Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.04.2010 12:45
Ach wir werden es früh genug erfahren
murmelgnom
3480 Beiträge
12.04.2010 12:46
Zitat von kleineRose:

@luna
Ich hab auch den ekligen Geschmack, wobei das bei mir schon weniger geworden ist... oder ich hab mich dran gewöhnt
Allerdings habe ich jetzt seit 2 Tagen etwas neues komisches... wenn ich aufstoße, ist es so als ob cih Fisch gegessen hätte , dabei hab ich gar keinen gegessen... Jaja, es gibt immer neue Überraschungen

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh wenn das bei mir der fall wäre, würd ich ja ausm kotzen gar nich mehr raus kommen...ich hasse fisch...kann ihn nich ma riechen
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 12:46
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von murmelgnom:

den toxo-test macht doch eigentlich jeder es sei denn du hast schon ein kind, dann brauchst das nich... hm...von der KK wird sovieles nich bezahlt, was auch sehr wichtig is...aber das muß jeder selber wissen...ne katze hast du nich zufällig, oder?
fühl dich nich angegriffen, hier sind öffter mal andere meinungen...is aber nich persönlich zusehen...*fühl dich ma gedrückt*

Ja aber ich finde das trotzdem komisch.. weil du grad schreibst, wenn du ein Kind hast brauchst keinen mehr machen..

Ich habe meinen letzten Toxo test letztes Jahr im April gemacht.. Bzw. März.. der war negativ... woher sind sich die Ärzte sicher, dass ich es zwischendurch nicht schon hatte?? Mein Arzt hat auch keinen mehr angeordnet.. hätte auch keinen mehr gemacht, da ich einfach mal von ausgehe das er wieder neg. wäre...

stimmt so auch nicht.. ich hatte 2 ss und wurde bisher immer (übrigens kostenlos bisher) getestet.. war immer negativ und natürlich hätte man jetzt einen machen können um zu schauen ob ich es nun irgendwann hatte
kleineRose
1916 Beiträge
12.04.2010 12:47
Zitat von murmelgnom:

den toxo-test macht doch eigentlich jeder es sei denn du hast schon ein kind, dann brauchst das nich... hm...von der KK wird sovieles nich bezahlt, was auch sehr wichtig is...aber das muß jeder selber wissen...ne katze hast du nich zufällig, oder?
fühl dich nich angegriffen, hier sind öffter mal andere meinungen...is aber nich persönlich zusehen...*fühl dich ma gedrückt*

Den Test mach nicht jeder... es gibt hier mindestens 5 Leute, die den auch nicht gemacht haben, wie ich auf den letzten Seiten gesehen habe... und ob man schon ein Kind hat oder nicht ist doch wurscht. Wenn man keine Antikörper hat, hat man die durch ein Kind auch nicht
Man darf ja ruhig anderer Meinung sein, aber ich bin halt sehr empfindlich, wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich ein großes Risiko für mein Kind eingehe, nur weil ich das Geld nicht ausgeben will. So ist es ja nicht.
Das tun dann eher die Leute, die den Test gemacht haben, keine Antikörper haben und trotzdem Mett essen. DIE gehen ein Risiko ein nicht ICH aber ich wurd hier so angemault...
Naja, ich nehm es jetzt einfach nicht persönlich und vergesse die Angelegenheit. Wollte das nur klarstellen, weil ich sowas echt doof finde.
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 12:48
irgendjemand hatte vor ein paar seiten gefragt ob er überlesen wurde... bibi? falls ich richtig liege, muss ich leider ja sagen. um was gings denn?
12.04.2010 12:49
Zitat von Traumelchen:

irgendjemand hatte vor ein paar seiten gefragt ob er überlesen wurde... bibi? falls ich richtig liege, muss ich leider ja sagen. um was gings denn?

und damit kommst du jetztz??? Das ist ja mal ne geile Frage...

Traumelchen du bist mir soooo sympathisch *gröhl*
murmelgnom
3480 Beiträge
12.04.2010 12:50
moment...ich ging von pos aus...dann brauch man keinen mehr...so wie bei mir...ich war schon pos bei meiner 1.ss
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 12:52
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

hihi.. zu meiner entschuldigung muss ich sagen das bei mir das schwangerschaftsalzheimer seeeeeeeehr stark ausgeprägt ist ist ja noch nicht soooo lange her das es da stand und dann habt ihr gleich wieder so wild geschrieben und und und.. na immerhin isses mir noch eingefallen
kleineRose
1916 Beiträge
12.04.2010 12:53
@murmelgnom
Ja, die meisten, die hier diese "Hexenjagd" veranstaltet haben gingen glaub ich von positivem Ergebnis aus, weil es bei den meisten wohl positiv war. Deswegen wurde mir ja auch erzählt, dass ich das ja gar nicht wissen könnte, ob ich das schon mal hatte usw... blabla.. aber es ist halt nicht IMMER positiv, sonst müsste man ja nciht testen

@traumelchen
Ich glaube bei Bibi gings darum, wann man sieht, was es wird bzw wann es bei wem gesehen wurde... meine ich zumindest..
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von murmelgnom:

moment...ich ging von pos aus...dann brauch man keinen mehr...so wie bei mir...ich war schon pos bei meiner 1.ss

jep das ist dann natürlich was anderes... und nun themawechsel... hat noch wer schwangerschftsalzheimer? das wär praktisch dann laßt uns doch den toxokram einfach mal vergessen
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

hihi.. zu meiner entschuldigung muss ich sagen das bei mir das schwangerschaftsalzheimer seeeeeeeehr stark ausgeprägt ist ist ja noch nicht soooo lange her das es da stand und dann habt ihr gleich wieder so wild geschrieben und und und.. na immerhin isses mir noch eingefallen

Du bist einfach geil..

Achja ich hatte vor 187 Seiten auch mal gefragt ob ich überlesen wurde.. nur leider weiß ich selber nicht mehr worum es ging
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 12:55
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Du bist einfach geil..

Achja ich hatte vor 187 Seiten auch mal gefragt ob ich überlesen wurde.. nur leider weiß ich selber nicht mehr worum es ging

aber ich, du hattest dich beschwert weil sich keiner zu deinen bauchfotos geäußert hatte noch fragen?
kleineRose
1916 Beiträge
12.04.2010 12:55
Zitat von Traumelchen:

Zitat von murmelgnom:

jep das ist dann natürlich was anderes... und nun themawechsel... hat noch wer schwangerschftsalzheimer? das wär praktisch dann laßt uns doch den toxokram einfach mal vergessen

Jap ich.. was bei mir öfter zu Beziehungsstress führt
Mein werter Freund meinte nämlich letztens zu mir, ich müsste hier nichts machen, aber ich sollte bitte an alles denken. Ich müsste mich nur aufs Brüten und Denken beschränken.
Toll, wenn man alles vergisst
Und dann regt er sich immer auf und sagt "Ich hab doch gesagt, DU sollst an alles denken"
murmelgnom
3480 Beiträge
12.04.2010 12:56
Zitat von Traumelchen:

Zitat von murmelgnom:

wenns o doll is, kriegst sicher nen jungen...eine ss mit jungs is mehr davon betroffen...ich sprech aus erfahrung...bei mir hält es sich zZ noch in grenzen, aber bei Lenny wars extrem
12.04.2010 12:57
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Du bist einfach geil..

aber ich, du hattest dich beschwert weil sich keiner zu deinen bauchfotos geäußert hatte noch fragen?

Falsch, das waren die Bettchenfotos Und außerdem war das erst vor 65 Seiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt