zu zahlen???
Also ich fände es nicht übertrieben, ich würd es auch machen lassen auf jeden Fall... für die Gewissheit und es ist doch toll, das Kind zu sehen... was musst du denn dafür zahlen?
Ich weiß es nicht, ich habe auch noch nie ernsthaft darüber nachgedacht Ein normaler US kostet glaube ich 40 Euro und das finde ich wahnsinnig viel wenn man das hochrechnet. Aber ich bin seit Tagen irgendwie unzufrieden weil ich weiß, dass nicht nachgeschaut wird Vielleicht untersucht sie ja doch weil ich in den Urlaub fliegen möchte oder so, aber das muss ich morgen früh mit ihr besprechen...hab um 9.30 der Termin...mag mir nur keine großen Hoffnungen machen
Sag mal zahlst du die 10 Euro Praxisgebühr pro Quartal?? Wenn ja, kannst eigentlich auf ein US bestehen, denn in der SS muss man normalerweise keine 10 Euro bezahlen!!! Mein FA macht jedesmal US... und die Bilder kosten bei mir auch nix.. Wenn nicht, such dir doch nen anderen??
16.04.2010 09:03
So ab heute 18. Woche... Mal schauen was der Tag so bringt... Wahrscheinlich nicht viel...
16.04.2010 09:04
Guten morgen mädels,
@outings
wow, so langsam geht es ja echt los mit den outings herzlichen glückwunsch allen die es schon wissen
@wochenwechslerinnen
euch natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch
@FA- Besucherinnen
viel spaß beim Baby-TV und sofort berichten.. bin soooooo neugierig obs neue outings gibt
@outings
wow, so langsam geht es ja echt los mit den outings herzlichen glückwunsch allen die es schon wissen
@wochenwechslerinnen
@FA- Besucherinnen
viel spaß beim Baby-TV und sofort berichten.. bin soooooo neugierig obs neue outings gibt
16.04.2010 09:05
Zitat von Nele_Nasenbär:
So ab heute 18. Woche... Mal schauen was der Tag so bringt... Wahrscheinlich nicht viel...
Wow... 18... das klingt ja mal richtig gut Glückwunsch
16.04.2010 09:05
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen mädels,
@outings
@wochenwechslerinnen
@FA- Besucherinnen
dankeschön
16.04.2010 09:06
Zitat von Majandra:
Guten Morgen Mädels,
Ich drück Dir schon mal feste die Daumen und bin gespannt was Du berichtest.
Ich hab mal wieder einen langen (bis 17.00 Uhr) Arbeitstag vor mir. Aber die erste Stunde ist schon überstanden
Wahnsinn, dass schon so viele Zimmer und Babyzubehör gekauft haben. Mein Freund und ich haben gesagt, wir warten damit bis Juni. Bis dahin müssten wir eigentlich wissen was es wird und dann wird erst geshoppt. Nicht dass wir alles in Rosa oder Blau kaufen würden, aber irgendwie kann man sich dann doch ein bischen mehr vorstellen.
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Bin schon mal gespannt ob man da was erkennen kann. Wenn nicht, dann vielleicht Ende Mai. Ich bin schon so gespannt. Am Anfang dachte ich, es wird bestimmt ein Mädchen, jetzt denke ich wieder eher dass es ein Junge wird.......
Ich freu mich für alle die schon ihr Outing hatten und vielleicht gehör ich ja nächste Woche auch dazu, wobei 16. Woche wahrscheinlich noch ein bischen zu früh ist.
Guten Morgen, oh je wir können uns zusammentun, mein Arbeitstag dauert auch noch bis 17:30 Uhr...da müssen wir wohl durch. Zwecks Zimmer wollten wir eigentlich auch noch länger warten, weil ich auch dachte es ist besser vorher zu wissen was es wird, aber als ich denn die vielen neutralen Zimmer/Möbel gesehen habe, hab ich mich in eins verliebt dass nussbaumfarbene Möble mit cremefarbenenen Elementen hatte, wunderschön!
16.04.2010 09:07
Zitat von Nele_Nasenbär:
Glückwunsch! Was gibts denn heut leckeres zum Mittagessen bei Familie Nasenbär? ich wünsch Dir einen schönen Tag!
16.04.2010 09:07
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wow... 18... das klingt ja mal richtig gut Glückwunsch
Aber trotzdem weiß ich noch nicht was es wird Glaube auch irgendwie nicht dran, dass ich es vor der FD erfahren werde... Und die ist erst am 20.05.
Mein FA hat sich mit dem Geschlecht ein wenig eigen.. Er blockt immer so ein bisschen ab und vertröstet mich auf die FD..
16.04.2010 09:08
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen mädels,
@outings
@wochenwechslerinnen
@FA- Besucherinnen
Dankeschön!
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Glückwunsch! Was gibts denn heut leckeres zum Mittagessen bei Familie Nasenbär? ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Heute gibts nix.. Ich mach heute Frustshopping oder so
Mal schauen..
Oh ja essenstipps für heute mittag würde ich jetzt auch schon gern entgegen nehmen
16.04.2010 09:09
Zitat von Traumelchen:
Oh ja essenstipps für heute mittag würde ich jetzt auch schon gern entgegen nehmen
Also mein Mann hat sich für heute eigentlich Schinkennudeln gewünscht...
16.04.2010 09:09
Zitat von Traumelchen:
Ich hätte mal so Lust auf Krautrouladen!
16.04.2010 09:10
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Also mein Mann hat sich für heute eigentlich Schinkennudeln gewünscht...
Da würd ich auch nicht NEIn zu sagen, gibt heut Mittag wieder ein tolles Bild vom fertigen Teller!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt