Oktobermamis 2010
12.04.2010 11:03
Zitat von murmelgnom:
hab morgen um 14 uhr wieder termin...bin grad am oberste Etage renovieren wie gehts dir? wollt nich 1610 beiträge nachlesen
Mprgen Mandy-Schnucki
Mir gehts prima.. Und dir??
Achja, wärst du mir böse, wenn ich dein Angebot von neulich ablehne?! Ich würd dir echt gern helfen in dieser Hinsicht, aber das ist nix für mich... Hab sogar ein richtig schlechtes Gewissen..
Und treffen können wir uns auch mal so...
Aber sonst gehts dir gut Schnecki??
12.04.2010 11:05
Zitat von peggy751:
morgen mädels
wollt mal wieder was von uns hören lassen....
bin gerade rein von der fruchtwasseruntersuchung, laut us ist alles ok...
man könnte alles super sehen herz, nieren, gehirn, fünf finger und zehen
und ein outig gabs auch ein mädchen...nun muss ich noch 2wochen warten bis zum textergebniss...
liebe grüße
das testergebnis ist bestimmt auch top - und glückwunsch zum Mädchen, ich wünsch mir auch so sehr noch eines
süßes Bildchen von Lenny.. Mensch ist er schon groß..
Wir haben eine Wohnung hier bei uns in Rüdnitz gefunden.. Rüdnitz gehört glaube ich noch zu Bernau aber liegt ca. 5km weg.. Hat nur 2000 Einwohner oder so.. wenn überhaupt
Wir haben eine Wohnung hier bei uns in Rüdnitz gefunden.. Rüdnitz gehört glaube ich noch zu Bernau aber liegt ca. 5km weg.. Hat nur 2000 Einwohner oder so.. wenn überhaupt
Zitat von peggy751:
morgen mädels
und ein outig gabs auch ein mädchen...nun muss ich noch 2wochen warten bis zum textergebniss...
liebe grüße
color=#F30094]Ui toll herlichen Glückwunsch....[[/color]
ich willl auch ein outing
ja mir gehts gut...bin dir nich böse...aber warum willst denn ablehenen?...sollst doch nur zuhören na is ja nich so schlimm
12.04.2010 11:07
menno, warum geht das bei mir mit der schriftfarbe immer nicht?
12.04.2010 11:08
ja stimmt, is "groß" geworden...mal zum vergleich: bei geburt: 2240g und 46cm...12 wochen später: 6410g und 62cm...is schon ordentlich und er hat alles aufgeholt...is jetz nich mehr im unteren bereich der diagramme sondern ganau auf der Ideal linie
12.04.2010 11:09
Zitat von murmelgnom:
ja mir gehts gut...bin dir nich böse...aber warum willst denn ablehenen?...sollst doch nur zuhören na is ja nich so schlimm
Weiß nich.. kann ich dir auch nich genau sagen.. Weil ich dich noch nicht live kenne und "ihn" erst recht nicht Es ist nicht so das ich dir dabei nicht vertrauen würde oder.. aber kanns dir nicht erklären.. Bin in der Hinsicht ein wenig "schüchtern".. ist vielleicht das falsche WOrt.. aber so in der Art...
12.04.2010 11:10
[color]
Ui toll herlichen Glückwunsch....
Zitat von mandy1508:
Zitat von peggy751:
morgen mädels
liebe grüße
color=#F30094]Ui toll herlichen Glückwunsch....[[/color]
ich willl auch ein outing
Ui toll herlichen Glückwunsch....
12.04.2010 11:10
Zitat von murmelgnom:
ja stimmt, is "groß" geworden...mal zum vergleich: bei geburt: 2240g und 46cm...12 wochen später: 6410g und 62cm...is schon ordentlich und er hat alles aufgeholt...is jetz nich mehr im unteren bereich der diagramme sondern ganau auf der Ideal linie
Der Brei scheint geschmeckt zu haben..
Hab gerade nochmal nachgeguckt.. Rüdnitz hat sogar nur 1800 Einwohner und stolze 86 Arbeitslose *lach*
12.04.2010 11:12
Zitat von mandy1508:
menno, warum geht das bei mir mit der schriftfarbe immer nicht?
schreib nen text und markier ihn und dann gehst auf schriftfarbe...dann gehts beim letzten war die klammer falsch
12.04.2010 11:12
Maus in der wievieten Woche hast bei Lenny erfahren das es ein LEnny wird? In der 18. oder?
12.04.2010 11:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
Der Brei scheint geschmeckt zu haben..
Hab gerade nochmal nachgeguckt.. Rüdnitz hat sogar nur 1800 Einwohner und stolze 86 Arbeitslose *lach*
und vllt bald einen mit BV
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt