Oktobermamis 2010
10.04.2010 16:24
Zitat von Biene2Maja:
Boah Leute - mir ist nun soooo schlecht! Ich fang in der 14. Woche an zu brechen..... das muss doch nicht sein, oder????
Oh nee, wie fies!!!!
Ich hoffe, dass es nur ne vorübergehende Sache ist!!!! *knuddel*
10.04.2010 16:25
Zitat von rabbit:
eigentlich müsste ich es wissen als arzthelferin...aber habs vergessen. wie äußert sich ne lungenembolie..fällt man in ohnmacht oder bekommt man keine luft? kenne ursachen und körperliche abläufe..aber irgendwie sind mir die symptome grad entfallen
mh also ich habs eigentlich gar nicht wirklich gemerkt ich war immer so schlapp schon nach der geburt habs gedacht kommt davon naja iwann hab ich dann husten bekommen der nicht weggehen wollte musste brechen und kam auch blut mit raus naja blutdruck war total im keller 80 / 90 konnte nicht mehr alleine aufstehen und und und hatte auch wasser in der lunge naja und so kam das dann alles nach und nach raus... die ärzte sagten zu mir ich soll froh sein das ich noch lebe...
10.04.2010 17:17
HI Leute,
ich hab am Anfang auch mitgeschrieben....*g*
na ja auf jeden Fall zu dem Thema zunehmen...haaaaa....hab auch schon drei kilo zugenommen....ich hab auch immer Hunger und fange auch sonst zu zittern an, wenn ich nichts esse!
Und Übelkeit hat ich Gott sei Dank nicht!
Wann habt ihr wieder den nächsten Termin?
LG Eva
na ja auf jeden Fall zu dem Thema zunehmen...haaaaa....hab auch schon drei kilo zugenommen....ich hab auch immer Hunger und fange auch sonst zu zittern an, wenn ich nichts esse!
LG Eva
10.04.2010 17:49
Zitat von yvi1986:
Zitat von rabbit:
Zitat von yvi1986:
Ich bin immer noch nur am essen!!!
Ganz schön blöd sage ich euch! Nehme deswegen auch total rasant zu in letzter Zeit.... Bekomme am Mittwoch bestimmt total schimpfe....
Ich meine, ich esse natürlich auch gesund und es gibt bei mir jeden Tag frisches Obst und Gemüse!!!! Das ist mir ganz wichtig! Allerdings, dadurch das ich immer so RICHTIGEN Hunger mir Magenknurren habe, esse ich in letzter Zeit unmengen an sättigendem Zeugs, wie Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln.... Und sowas geht bei mir schnurstracks auf die Hüften.....
Naja, aber ich kann ja schlecht hungern oder??? Und Gemüse usw hilft ja nicht bei richtigem Magenknurren... Zumindest bei mir nicht!
Ich hoffe nur, dass sich das nicht durch die ganze SS durchzieht!!! Ist auch echt unangenehm IMMER hunger zu haben!
Naja, aber es gibt schlimmeres!
ach, mach dir nichts draus! vor ein paar wochen meine ich, hättest du geschrieben, dass du ja weißt, wofür es ist! es ist ja auch in gewissem maße natürlich, zuzunehmen. gravidität heißt glaub ich auch übersetzt -schwer-
Ja natürlich weiß ich wofür ich es mache! Hoffe halt nur, dass es meinem Baby nicht schadet!!!! Habe jetzt schon 7 (!!!!) Kilo zugenommen obwohl ich mit Übergewicht in die SS gestartet bin.... Gut es ist viel Jojo-Effekt dabei, weil ich unmittelbar vorher ganz rasant 10 Kilo abgenommen hatte..... Aber trotzdem nicht gut!
Aber ich weiß zumindest 100%, dass ich nach der SS alles wieder weg bekomme. Bin ja LEIDER Experte im Diäten....
Hab halt nur Angst, dass die Ärzte mit mir schimpfen!!!
In der letzten SS hab ich nur insgesamt 6 Kilo zugenommen...... Also bin ich nicht der Typ "jetzt bin ich schwanger und kann alles in mich reistopfen" aber ich hab einfach IMMER so richtig Hunger (Magenknurren, Zittern vor Unterzuckerung).....
das kenn ich noch von der letzten schwangerschaft...man hatte ich schiss vor der waage beim arzt und vor der standpauke (das blöde ist ja, die schimpfen WIRKLICH dann immer ). hab mir immer die leichtesten klamotten wie möglich angezogen und vorher auf toilette gegangen
erklär ihr das einfach mit dem heißhunger, vielleicht hat sie tipps "dagegen"
10.04.2010 18:08
Zitat von Evchen2010:
HI Leute,
LG Eva
Evchen - ich erinner mich also ich war am Donnerstag erst beim Arzt und darf in 4 Wochen wiederkommen! Letzten Do wurde US schon durch die Bauchdecke gemacht und das war viel angenehmer! Baby ist schoen rumgeschwommen und dem geht es wohl richtig gut. Und leider ist mir jetzt erst so richtig schlecht... naja, deswegen bin ich noch am Abnehmen... immer noch bei 4 Pfund weniger als am Anfang! Aber irgendwie gehen manche Hosen nicht mehr zu....
Macht ihr eigentlich Sport - oder prenatal yoga uebungen oder so? Ich versuche regelmaessig schwimmen zu gehen... ueber Yoga denke ich nach, hab das aber noch nie gemacht...
10.04.2010 18:15
Zitat von Grinsekatze:
Ja, hatte sich ein Denkfehler eingeschlichen
Schön von euch zu lesen und vorallem zu lesen, dass es dir und dem Bauchzwerg so gut geht Ich habe auch immer hunger und merken tu ich naja, ich muss ständig aufs Töpfchen, habe wieder Ziehen im Unterleib und bin irgendwie ständig müde Aber sonst gehts mir auch suuuper Hoffe natürlich mit dem Krümel ist auch alles gut, habe ihn jetzt drei Wochen lang nicht gesehen und der nächste Termin ist erst in einer Woche...langsam werde ich wieder nervös...
ach dein krümel wird es super gehn, mach dir nicht so viele gedanken ich weiss ist leicht gesagt... ich war am di. beim arzt und alles super so wie bei dir auch...habe auch ein bildchen bekommen versuche es mal runterzuladen wenn es funktioniert... am montag darf ich krümmel dan schon wieder bewundern da gehe ich zum fruchtwassertext da ich nicht mehr die jüngste bin... vieleicht gibt es da schon ein outing, wenn nicht aber spätestens in zwei wochen beim testergebniss...
mit dem bild wirds nichts schade warum keine ahnung...
10.04.2010 18:22
manno warum kann ich nur bilder für meine galerie hochladen und nicht in beiträgen....das ja doof.... wer bilder sehen will muss in meine galerie schaun soorrryyyyy
10.04.2010 18:27
hallo mädels,
bin wieder da vom doc. Mir geht es zwar immernoch bescheiden, aber dem Krümel scheint das nix zu machen liegt da ganz gemütlich rum und turnt ein bißchen. Durfte heute mal das Herz HÖREN war voll schön. Also jedenfalls ist mir hundeübel und mit Krümel alles bestens. Ist wohl der Virus den mein Sohn letzte Woche an seinem Geburtstag in mein Bett gebrochen hat Hab natürlich die Chance genutzt und nach dem Geschlecht gefragt, aber da er ja kein FA ist hat er nix gefunden was nach einem Geschlecht aussah ich nehm das erstmal positiv, denn nen schniepel ist ja leichter zu finden als ne schnecke und beine arme und sämtliche organe waren ihm ja auch bekannt
Bin so erleichtert das alles gut ist..... hab auch schon ne halbe tasse fencheltee und eine scheibe honigkuchen drin behalten ... mal schauen wie lange noch
bin wieder da vom doc. Mir geht es zwar immernoch bescheiden, aber dem Krümel scheint das nix zu machen liegt da ganz gemütlich rum und turnt ein bißchen. Durfte heute mal das Herz HÖREN war voll schön. Also jedenfalls ist mir hundeübel und mit Krümel alles bestens. Ist wohl der Virus den mein Sohn letzte Woche an seinem Geburtstag in mein Bett gebrochen hat Hab natürlich die Chance genutzt und nach dem Geschlecht gefragt, aber da er ja kein FA ist hat er nix gefunden was nach einem Geschlecht aussah ich nehm das erstmal positiv, denn nen schniepel ist ja leichter zu finden als ne schnecke und beine arme und sämtliche organe waren ihm ja auch bekannt
Bin so erleichtert das alles gut ist..... hab auch schon ne halbe tasse fencheltee und eine scheibe honigkuchen drin behalten ... mal schauen wie lange noch
10.04.2010 18:30
Zitat von peggy751:
manno warum kann ich nur bilder für meine galerie hochladen und nicht in beiträgen....das ja doof.... wer bilder sehen will muss in meine galerie schaun soorrryyyyy
huhu peggy,
hab gleich mal nachgeschaut... dein Bauch ist ja richtig niedlich und deine US bilder so toll, das sie unbedingt hierher gehören ab und zu spinnt mc, musst später nochmal versuchen....
10.04.2010 18:30
hallo mädelz,
und da is er plötzlich da! der kleine babybauch... seit ein paar tagen oder ist es doch ein essensbauch ?? haha, bei mir ist es auch so schlimm geworden mit dem essen... ich esse zwar nicht unentwegt, aber --- was für portionen da plötzlich reinpassen !!
unglaublich. und seit ein paar tagen zieht es auch ständig im unterleib.. ich muss noch bis zum 20.5. warten. Aber dann sieht man vielleicht endlich was es wird überhaupt, bald gibt es hier die ersten outings..ich bin so gespannt
und da is er plötzlich da! der kleine babybauch... seit ein paar tagen oder ist es doch ein essensbauch ?? haha, bei mir ist es auch so schlimm geworden mit dem essen... ich esse zwar nicht unentwegt, aber --- was für portionen da plötzlich reinpassen !!
unglaublich. und seit ein paar tagen zieht es auch ständig im unterleib.. ich muss noch bis zum 20.5. warten. Aber dann sieht man vielleicht endlich was es wird überhaupt, bald gibt es hier die ersten outings..ich bin so gespannt
10.04.2010 18:31
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Evchen2010:
HI Leute,
LG Eva
Evchen - ich erinner mich also ich war am Donnerstag erst beim Arzt und darf in 4 Wochen wiederkommen! Letzten Do wurde US schon durch die Bauchdecke gemacht und das war viel angenehmer! Baby ist schoen rumgeschwommen und dem geht es wohl richtig gut. Und leider ist mir jetzt erst so richtig schlecht... naja, deswegen bin ich noch am Abnehmen... immer noch bei 4 Pfund weniger als am Anfang! Aber irgendwie gehen manche Hosen nicht mehr zu....
Macht ihr eigentlich Sport - oder prenatal yoga uebungen oder so? Ich versuche regelmaessig schwimmen zu gehen... ueber Yoga denke ich nach, hab das aber noch nie gemacht...
Ich hab nächsten Termin am 16.4., bin mal gespannt, ob er den ultraschall dann auch von der bauchdecke macht.
Ja sport mache ich immernoch, so fünf mal die woche Ausdauer, aber coolen ausdauern, dass es mir halt gut geht!
Trotzdem hab ich zugelegt, wie ein Kloß!
Ok, und dir ist jetzt erst schlecht? Oder schon ein Weilchen?
10.04.2010 18:31
ui, 20.05 ist aber wirklich noch lang oder meinst 20.04.??
10.04.2010 19:23
Also ich hab bisher noch nicht zugenommen. Meine zwei Kilo, die ich am Anfang abgenommen habe, sind noch nicht wieder da gewesen die letzten Tage. War aber jetzt schon 2 Tage nicht auf der Waage...man weiß ja nie
Essen tu ich relativ normal, eher weniger als sonst.. bin eigtl ne ziemliche Fressmaschine und im Moment ist mir ja ständig übel, sodass ich höchstens auf 3 Mahlzeiten am Tag komm... oft nur auf zwei, weils abends dann so schlimm ist, dass ich da nichts essen mag.
Ich hab auch nächste Woche endlich den nächsten Termin... der letzte ist dann 5 Wochen her!! Ich kanns echt kaum erwarten, den Krümel endlich wieder zu sehen!!!! Hoffe, dem geht es gut...besser als mir
Am Freitag ist es endlich so weit...
Essen tu ich relativ normal, eher weniger als sonst.. bin eigtl ne ziemliche Fressmaschine und im Moment ist mir ja ständig übel, sodass ich höchstens auf 3 Mahlzeiten am Tag komm... oft nur auf zwei, weils abends dann so schlimm ist, dass ich da nichts essen mag.
Ich hab auch nächste Woche endlich den nächsten Termin... der letzte ist dann 5 Wochen her!! Ich kanns echt kaum erwarten, den Krümel endlich wieder zu sehen!!!! Hoffe, dem geht es gut...besser als mir
Am Freitag ist es endlich so weit...
10.04.2010 19:31
hallo mädels. wollte mich auch mal noch melden. ich lag heute den ganzen tag (bis vor ner stunde) im bett. bin heut morgen fast umgefallen. mein kreislauf spinnt seit gestern total...zum glück ist es nun wieder etwas besser. wenn das morgen noch so ist, werde ich am montag gleich zur fä gehen. ich denke zwar dass es normal ist solche wehwehchen zu haben...aber umfallen muss man deswegen ja nicht unbedingt.
wünsch dir ne gute besserung traumelchen.
kleine rose: ich kann dich da gut verstehen. bin heilfroh, dass mein schatz mit seiner exfrau keine kinder hat. kopf hoch!!!!!!
hoffe euch anderen gehts gut. küßchen zu euch und noch einen schönen samstag abend.......
kleine rose: ich kann dich da gut verstehen. bin heilfroh, dass mein schatz mit seiner exfrau keine kinder hat. kopf hoch!!!!!!
hoffe euch anderen gehts gut. küßchen zu euch und noch einen schönen samstag abend.......
10.04.2010 19:38
Zitat von Bommelchen2010:
hallo mädels. wollte mich auch mal noch melden. ich lag heute den ganzen tag (bis vor ner stunde) im bett. bin heut morgen fast umgefallen. mein kreislauf spinnt seit gestern total...zum glück ist es nun wieder etwas besser. wenn das morgen noch so ist, werde ich am montag gleich zur fä gehen. ich denke zwar dass es normal ist solche wehwehchen zu haben...aber umfallen muss man deswegen ja nicht unbedingt.
Danke, lieb von dir. Ist echt nicht einfach, aber naja...
Mir graut es jetzt schon vor der Nacht und vor morgen Früh.
Und ich freue mich auf morgen Abend, wenn ich wieder alleine bin und meine Ruhe habe!!! Und das heißt schon was, denn ich bin nicht gerne alleine.. aber halt lieber als ständig genervt zu werden.
Ich weiß auch nicht, warum ich im Moment immer so genervt bin. Bin eigtl Erzieherin und komm gut mit Kindern aus, aber im Moment ist mir das alles zu viel mit EINEM Kind.. weiß gar nicht mehr, wie ich das tagtäglich mit 26 ausgehalten hab
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt