Oktobermamis 2010
10.04.2010 19:52
Hi Zusammen,
zum Thema Essen, das kann ich in letzter Zeit auch gut. Aber wenn ich nichts esse dann wird mir schlecht, also immer rein damit
Ich habe auch schon 3 Kilo zugenommen, aber meine FA meinte das gehört dazu. Also macht euch keinen Kopf.
Mein nächster Termin ist am 06.05. aber das ist ja auch nicht mehr lange hin heute ist ja schon der 10.04 . Aber habe beim letzten mal gemerkt, das die Zeit doch ganz schön schnell vergeht bis zum nächsten Termin.
zum Thema Essen, das kann ich in letzter Zeit auch gut. Aber wenn ich nichts esse dann wird mir schlecht, also immer rein damit
Ich habe auch schon 3 Kilo zugenommen, aber meine FA meinte das gehört dazu. Also macht euch keinen Kopf.
Mein nächster Termin ist am 06.05. aber das ist ja auch nicht mehr lange hin heute ist ja schon der 10.04 . Aber habe beim letzten mal gemerkt, das die Zeit doch ganz schön schnell vergeht bis zum nächsten Termin.
10.04.2010 20:19
Zitat von Evchen2010:
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Evchen2010:
HI Leute,
ich hab am Anfang auch mitgeschrieben....*g*
na ja auf jeden Fall zu dem Thema zunehmen...haaaaa....hab auch schon drei kilo zugenommen....ich hab auch immer Hunger und fange auch sonst zu zittern an, wenn ich nichts esse!
Und Übelkeit hat ich Gott sei Dank nicht!
Wann habt ihr wieder den nächsten Termin?
LG Eva
Evchen - ich erinner mich also ich war am Donnerstag erst beim Arzt und darf in 4 Wochen wiederkommen! Letzten Do wurde US schon durch die Bauchdecke gemacht und das war viel angenehmer! Baby ist schoen rumgeschwommen und dem geht es wohl richtig gut. Und leider ist mir jetzt erst so richtig schlecht... naja, deswegen bin ich noch am Abnehmen... immer noch bei 4 Pfund weniger als am Anfang! Aber irgendwie gehen manche Hosen nicht mehr zu....
Macht ihr eigentlich Sport - oder prenatal yoga uebungen oder so? Ich versuche regelmaessig schwimmen zu gehen... ueber Yoga denke ich nach, hab das aber noch nie gemacht...
Ich hab nächsten Termin am 16.4., bin mal gespannt, ob er den ultraschall dann auch von der bauchdecke macht.
Ja sport mache ich immernoch, so fünf mal die woche Ausdauer, aber coolen ausdauern, dass es mir halt gut geht!
Trotzdem hab ich zugelegt, wie ein Kloß!
Ok, und dir ist jetzt erst schlecht? Oder schon ein Weilchen?
So leicht schlecht war mir schon die ganzen Zeit, aber jetzt fang ich echt mit dem K****n an... das ist voll doof... Naja, vielleicht ist das ja nur eine Erscheinung von einer Woche oder so und es geht bald wieder besser!
10.04.2010 20:38
Ich hofffe es für dich!!!! Dass es ganz schnell wieder weg geht!
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
10.04.2010 21:15
guten abend mädels!! wünsche erstmal allen gute besserung!!!
ich esse eig noch nicht wirklich mehr habe auch noch nicht zugenommen!! aber das kommt ja noch!
am dienstag geht es endlich wieder zum US
wünsche euch allen einen sehr schönen abend!!!
LG Sandra
ich esse eig noch nicht wirklich mehr habe auch noch nicht zugenommen!! aber das kommt ja noch!
am dienstag geht es endlich wieder zum US
wünsche euch allen einen sehr schönen abend!!!
LG Sandra
10.04.2010 21:26
Oh man bin ich aufgeregt
Wir haben tatsächlich unseren Urlaub gebucht, 14 Tage Fuerteventura und es sieht einfach traumhaft aus
Nun habe ich am 19.04 noch einen Frauenarzttermin und dann gehts auch schon bald los Ich freu mich sooooooooooooooooooooo
Wir haben tatsächlich unseren Urlaub gebucht, 14 Tage Fuerteventura und es sieht einfach traumhaft aus
Nun habe ich am 19.04 noch einen Frauenarzttermin und dann gehts auch schon bald los Ich freu mich sooooooooooooooooooooo
10.04.2010 23:16
Oh man Leute... heute scheint allen schlecht zu sein... inklusive mir... aber ich hatte damit bisher keine Probleme... also mir war einfach nie wirklich schlecht. Aber jetzt fühle ich mich als müsste ich gleich ...
Hoffe, dass es wirklich nur an der Schwangerschaft liegt und nicht an dem essen was ich heute Abend zu mir genommen habe... hab gesündigt und war bei BurgerKing... Ich weiß ist nicht toll, aber was soll man machen... hatte bock auf nen Cheeseburger
Ich hoffe euch allen geht es wieder besser und ich stell mir erst mal nen Eimer nebens Bett... Gute Nacht ihr Lieben und schön
Hoffe, dass es wirklich nur an der Schwangerschaft liegt und nicht an dem essen was ich heute Abend zu mir genommen habe... hab gesündigt und war bei BurgerKing... Ich weiß ist nicht toll, aber was soll man machen... hatte bock auf nen Cheeseburger
Ich hoffe euch allen geht es wieder besser und ich stell mir erst mal nen Eimer nebens Bett... Gute Nacht ihr Lieben und schön
11.04.2010 07:55
na ihr heut gehts mir wieder etwas besser gestern voll die brechreize gehabt
wegen zunehmen erst hatte ich 70,9kg in der 7ssw
dann war es 69,7 kg in der 9ssw und jetzt und nu sind es laut apothekenwaage 72,0 kg
naja ich werds ja am dienstag sehen was ich zugenommen habe
wegen zunehmen erst hatte ich 70,9kg in der 7ssw
dann war es 69,7 kg in der 9ssw und jetzt und nu sind es laut apothekenwaage 72,0 kg
naja ich werds ja am dienstag sehen was ich zugenommen habe
11.04.2010 09:21
Guten Morgen zusammen,
so ein sch........ Wetter, es regnet wie aus Eimern.
Ist es bei euch auch so?
Oh habe ich heut jappel auf ein Eis mit Früchten na ja vielleicht ist das Wetter nachher etwas besser, dann gönnen Gnomi und ich uns eins
Und wie geht es euch heute so? Mir wie immer bestens
SO werde dann auch mal wieder, bis denn dann
so ein sch........ Wetter, es regnet wie aus Eimern.
Ist es bei euch auch so?
Oh habe ich heut jappel auf ein Eis mit Früchten na ja vielleicht ist das Wetter nachher etwas besser, dann gönnen Gnomi und ich uns eins
Und wie geht es euch heute so? Mir wie immer bestens
SO werde dann auch mal wieder, bis denn dann
11.04.2010 09:23
Ach ist das herrlich, wenn man morgens das erste Mal die Augen aufmacht und direkt ist einem übel... dann liegt man 1-2 Stündchen wach, wie jede Nacht inzwischen und merkt, wie man langsam Kopfschmerzen kriegt...
die ganze Nacht über rennt man bis zu 5 mal zum Klo, weil der Blasendruck einen weckt...
Hach, ist Schwangersein nicht toll??
P.S.: Am geilsten find ich jedoch, dass ich trotz ständiger Übelkeit heute Morgen im Bett schon diverse Gelüste hatte... und zwar Böhnchen, dann Erbsen in leckerer Soße und das ging dann über in Erbsen- oder Linseneintopf... was ich eigentlich HASSE(!!) seit ich denken kann.
die ganze Nacht über rennt man bis zu 5 mal zum Klo, weil der Blasendruck einen weckt...
P.S.: Am geilsten find ich jedoch, dass ich trotz ständiger Übelkeit heute Morgen im Bett schon diverse Gelüste hatte... und zwar Böhnchen, dann Erbsen in leckerer Soße und das ging dann über in Erbsen- oder Linseneintopf... was ich eigentlich HASSE(!!) seit ich denken kann.
11.04.2010 09:29
Zitat von kleineRose:
Ach ist das herrlich, wenn man morgens das erste Mal die Augen aufmacht und direkt ist einem übel... dann liegt man 1-2 Stündchen wach, wie jede Nacht inzwischen und merkt, wie man langsam Kopfschmerzen kriegt...
Ja Schwanger sein ist echt fast schon wieder lustig , was da der Körper nicht alles so macht...
Bei uns hat es heute Morgen nicht geregnet sonder....ja oh mein Gott, es hat geschneit..ahhhhhh
11.04.2010 09:41
guten morgen
ach mensch schlechtes wetter is nur am regnen da bekommt man gleich nur bett laune
noch 2x schlafen dann babyTV un ich hoffe auf ein outing
lg antje
ach mensch schlechtes wetter is nur am regnen da bekommt man gleich nur bett laune
noch 2x schlafen dann babyTV un ich hoffe auf ein outing
lg antje
11.04.2010 09:45
Ich muss noch ganze 5 mal (!!!) schlafen bis zum US-Termin.
Aber da muss ich durch... mein einziger Lichtblick ist, dass ich diese Woche noch einiges erledigen muss... Denn in der nächsten Woche heirate ich ja schon
Also müssen diese Woche alle Vorbereitungen abgeschlossen werden... sonst wirds langsam knapp mit der Zeit... hihi
Aber da muss ich durch... mein einziger Lichtblick ist, dass ich diese Woche noch einiges erledigen muss... Denn in der nächsten Woche heirate ich ja schon
Also müssen diese Woche alle Vorbereitungen abgeschlossen werden... sonst wirds langsam knapp mit der Zeit... hihi
11.04.2010 09:48
Guten Morgen Mädels
wie gehts Euch heute? Also ich bin mal wieder müde. Aber ist ja auch klar, mir fehlt ja was Schlaf von den letzten 5 Tagen. Letzte Nacht habe ich endlich nochmal gut geschlafen und vorallem durchgeschlafen
Wetter:
Ähm ja, hier ist es total nebelig und schweinekalt
Gewicht:
Also ich hatte mich nun gestern auch nochmal gewogen. Habe bisher aber erst 0,5 kg zugenommen. Bin aber schon einmal stolz, dass ich dies zugenommen habe.
Übelkeit:
Damit habe ich zum Glück schon seit 2 Wochen nichts mehr zu tun. Könnte nur überall einschlafen.
wie gehts Euch heute? Also ich bin mal wieder müde. Aber ist ja auch klar, mir fehlt ja was Schlaf von den letzten 5 Tagen. Letzte Nacht habe ich endlich nochmal gut geschlafen und vorallem durchgeschlafen
Wetter:
Ähm ja, hier ist es total nebelig und schweinekalt
Gewicht:
Also ich hatte mich nun gestern auch nochmal gewogen. Habe bisher aber erst 0,5 kg zugenommen. Bin aber schon einmal stolz, dass ich dies zugenommen habe.
Übelkeit:
Damit habe ich zum Glück schon seit 2 Wochen nichts mehr zu tun. Könnte nur überall einschlafen.
11.04.2010 09:49
Zitat von kleineRose:
Ich muss noch ganze 5 mal (!!!) schlafen bis zum US-Termin.
Geht Ihr weiß oder standesamtlich heiraten? Bei mir ist das im Aug schon 5 Jahre her Man die Zeit rennt vielleicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt