Oktobermamis 2010
11.04.2010 12:04
Zitat von Murx:
erklärt ihr mich für verrückt, wenn ich behaupte ich spür mein bauchwurm schon? nicht immer und nicht stark, aber wenn der bauch hart wird merk ich es richtig...muss mal am di meinen fä fragen, ob es sein kann. Paulina hab ich ja erst bei 18+ gemerkt
habe die 200 beiträge jetzt nicht nachgelesen, gabs irgendwas wichtiges?
Wie weit bist du eigentlich?? Man kann deine Schrift ja leider gar nicht lesen.
11.04.2010 12:04
hey mädels
bitte lest auch das mal durch und ich hoffe alle die bei studi oder meinvz sind treten der gruppe bei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/muessen-frauen-ab-dem- 01072010-auf-hebammenhilfe-v
bitte lest auch das mal durch und ich hoffe alle die bei studi oder meinvz sind treten der gruppe bei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/muessen-frauen-ab-dem- 01072010-auf-hebammenhilfe-v
11.04.2010 12:05
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
ich habe mal ne frage an euch, habe die ganze zeit mal links und mal rechts weiter oben son ziehen und verkrampfen wobei es nicht wirklich schmerzhaft ist?
Findet ihr ich sollte lieber ins krankenhaus fahren??
gegen ziehen der mutterbänder und verkrampfen hilft magnesium sehr gut, probier es doch mal. wenn du sonst keine probleme hast, also ich würde nicht ins kh gehen, aber ich kann auch schlecht einschätzen, wie du dich fühlst
Solange ich keine auffällig starken Schmerzen oder gar Blutungen habe, fahr ich nicht ins KH... aber musst du selbst merken, wie schlimm es ist.
Denke auch an die Mutterbänder..!? Weiß ja auch nicht wie hoch...
11.04.2010 12:06
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
ich habe mal ne frage an euch, habe die ganze zeit mal links und mal rechts weiter oben son ziehen und verkrampfen wobei es nicht wirklich schmerzhaft ist?
gegen ziehen der mutterbänder und verkrampfen hilft magnesium sehr gut, probier es doch mal. wenn du sonst keine probleme hast, also ich würde nicht ins kh gehen, aber ich kann auch schlecht einschätzen, wie du dich fühlst
Also schlecht fühlen tue ich mich nicht, dieses ziehen ist halt oberhalb...also nicht im Unterleib ...
Ist meine erste schwangerschaft deswegen kann ich nicht einschätzen ob es die mutterbänder sind
11.04.2010 12:07
Zitat von kleineRose:
Zitat von Murx:
erklärt ihr mich für verrückt, wenn ich behaupte ich spür mein bauchwurm schon? nicht immer und nicht stark, aber wenn der bauch hart wird merk ich es richtig...muss mal am di meinen fä fragen, ob es sein kann. Paulina hab ich ja erst bei 18+ gemerkt
habe die 200 beiträge jetzt nicht nachgelesen, gabs irgendwas wichtiges?
bei der schrift steht nur, dass meine erste maus jetzt 10monate ist - bin erst 13+1 - daher finde ich es ja auch etwas merkwürdig.
das zweite mal spürt man es ja anscheinend etwas früher, aber so früh?
Wie weit bist du eigentlich?? Man kann deine Schrift ja leider gar nicht lesen.
Zitat von kleineRose:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
Solange ich keine auffällig starken Schmerzen oder gar Blutungen habe, fahr ich nicht ins KH... aber musst du selbst merken, wie schlimm es ist.
das ziehen befindet sich kanpp unter den rippen
Zitat von kleineRose:
Zitat von echo85:
Ach mensch morgen wieder so früh aufstehen, ich hab zur Zeit total dolle Kopfschmerzen, ich glaub wetterbedingt.
Großen Respekt an alle, die noch arbeiten gehen (können/dürfen)!!
Ich weiß gar nicht, wie ihr das durchsteht.
Also bei meiner ersten ss ist es mir viel leichter gefallen als jetzt. Ich nehme mir immer irgenwelches Zeug zum zwischendurch knabbern mit. Sonst machts mein Kreislauf nicht mit. Bin schon auch mal umgekippt.
11.04.2010 12:08
Zitat von Mummy10:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
Also schlecht fühlen tue ich mich nicht, dieses ziehen ist halt oberhalb...also nicht im Unterleib ...
Ist meine erste schwangerschaft deswegen kann ich nicht einschätzen ob es die mutterbänder sind
Tjoa, ist auch meine erste SS... aber was soll das denn sein? Also wenn es nicht im Unterleib ist, vielleicht hat es dann einfach gar nichts mit dem Kind zu tun!??
Deine Gebärmutter ist ja noch nicht so groß.
11.04.2010 12:09
Zitat von Mummy10:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
kann schon sein, die gebärmutter wächst ja auch nach oben- und nebenbei werden noch alle anderen gedärme und organe verdrängt.
ist dein bauch denn extrem hart in kurzen abständen? wenn ja würde ich gehen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist.
11.04.2010 12:11
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
kann schon sein, die gebärmutter wächst ja auch nach oben- und nebenbei werden noch alle anderen gedärme und organe verdrängt.
ist dein bauch denn extrem hart in kurzen abständen? wenn ja würde ich gehen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist.
Danke erst einmal für die lieben antworten..ich werde denke ich mal mich jetzt noch einbisschen hinlegen und wenn ich schmerzen bekomme oder es nicht besser wird fahre ich zum arzt also kh
11.04.2010 12:12
Zitat von Mummy10:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
das ziehen befindet sich kanpp unter den rippen
Hatte das auch Mittwoch und Donnerstag..Direkt unter den Rippen..Waren bei mir so stiche..War dann Donnerstag kurz beim FA, sie hat nur an meinen Rippen gefühlt und meinte, es wäre alles ok. Wird ja alles größer und dadurch kann das kommen..
Also so wars zumindest bei mir..weiß ja nicht, wie stark es bei dir ist..War bei mir dann immer so 1,2, Min lang und ziemlich stark, tat auch beim Atmen weh...
11.04.2010 12:13
hab garnich gewusst das man das angelsound nich so oft benutzen soll!hab es in letzter zeit ziemlich oft benutzt!hoffe is nich all zu schlimm!!!???
11.04.2010 12:14
Zitat von Katharina20:
hab garnich gewusst das man das angelsound nich so oft benutzen soll!hab es in letzter zeit ziemlich oft benutzt!hoffe is nich all zu schlimm!!!???
ach ich glaub nicht.wenn du das nicht ununterbrochen machst schadet das nicht..würd halt nicht jeden tag...
11.04.2010 12:14
Zitat von echo85:
Ist jetzt nicht zum Thema, aber wie merkt man sich ein Thema?
in jedem beitrag steht oben rechts ,,thema merken´´ da klickst einfach drauf und dann isses gemerkt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt