Oktobermamis 2010
12.04.2010 09:02
guten morgen!!
ich hab letztens salami gegessen...weil ich komischerweise ssoooooo nen appettit drauf hatte. meine mutter meint, wenn ich so lust drauf habe, dann wird es richtig sein. der körper zeigt einem schon, was gut und was nicht gut ist. andererseits habe ich auch unglaubliche lust auf bier...aber sowas von...das kann ja nicht gut sein.
ich hab letztens salami gegessen...weil ich komischerweise ssoooooo nen appettit drauf hatte. meine mutter meint, wenn ich so lust drauf habe, dann wird es richtig sein. der körper zeigt einem schon, was gut und was nicht gut ist. andererseits habe ich auch unglaubliche lust auf bier...aber sowas von...das kann ja nicht gut sein.
12.04.2010 09:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
habt ihr mich überlesen
also ich war letzten dienstag beim fa und sie konnte mir nicht sagen was es wird.das einzige was sie sagen konnte war dass zwischen den beinchen noch nix zu sehen is...hmmmm...nun ja,kann ja aber auch noch was wachsen ne?!
das stimmt mich hat es nur mal interessiert weil da manche geschrieben haben das sie schon bei 11+2 ein outing hatten
ach ich weiss nicht..man kann vielleicht ne tendenz sagen und dann is es vielleicht ein paar wochen später auch so und dann hatten sie halt ne chance von 50/50.
12.04.2010 09:05
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
habt ihr mich überlesen
also ich war letzten dienstag beim fa und sie konnte mir nicht sagen was es wird.das einzige was sie sagen konnte war dass zwischen den beinchen noch nix zu sehen is...hmmmm...nun ja,kann ja aber auch noch was wachsen ne?!
das stimmt mich hat es nur mal interessiert weil da manche geschrieben haben das sie schon bei 11+2 ein outing hatten
ach ich weiss nicht..man kann vielleicht ne tendenz sagen und dann is es vielleicht ein paar wochen später auch so und dann hatten sie halt ne chance von 50/50.
naja ich warts ab bei mein grossen war es ja auch nie sicher erst wo er schon geboren war wussten wir das es ein junge ist
meine fä hat mir gesagt, dass man wirklich SICHER etwas ab der 19 ssw sagen könnte und die hat richtig gute geräte. mein vorheriger fa hatte etwas schlechtere und meinte sogar 30. ssw könnte man sich erst festlegen und er sagte immer da zu: ist doch egal, was es wird..umtauschen können sie es nicht mehr
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
habt ihr mich überlesen
naja ich warts ab bei mein grossen war es ja auch nie sicher erst wo er schon geboren war wussten wir das es ein junge ist
wie alt is dein großer?
12.04.2010 09:06
Zitat von Anna020983:
wer von euch hier kann eigentlich sein baby schon spüren?
ich nicht... denk ma das dauert noch ein bischen....
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibbi26:
habt ihr mich überlesen
wie alt is dein großer?
er ist im januar 4 jahre geworden er freut sich schon nochmal wegen dem was es wird is egal hauptsachen gesund
Zitat von Anna020983:
ich kann es schon
12.04.2010 09:07
ich denke auch das man erst später sagen kann was es wird.. Bin jetzt in der 17. /16. SSW und habe auch noch nichts erfahren.. Manche haben Glück und erfahren es früher... Wobei da bestimmt auch manchmal eher spekuliert wird.. Die Chance das Richtige Geschlecht zu tippen steht ja bei 50/50
12.04.2010 09:08
Zitat von Anna020983:
ich denke, das ist mein kind das ich spüre. meine hebi meinte auch, dass wie ich es beschrieben hab, dass es sich nicht nach gebärmutter oder mutterbänder anhört. und sie sagte beim zweiten kind ist die regel 16-18ssw, aber es gibt auch ausnahmen...uuuuuund: jetzt bin ich ja in der 16ssw...ich sollte mich dran gewöhnen, nicht alles weiter nach hinten zu schieben. meine typischen sprüche sind immer: neeein, das ist noch zu früh, ich bild mir das nur ein, dass der bauch größer wird, bildest du dir nur ein...
12.04.2010 09:08
also bei meinem großen wusste ich es schon ziemlich früh.glaub so 16.ssw oder so.und es blieb auch bei nem jungen..
12.04.2010 09:09
HI Zusammen,
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen.
Wegen Toxo: habe mich testen lassen, da ich 3 Katzen habe Ich bin positiv getestet worden, das heißt das ich nun nicht mehr ganz sop vorsichtig sein muss. Das finde ich auch gar nicht so schlecht. Der Test hat mich 45 € gekostet. Aber das war es wert, werde trotzdem kein rohes Fleisch essen.
So nu ab zur Arbeit.
Wünsche allen noch einen schönen Montag.
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen.
Wegen Toxo: habe mich testen lassen, da ich 3 Katzen habe Ich bin positiv getestet worden, das heißt das ich nun nicht mehr ganz sop vorsichtig sein muss. Das finde ich auch gar nicht so schlecht. Der Test hat mich 45 € gekostet. Aber das war es wert, werde trotzdem kein rohes Fleisch essen.
So nu ab zur Arbeit.
Wünsche allen noch einen schönen Montag.
12.04.2010 09:43
wünsch euch einen wunderschönen guten morgen,
hab heut so gute laune, weil ich um 12. 15 uhr wieder zum baby tv darf! werd dann berichten wies gelaufen ist!
allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch!
hab heut so gute laune, weil ich um 12. 15 uhr wieder zum baby tv darf! werd dann berichten wies gelaufen ist!
allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch!
12.04.2010 10:02
Zitat von insane83:
Zitat von Anna020983:
ich kann es schon
wie fühlt es sihc bei dir an?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt