Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
10.04.2010 11:34
Naja, ich finde 3 Tage Tropf mit Flüssigkeit und Vitaminen usw. klingt angenehmer als 2-3 Tage Magen-Darm-Grippe, wo einem nichts wirklich hilft.
Aber wie auch immer soll natürlich alles GUT sein!!!
10.04.2010 11:36
Ja stimmt, komisch..
Dann schickt mir mal eure Namen, dann lad ich euch ein..
insane83
3210 Beiträge
10.04.2010 11:38
Zitat von Jani1607:

Ja stimmt, komisch..
Dann schickt mir mal eure Namen, dann lad ich euch ein..

de antje R.T
kleineRose
1916 Beiträge
10.04.2010 12:50
Welche Tabletten nehmt ihr eigtl alle?
Folio? Femibion? Oder was?
Ich hatte mir auf den Rat meines Apothekers hin nur diese Folio-Tabletten gekauft, hab aber jetzt mehrere Packungen Femibinion und Centrum Materna plus DHA geschenkt gekriegt. Hab erst diese Femibion genommen, weil ich dachte, da wäre ja alles drin, was man so braucht, aber in diesen Centrum Dingern ist ja all das und noch mehr drin, jetzt bin ich heute auf die umgestiegen.
Lotti91
8092 Beiträge
10.04.2010 13:51
hey mädles!!! wie geht es euch heute so?? mir geht es wie immer super!!
ist eig jemand online????
Lotti91
8092 Beiträge
10.04.2010 13:55
Zitat von kleineRose:

Welche Tabletten nehmt ihr eigtl alle?
Folio? Femibion? Oder was?
Ich hatte mir auf den Rat meines Apothekers hin nur diese Folio-Tabletten gekauft, hab aber jetzt mehrere Packungen Femibinion und Centrum Materna plus DHA geschenkt gekriegt. Hab erst diese Femibion genommen, weil ich dachte, da wäre ja alles drin, was man so braucht, aber in diesen Centrum Dingern ist ja all das und noch mehr drin, jetzt bin ich heute auf die umgestiegen.

ja ich nehme die Femibion!!
10.04.2010 14:19
ich nehme lomapharm, weil das die billigsten sind und is ja auch nichts anderes!hab aber auch sone probepackungen femibion bekommen!
bibbi26
39400 Beiträge
10.04.2010 15:04
na wie gehts euch so meine übelkeit ist wieder da doller wie sonst
yvi1986
7314 Beiträge
10.04.2010 15:10
Hallo Mädels!

Ihr seid ja echt wahnsinnig!
Über 500 Beiträge hätte ich nachlesen müssen.....

Wie geht es euch denn so?? Ich hoffe doch gut!!!
Gibt es Neuigkeiten?????

Lass euch mal gaaaanz liebe Grüße da!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
10.04.2010 15:33
Ich bin immer noch nur am essen!!!
Ganz schön blöd sage ich euch! Nehme deswegen auch total rasant zu in letzter Zeit.... Bekomme am Mittwoch bestimmt total schimpfe....
Ich meine, ich esse natürlich auch gesund und es gibt bei mir jeden Tag frisches Obst und Gemüse!!!! Das ist mir ganz wichtig! Allerdings, dadurch das ich immer so RICHTIGEN Hunger mir Magenknurren habe, esse ich in letzter Zeit unmengen an sättigendem Zeugs, wie Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln.... Und sowas geht bei mir schnurstracks auf die Hüften.....
Naja, aber ich kann ja schlecht hungern oder??? Und Gemüse usw hilft ja nicht bei richtigem Magenknurren... Zumindest bei mir nicht!

Ich hoffe nur, dass sich das nicht durch die ganze SS durchzieht!!! Ist auch echt unangenehm IMMER hunger zu haben!
Naja, aber es gibt schlimmeres!
10.04.2010 15:42
Zitat von yvi1986:

Ganz schön blöd sage ich euch! Nehme deswegen auch total rasant zu in letzter Zeit.... Bekomme am Mittwoch bestimmt total schimpfe....
Ich meine, ich esse natürlich auch gesund und es gibt bei mir jeden Tag frisches Obst und Gemüse!!!! Das ist mir ganz wichtig! Allerdings, dadurch das ich immer so RICHTIGEN Hunger mir Magenknurren habe, esse ich in letzter Zeit unmengen an sättigendem Zeugs, wie Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln.... Und sowas geht bei mir schnurstracks auf die Hüften.....
Naja, aber ich kann ja schlecht hungern oder??? Und Gemüse usw hilft ja nicht bei richtigem Magenknurren... Zumindest bei mir nicht!

Ich hoffe nur, dass sich das nicht durch die ganze SS durchzieht!!! Ist auch echt unangenehm IMMER hunger zu haben!

ach, mach dir nichts draus! vor ein paar wochen meine ich, hättest du geschrieben, dass du ja weißt, wofür es ist! es ist ja auch in gewissem maße natürlich, zuzunehmen. gravidität heißt glaub ich auch übersetzt -schwer-
10.04.2010 15:58
juhu mein angelsounds ist da....gleich ma ausprobieren...bis nachher
10.04.2010 16:09
Boah Leute - mir ist nun soooo schlecht! Ich fang in der 14. Woche an zu brechen..... das muss doch nicht sein, oder????
yvi1986
7314 Beiträge
10.04.2010 16:23
Zitat von rabbit:

Zitat von yvi1986:

ach, mach dir nichts draus! vor ein paar wochen meine ich, hättest du geschrieben, dass du ja weißt, wofür es ist! es ist ja auch in gewissem maße natürlich, zuzunehmen. gravidität heißt glaub ich auch übersetzt -schwer-

Ja natürlich weiß ich wofür ich es mache! Hoffe halt nur, dass es meinem Baby nicht schadet!!!! Habe jetzt schon 7 (!!!!) Kilo zugenommen obwohl ich mit Übergewicht in die SS gestartet bin.... Gut es ist viel Jojo-Effekt dabei, weil ich unmittelbar vorher ganz rasant 10 Kilo abgenommen hatte..... Aber trotzdem nicht gut!
Aber ich weiß zumindest 100%, dass ich nach der SS alles wieder weg bekomme. Bin ja LEIDER Experte im Diäten....
Hab halt nur Angst, dass die Ärzte mit mir schimpfen!!!
In der letzten SS hab ich nur insgesamt 6 Kilo zugenommen...... Also bin ich nicht der Typ "jetzt bin ich schwanger und kann alles in mich reistopfen" aber ich hab einfach IMMER so richtig Hunger (Magenknurren, Zittern vor Unterzuckerung).....
yvi1986
7314 Beiträge
10.04.2010 16:24
Zitat von Anna020983:

juhu mein angelsounds ist da....gleich ma ausprobieren...bis nachher

Viiiieeeel Spaß!!!!
Es ist toll!!!
Erzähl dann mal wie es war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt