Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.04.2010 14:27
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:
Wozu hast du eine Haushaltshilfe?
Hättest du mal wirklich lieber die Sonne genossen, wer weiß ob die nächsten Tage auch wieder so schön werden, ich hoffe es mal ich will den Frühling behalten

Ich musste laut FÄ eine Haushaltshilfe bekommen, da sie und auch das KH Angst haben, dass diese starke Blutung von 11+4 SSW sich nochmal wiederholt .

Ich darf eigentlich noch nicht mal unsere Kleinste (13 Monate alt) hochheben
Und hier im Haushalt soll ich nach Möglichkeit auch nichts mehr machen.

Also nur reine Vorsichtsmaßnahme der Ärzte Mir gehts nämlich blendend und ich kann durchaus alleine spülen, kochen und aufräumen.

Achso na dann kann ich das ja verstehen
Ist doch gut,dass sie dir helfen wollen, besser als wenn sie dich alleine machen lassen und dann geht was schief ..
Ist bestimmt doof, dass du deinen Kleinen nicht hochheben darfst oder?
Stell ich mir richtig komisch vor.
Ich drück dich mal ganz dolle Süße, wirst das alles schon schaffen, du bist stark das weiß ich

Liebe Grüße
Sabrina
11.04.2010 14:34
Hallo ihr Lieben,

na ihr wart ja mal wieder fleißig am tippen
da kommt man ja gar nicht hinterher
Das Wochenende war richtig, richtig toll
Waren am Freitagabend im Kino und Samstag waren wir spazieren und abends mit Freunden im Pup, bin im Moment total gerne unter Menschen, fühle mich richtig wohl
Kann auch daran liegen, dass ich am We nur ganz wenig Beschwerden hatte, meist nur der ständige Harndrang und bisschen Übelkeit, die aber echt nur noch ganz leicht ist, dank den Tabletten ich könnte sie knutschen
Juhuuu in 4 Tagen hab ich meinen zweiten Fatermin, sind schon sooooo gespannt und Schatz freut sich schon total, er sieht Krümelchen dann ja zum ersten Mal
Sooo Mädels und hab heute bin ich in der 15. Woche
Die Zeit vergeht wie im Nu
Und an meinem Bauchi hat sich auch was getan, stelle sofort ein Bildchen rein und ein Vergleichfoto von der 12. ssw und der 14.ssw

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße
Sabrina

11.04.2010 14:39
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Anna020983:

heut is wieder so n tag da möchte man nix machen...ich habe durchfall und bauchkrämpfe und mir is soooo schlecht,gleichzeitig habe ich aber riesen hunger....das is doch nicht normal oder?!

doch, klingt so als wärst du schwanger

ach ja glatt vergessen
Vroni80
771 Beiträge
11.04.2010 15:35
Tach Mädels,
nachdem ich jetzt erst mal 2 Stunden gelesen hab hier, will ich mich auch mal zwischendurch melden.
Mir gehts soweit ganz gut, haben gestern schon Kinderzimmer und Kinderwagen ausgesucht (noch nicht bestellt) voll schön
Morgen muss ich leider wieder Arbeiten (nach 2 Wochen zu Hause) ich weiss noch gar nicht wie ich das schaffen soll... für mich ist echt das schlimme um 5Uhr aufstehen, um 7Uhr anfangen bis 16Uhr hab echt keine Lust.... und wie ich den ganzen Schlaf zusammenbekommen soll, keine Aaaaahnung Aber dafür hab ich morgen wieder Termin bei meiner Hebamme, da freu ich mich schon so drauf, da fühl ich mich soooo verstanden total schön. Werd dann bestimmt wieder die Herztöne zu hören bekommen
Mein nächster FA-Termin ist erst am 22.04., dauert also auch noch.
Aber im Moment verfliegt die Zeit auch so....
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag *WINKE*
11.04.2010 16:08
So hier kommt mein allererstes Foto von meinem Bauchi
un auch noch mit vollem Magen

12+4 ssw
bibbi26
39408 Beiträge
11.04.2010 17:10
noch zweimal schlafen dann hab ich wieder mein arzt termin
Traumelchen
6318 Beiträge
11.04.2010 17:25
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen

@bibi
glaub dir das du schon aufgeregt bist, wird bestimmt alles gut sein
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.04.2010 18:02
Oh man, sooo viele Beiträge-konnte gar nicht alles nachlesen. Ist irgendetwas passiert???

Wie soll das erst werden, wenn ich 14 Tage nicht da bin Dann kriege ich ja gar nichts mehr mit

So, anderes problem: ich habe seit TAGEN unbändige Lust auf Schinken Vor allem wenn ich an die kommende Spargelzeit denke Ich weiß ja, dass der roh ist, aber wenn der lange getrocknet wurde und geräuchert ist, geht es dann nicht vielleicht doch??? Bitte um Rat.
11.04.2010 18:27
Ich muss noch bis Freitag auf den nächsten Termin warten...

aber die Zeit geht ja gerade so schnell vorbei!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!
Und morgen einen guten Wochenanfang...
11.04.2010 18:56
Zitat von Grinsekatze:

Oh man, sooo viele Beiträge-konnte gar nicht alles nachlesen. Ist irgendetwas passiert???

Wie soll das erst werden, wenn ich 14 Tage nicht da bin Dann kriege ich ja gar nichts mehr mit

So, anderes problem: ich habe seit TAGEN unbändige Lust auf Schinken Vor allem wenn ich an die kommende Spargelzeit denke Ich weiß ja, dass der roh ist, aber wenn der lange getrocknet wurde und geräuchert ist, geht es dann nicht vielleicht doch??? Bitte um Rat.

Ich denkmal, solange dus damit nicht übertreibst ist es völlig ok.
Ich hatte auch schon solche gelüsste
11.04.2010 19:10
Zitat von Grinsekatze:

Man soll essen worauf man lust hast. Mach dir keine Gedanken.. Ich esse auch Mettwurst und Leberwurst und habe nix...
Irishgirl
41 Beiträge
11.04.2010 19:15
Zitat von littl18:

Zitat von Irishgirl:

Ich hab am 08.10. Termin

herzliche
an deinem ET habe ich Geb. , aber ich selber habe am 20.10. ET
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!

Danke Dir
Ui, da kann´s ja sogar sein, dass Dein Baby an Deinem Geburtstag kommt, wenn der Zwerg es eilig hat
Irishgirl
41 Beiträge
11.04.2010 19:16
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Irishgirl:

Ich hab am 08.10. Termin

Na dann

und eine schöne Kugelzeit

Danke, Dir auch
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.04.2010 19:31
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Man soll essen worauf man lust hast. Mach dir keine Gedanken.. Ich esse auch Mettwurst und Leberwurst und habe nix...

Soweit war ich jetzt auch schon, danke Ist gut dass nochmal zu hören!!!
Aber ich habe mich halt nicht auf Toxo testen lassen und weiß nicht, ob dass jetzt sinnvoll ist...
laker
1722 Beiträge
11.04.2010 20:16
habe am 27.4.2010 wieder eine fa termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt