Oktobermamis 2010
12.04.2010 13:13
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Jetzt mal zur Abwechslung wieder ne ernste Frage
Habe gesehen das die bei Bonprix auch günstige Umstandsklamotten haben, sicher nicht die besten, aber zur Zeit meinem nicht ausgezahlten Lohn angepaßt. Nun haben wir hier ein paar Kilometer entfernt ne Filiale, haben die die UM da oder gibts die nur online? Kann nicht anrufen weil die nicht mit nummer im netz stehen. Weiß das jemand?
Nein, keine Ahnung. Wusste gar nicht, dass es von Bonprix auch Filialen gibt. Aber wenn es nicht so weit ist, fahr doch einfach mal hin und guck!? Wenn das allerdings wie diese Otto-Shops ist, glaube ich, dass es da weniger UM gibt. Aber manchmal hat man ja Glück und in den Shops gibts die Sachen noch billiger.
Wie gesagt, kenn diese Filialen nicht.
Muss aber demnächst auch mal Alternativen suchen.... zumindest für obenrum. Man sieht meine Pocke schon voll... sieht aus wie ein Speckbauch
Nee das sind ganz normale Filiale. bei dieser steht das sie damenmode, damenwäsche und Kindermode führen, also haben sie keine herrenmode in dem shop... aber UM? Werde gleich einfach mal hinfahren bringt ja nix...
Ja, gucken hilft da vermutlich weiter. Wobei ich denke, dass es dann keine Umstandsmode da gibt, sonst wär das sicher mit aufgeführt... Aber kannst ja mal schauen.
Dachte UM gehört wahrscheinlich in die Abteilung Damen... naja, spekulieren bringt nix... werde gleich mal mein immernoch lila gesicht abdecken und dann losfahren
12.04.2010 13:16
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
könnt ihr euch noch an meine Frage wie weit ich denn nun eignetlich sei erinnern?!? Weil der FA nach Periode rechnet und noch nach US.. Schaut mal ich habe doch die ideale Tickerlösung gefunden
Hey, das ne gute idee aber so richtig verstanden habe ich die Rechnung nie... sorry man rechnet doch erster Tag der letzten Periode und dann Zyklusdauer, wie kann man denn dann auf 2 Daten kommen????
Weil ich ja nicht weiß wie lang dieser Zyklus geworden wäre.. Oder weiß du das.. ich habe keinen regelmäßigen Zyklus! Also weiß ich ach nicht wann mein ES war... Und das US Gerät rechnet sowie mit 28 Tage Zyklus..
Ja, ich hatte eigentlich immer 28 Tage, selten mal 29. Hattest du denn immer so extreme schwankungen???
Zwischen 31 und 57 Tagen.. Ich denke das lag an den FG's..
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Jetzt mal zur Abwechslung wieder ne ernste Frage
Habe gesehen das die bei Bonprix auch günstige Umstandsklamotten haben, sicher nicht die besten, aber zur Zeit meinem nicht ausgezahlten Lohn angepaßt. Nun haben wir hier ein paar Kilometer entfernt ne Filiale, haben die die UM da oder gibts die nur online? Kann nicht anrufen weil die nicht mit nummer im netz stehen. Weiß das jemand?
Nein, keine Ahnung. Wusste gar nicht, dass es von Bonprix auch Filialen gibt. Aber wenn es nicht so weit ist, fahr doch einfach mal hin und guck!? Wenn das allerdings wie diese Otto-Shops ist, glaube ich, dass es da weniger UM gibt. Aber manchmal hat man ja Glück und in den Shops gibts die Sachen noch billiger.
Wie gesagt, kenn diese Filialen nicht.
Muss aber demnächst auch mal Alternativen suchen.... zumindest für obenrum. Man sieht meine Pocke schon voll... sieht aus wie ein Speckbauch
Nee das sind ganz normale Filiale. bei dieser steht das sie damenmode, damenwäsche und Kindermode führen, also haben sie keine herrenmode in dem shop... aber UM? Werde gleich einfach mal hinfahren bringt ja nix...
Ja, gucken hilft da vermutlich weiter. Wobei ich denke, dass es dann keine Umstandsmode da gibt, sonst wär das sicher mit aufgeführt... Aber kannst ja mal schauen.
Dachte UM gehört wahrscheinlich in die Abteilung Damen... naja, spekulieren bringt nix... werde gleich mal mein immernoch lila gesicht abdecken und dann losfahren
Ja, gehört ja auch in die Kategorie, aber oftmals wirds ja extra aufgeführt, weil ja nicht jede Damenabteilung auch UM führt. In unserer Stadt gibt es nicht EINEN Laden, der UM hat!!! Und wir sind kein Dorf, hier wohnen 40.000Leute, also könnte man eigtl wenigstens eine Abteilung für UM erwarten... gibts aber nicht.
Also ich melde mich hier auch einfach mal..
mein et ist zwar der 29.09.10
aber es könnte ja auch oktober werden nech
also erstmal hallo an alle
ich heiße sandra
bin vor kurzem 18 geworden und lebe mit meinem freund zusammen der zur zeitr in der bundeswehr ist
zum glück haben wir seine eltern die uns unterstützden wo es nur geht, sonst würden wir das alles nicht halb so gut schaffen
ich heiße sandra
bin vor kurzem 18 geworden und lebe mit meinem freund zusammen der zur zeitr in der bundeswehr ist
zum glück haben wir seine eltern die uns unterstützden wo es nur geht, sonst würden wir das alles nicht halb so gut schaffen
12.04.2010 13:17
Zitat von kleineRose:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
könnt ihr euch noch an meine Frage wie weit ich denn nun eignetlich sei erinnern?!? Weil der FA nach Periode rechnet und noch nach US.. Schaut mal ich habe doch die ideale Tickerlösung gefunden
Hey, das ne gute idee aber so richtig verstanden habe ich die Rechnung nie... sorry man rechnet doch erster Tag der letzten Periode und dann Zyklusdauer, wie kann man denn dann auf 2 Daten kommen????
Weil ich ja nicht weiß wie lang dieser Zyklus geworden wäre.. Oder weiß du das.. ich habe keinen regelmäßigen Zyklus! Also weiß ich ach nicht wann mein ES war... Und das US Gerät rechnet sowie mit 28 Tage Zyklus..
Aaaaah, verstehe!!
Hab das auch nicht so richtig gerafft, man geht halt immer von sich selbst aus irgendwie und mein Zyklus war immer super regelmäßig. Tja, das ist dann echt doof.. Spürst du den ES auch nicht?? Ichhab den immer gemerkt. Deswegen kann ich den auf 48Stunden genau festlegen.
Nein ich merke auch leider den ES nicht.. ich habe auch nie gemerkt wenn ich meine Periode bekommen habe.. Musste ich schon ne Woche vorher Vorsorge machen.. Da ich nie schmerzen oder ein ziehen oder sonstewas hatte..
12.04.2010 13:17
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ja, ich hatte eigentlich immer 28 Tage, selten mal 29. Hattest du denn immer so extreme schwankungen???
Ui ok, das ist ja wirklich sehr unterschiedlich... na dann laß den Ticker doch so und wir schauen mal welcher stimmt. Wär ja witzig wenn der "richtige" dann auch noch farblich zum outing paßt
12.04.2010 13:18
Zitat von Keksiii55:
ich heiße sandra
12.04.2010 13:18
Zitat von Keksiii55:
ich heiße sandra
Mein ET ist auch im September
Und Herzlich willkommen..
12.04.2010 13:19
@rose
wir haben hier 68000 einwohner und auch keinen laden, muss immer bis münster (20min) da gibts c&a und h&m.... naja dafür isses hier schön grün
wir haben hier 68000 einwohner und auch keinen laden, muss immer bis münster (20min) da gibts c&a und h&m.... naja dafür isses hier schön grün
12.04.2010 13:20
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ui ok, das ist ja wirklich sehr unterschiedlich... na dann laß den Ticker doch so und wir schauen mal welcher stimmt. Wär ja witzig wenn der "richtige" dann auch noch farblich zum outing paßt
*lach* na mal schauen Hauptsache es kommt nicht am 28./29.9. und wird kein Zwitter *böse is*
Nein es das süßeste Kind auf der ganzen Welt.. Da stimmt ihr mir doch sicherlich alle zu oder
12.04.2010 13:20
Zitat von Keksiii55:
ich heiße sandra
Hallo September-Mami
Mein ET ist der 30.10. kann auch November werden.. kann euch aber auch alle noch überholen... wer weiß, wann der Stöpsel raus will
12.04.2010 13:21
Zitat von Traumelchen:
@rose
@traeumelchen
wo kommst du denn her dass du 20 min bis nach münster hast?
12.04.2010 13:21
@ nele
Will dir deinen Glauben ja nicht nehmen, aber das süßeste Kind werde wohl ich bekommen. Tut mir leid.
Will dir deinen Glauben ja nicht nehmen, aber das süßeste Kind werde wohl ich bekommen. Tut mir leid.
12.04.2010 13:23
@nele
das entscheiden wir wenn wirs dann gesehen haben nee quatsch, wir bekommen alle wunderschöne Kinder.... wie war das, schöne Kinder = häßliche Eltern???
das entscheiden wir wenn wirs dann gesehen haben nee quatsch, wir bekommen alle wunderschöne Kinder.... wie war das, schöne Kinder = häßliche Eltern???
12.04.2010 13:24
Zitat von luna082:
Hallo ihr Lieben,
in der Hoffnung dass ich nicht überlesen werde einfach mal die frage:
wer von euch hat auch mit so einem ekligen Geschmack ( wie metall) zu kämpfen und was hilft euch dagegen? gibt mal tage da ist der weg aber kommt immer wieder, kurz nach dem essen ist er wieder da
Außerdem plagt mich von Anfang an eine extrem verstopfte Nase und Niesanfälle.....wollte mal wissen ob ich mit diesem Problem hier allein bin oder es noch Gleichgesinnte gibt?
lg
den metallgeschmack hatte ich so ca. bis zur 13.ssw. das war echt eklig und ich hatte es durchgehend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt